Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Schlafzimmer

from Akaya on 06/26/2015 06:33 PM

.....

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Schlafzimmer

from Akaya on 07/02/2015 01:27 PM

"Hiruko wo möchtest du hin",perplex ließ ich mich hinterher ziehen. Hiruko zog mich mit in einen Raum ,den ich als mein Schlafzimmer identifizierte. Fragend sah ich sie an. 

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Schlafzimmer

from Hiruko on 07/02/2015 01:34 PM

"Ich möchte mit dir alleine reden. Von Mensch zu Mensch. " erklärte ich u.d ließ ihn los, als ich die Türe schloss. Ich seufzte kurz. "Als erstes möchte ich mich bei dir entschuldigen. Immerhin haben wir Shu mit Betracht also irgendwie zumindest und ich wollte nicht,.Dass es so weit kommt." Ich seufzte. Und setzte mich auf die erst beste Sitzgelegenheit. "Außerdem würde ich dich bitten, deswegen nichts zu sagen. Ich weiß, dass das viel verlangt ist, aber..." Ich brach ab. Was sollte ich sagen. Ich wollte nicht, dass Subaru mich wieder alleine lässt. Ich krallte meine Hände in meinen Rock. "Entschuldige. " murmelte ich nur noch leise.

Bad Ass suba

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Schlafzimmer

from Akaya on 07/02/2015 02:23 PM

Skeptisch sah ich sie an. "Ich wollte nichts sagen. " aus irgendeinem Grund sah ich weg ich wusste selber nicht warum. Unruhig verlagerte ich mein Gewicht von links nach rechts. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich lebe ja noch.",winkte ich ab entblößte dabei meinen zerbissenen Unterarm ,den ich eigentlich bis jetzt versteckt gehalten hatte. Schnell zog ich den Ärmel wieder herunter.

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Schlafzimmer

from Hiruko on 07/02/2015 02:36 PM

Ich sah zu ihm, als er begann zu sprechen. Ich hörte ich zu, ehe ich langsam aufstand und sein arm nahm. "Komm wir verbinden das." Ich nahm nahm diese hässliche rote schleife von meiner uniform ab und nahm das Band, um damit sein Unterarm zu verbinden. "Es tut mir trotzdem leid. Bei mir ist das eine Sache, bei dir eine ganz andere immerhin findest du es nicht erregend." Ich war ziemlich in Gedanken, weshalb ich nicht wirklich aufpasst, was ich von mir gab. Ich hatte das Talent zu reden ohne darüber nach zu denken, was ich sagte. 
Als ich seinen Arm fertig verbunden hatte, legte ich mein Haar zur Seite. "Siehst du? Es heilt eigentlich ziemlich schnell." Ich fuhr mir leicht über den Hals und konnte mehrere wunden spüren. Manche waren fast verheilt andere eher weniger. "Ach ja und wenn etwas ist, dann bin ich für dich da." Ich zog Akaya in eine Umarmung, er war irgendwie wir so ein kleiner Bruder für mich. Ich musste mich einfach um ihn sorgen.
 

Bad Ass suba

Reply Edited on 07/02/2015 03:16 PM.

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Schlafzimmer

from Akaya on 07/02/2015 03:31 PM

Verwirrt von ihren Worten und ihrer plötzlichen Umarmung hing ich irgendwie in ihrer Umarmung. Peinlich berührt drückte ich mein Gesicht gegen sie. "Danke:",murmelte ich leise. Ich wusste zwar auch noch nicht ganz wie ich mit allem umgehen würde aber das würde ich schon irgendwie hinbekommen und Hiruko und Subaru waren ja auch noch da.

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Schlafzimmer

from Hiruko on 07/02/2015 03:37 PM

Ich lächelte sanft. "Aber jetzt hab ich einen Riesen Hunger." Ich ließ ihn los und ging wieder zur Türe. "Na komm." lächelte ich ihn an und ging langsam mit ihm zurück in die Küche. "Es wird schon alles wieder." erklärte ich dabei.
(Ortswechsel Hiruko Akaya)  

Bad Ass suba

Reply Edited on 07/02/2015 03:42 PM.

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Schlafzimmer

from Akaya on 07/04/2015 10:51 PM

"Shu lass mich runter.",merkerte ich ernuet. Er hatte mein Zimmer gefunden ,dann konnte er mich jetzt auch runter lassen. Ich kam mir blöde vor wie ein nasser Sack über der Schulter getragen zu werden. Ich hatte schmerzen und wollte nur noch in mein Bett.

Reply

Shu

27, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 366

Re: Schlafzimmer

from Shu on 07/04/2015 10:59 PM

Ich legte ihn ins Bett und deckte ihn zu. Man konnte sehen, das ihm der Hals weh tat. Eigentlich wollte ich nicht wo fest zu beißen, aber was konnte man jetzt noch ändern? Soll er wenigstens in ruhe schlafen 

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Schlafzimmer

from Akaya on 07/04/2015 11:13 PM

Schweigend drehte ich mich auf die Seite und sah zum Fenster hinaus. Mit einem Mal fühlte ich mich so erschlagen und müde ,dass ich nur noch schlafen wollte. Noch nie war ich überhaupt so müde gewesen.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum