Suche nach Beiträgen von Luna

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 752 Ergebnisse:


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Abwesenheitsliste

von Luna am 28.08.2015 13:40

ich bin am sonnat warscheinlich für 2 wochen nicht da^^ meine anderen caras also auch ^^
ich muss erst schauen ob ich da internett habe fahre in urlaub.
luna~

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Bühne

von Luna am 24.08.2015 16:49

ich lachte und sah mir die show an. Asuls haare fingen fast an zu brennen und mit einer hand bewegung bog ich alles nochmal hin. als die show zu ende war lächelte ich midori an.
,,gehen wir gleich auf den platz. bald ist das feuerrwerk! und von dasaus  sieht man alles am besten !"
ich sah ihn an und kuschelte mich an seinen arm. ich war glücklich!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Bühne

von Luna am 12.08.2015 19:44

,,hm~  als ich kleiner war haben siue das immer gemacht weil ich feuerspielen kann und konnte und  es noch bändigen." erzählte ich. dann ging er los er gab feuerstäbe diabolos poui feuerspucker und noch viel mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2015 19:44.

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Bühne

von Luna am 12.08.2015 16:53

ich suchte mir einen platz vorne und schleifte midori mit. ,, ich wette ich werde wieder auf die bühne geholt." grinste ich und  sah wie sich die  feuer spieler vorbereiteten.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Tanzfläche

von Luna am 04.08.2015 16:27

ich lachte,,wir wollten doch zur Feuer show!" ich hackte mich bei ihm unter und ging dan mit ihm zu der Feuerbüne.
(OW-luna midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Tanzfläche

von Luna am 04.08.2015 15:05

,,als ich das gesagt habe hast du gesagt das wäre keine lösung." murmelte ich. ,,naja egal. gehen wir?"fragte ich.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Tanzfläche

von Luna am 04.08.2015 12:42

,,sie würden ihnen nicht glauben und weiter jagt auf sie machen....wenn sowas pssieren würde, würde der Rat wieder eine möglichkeit finden allen einzureden das ein waffen stilstand nicht gut wäre. und außerdem manchem machte es spaß zu morden....fast allen hier." meinte ich und mich eingeschlossen. ich liebte es vampirjägerin zu sein.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Tanzfläche

von Luna am 02.08.2015 22:21

,,etwas." murmelte ich und sah weiter entschuldigend in die menge.
,,vampire und vampir jäger...das wird niemals gut laufen." murmelte ich.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Tanzfläche

von Luna am 01.08.2015 22:14

,,so sind wir eben. Vampir-Jäger haben vergessen das sie eigentlich das leben waren wollten. Mit der Zeit ist es ein Sardistischer haufen geworden der nur für ihre eigenen Probleme schuldige braucht. Jeder jäger hat sowas. " ich redete leise. ,,und wenn du nicht sofort ruhig bist kannst du gerne gehen! Eigentlich darfst du hier garnichts sein. also benimm dich! ich erzähle dir das im vertrauen." meinte  ich und lächelte entschuldigend.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Tanzfläche

von Luna am 01.08.2015 18:59

,,warscheilich hohlen sie mich wieder auf die bünne." mumelte ich. ,,hey siehst du die frau da?" ich zeigte auf eine frau die fast am ganzen körper kleine 1 cm, striche tatowirt hatte. sie war ende 30 oder anfang 40. eigentlich hübsch. ,, Ariane Stensen. jeder jäger zeigt irgendwie wie viele vampire er getötet hat und sie hat sich für jeden einen  strich tätowieren lassen." erzählte ich. ,,eric der von am anfang der baron hat ein ganzes schloss mit waffen, jede für einne vampir. ich führe buch. kaum töte ich einen kommt deren name magisch in mein buch." erzählte ich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite