Auf den Straßen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Auf den Straßen
von Subaru am 24.06.2015 23:23"N..neun.",brachte ich etwas verwirrt heraus. Wieso nur zur Holle brachte sie mich mit ihren komischen unverhofften Kommentaren immer so aus dem Konzept verdammt. Um meine etwas gesammelte Antwort zu unterstreichen schüttelte i h noch einmal den Kopf.
von Hiruko am 24.06.2015 23:32" Ok und wieso hast du dann so geschaut?" fragte ich jetzt weiter. Am liebsten würde ich nich jetzt in seine Arme legen und schlafen. "Ivh hoffe wirklich, dass ich noch länger bei dir bleiben kann. Durch dich finde ich die Tage jetzt schon 100 mal interessanter als vorher." Ich hatte mich zu ihm gebeugt, oder eher hatte ich mich leicht auf den Sitz geknieht, um sein Gesicht vor meins zu platzieren. "Ich könnte dir dafür jeden Tag danken, also nochmals Dankeschön." murmelte ich nur leise gegen seine Lippen, es fühlte sich an, als wären sie schon viel zu lange weg gewesen und meine sehnen sich schon nach den seinen.
von Subaru am 24.06.2015 23:38Ihr warmer Atem schlug mir entgegen zusammen mit ihrem köstlichen Geruch. "Gerne.",meinte ich leise um meine Beherrschung behalten zu konnte. " lass uns rein gehen dir war doch kalt.",mirmelte ich leise. Ihre Nähe vernebelte mir noch immer etwas die Gedanken und die Sinne , die ich eigentlich dringen brauchte
von Hiruko am 24.06.2015 23:42"Ja." meinte ich nur und ließ meine lippen kurz von seinen kosten, ehe ich nich wieder entfernte, um das Auto zu verlassen. Schnell schnappte ich mir dann Subarus Hand und ging mit ihm rauf in sein Zimmer. Ixh mochte seine nahes sehr. Sie schenkte meinem sonst so trostlosem Leben eine ganz neue Seite.
(Ortswechsel Hiruko Subaru)
von Midori am 08.07.2015 15:35,,Na gut." ,sagte ich schmunzelnt und verschränkte unsere Finger
,,Okay,mein Gefallen ist. Schlag mich nicht!" ,mit diesen Worten hob ich sie wieder auf meine Schultern und sprang auf ein Hausdach.
,,Was siehst du?" ,fragte ich sie grinsend.
von Luna am 08.07.2015 15:43ich war zwar überrascht und fragte mich wieso er befürchtete das ich ihn schlagen würde...aber kurz darauf wurde mir klar warum. wir waren auf einem Dach! nagut es war nicht soooo schlimm aber ich hatte mich unglaublich erschräkt.
,,ich sehe dich, die stadt, menschen die reden spieln usw. tiere bäume pflanzen. und das übliche halt."
was wollte er den damit bezweken? ich genoss aber auch die aussicht. der wind und allles. schön. nur würden wir ein problem bekommen wenn uns jemand sehen würde. bei der vorstellung musste ich lachen.
von Midori am 08.07.2015 15:46,,Schau nicht nach unten sondern schau gerade aus!" ,sagte ich geduldig und stieg noch ein Stück höher.
,,Und uns erwischt schon keiner."
von Luna am 08.07.2015 15:55,,wenn sie uns erwischen, bist du hier der erwachsene!" stellte ich klar bevor wir noch einbischen höher stiegen.
Als ich so hoch sah, war es wunderschön, weit hinter der stadt waren beergketten die im nebel versanken. es war so halb zehn und man sah noch leicht rosa orange im himmel, was zwar lustig und etwas komisch war aqber schön.
,,wow....wunderschön..." hauchte ich. die luft hier oben war schön frisch und bei einem berg sah ich sogar einen wasserfall.
von Midori am 08.07.2015 15:58,,Ja ist es." ,sagte ich lächelnd.
,,Und ich bin hier so oder so der Erwachsene." ,ich setzte Luna ab und tätschelte ihr den Kopf.
,,Du bist ja noch ein kleines Kind." ,witzelte ich und spielte mal wieder an ihren Haaren herum.
von Luna am 08.07.2015 16:03,,1 ich bin nicht klein sondern du einfach nur groß! 2 bist du nur 2 jahre älter und 3 wenn ich noc klein wäre hätte ich kein alkohol problem und wäre kein killer." wärend ich das sagte kniff ich die augen zusammen und bohrte meine augen in seine.
,,außerdem hast du gesagt du würdest mich nicht kleine nännen!" sagte ich und spielte beidigt. ich verschränkte die arme vor der Brust ließ meinen blick schweifen(immer noch wütender blick) und wartete auf seine antwort oder gegenagummente.