Supermarkt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Supermarkt

von Elena am 15.12.2015 18:26

Was hörte ich da? Alle Mädchen? Wieviele sollten denn kommen? Fragte ich mich selbst. Mir gefiel der Gedanke immer noch nicht recht. Immerhin kannten die Mädchen ja Lysander und ich wollte gar nicht wissen, mit welchen er schon alles geschlafen hatte. Oder auch nicht? Ich konnte nicht genau ein schätzen, wann er das letzte mal mit einer Frau geschlafen hatte, weshalb ich auch nicht genau wusste, wie weit er gehen würde, wenn ihn irgend ein Weib dort anbaggern würde. Würde  er dann mit dieser verschwinden? Oder würde er nein sagen? Aber könnte es mir nicht eigentlich egal sein? Wieso machte ich mir so viele Gedanken darum? Nachdenklich packte ich noch ein paar Flaschen mehr von dem Hugo ein. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 18.12.2015 15:27

Als wir im Supermarkt ankamen musste ich schmunzeln. Was brauchte man den alles , wenn man zu zweit war? Ich seufzte etwas. Ich schnappte mir einen Einkaufswagen und lief dann einfach mit ihm los. heute machte ich eine Lasagne. "DU könntest mir ruhig mal mehr über dich erzählen, dafür dass du dich ständig selbst einlädst bei mir zu schlafen!", meinte ich nun lachend und blickte zu ihm. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Supermarkt

von Lysander am 18.12.2015 15:40

Ich steckte mehr Whiskey ein und ging dann zur kasse und mit allem gekauften, war ich 300 Euro losgeworden. Als ich bezahlt habe, lud ich alles in den Wagen und grinste die beiden an. "Das wird lustig werden! Lacht doch mal!", sprach ich nun zu ihnen und streckte mich leicht, ehe ich mir meine Pilotenbrille aufsetzte und dasnn mit den beiden zum See fuhr. Ich lächelte Elena an. "DU wirkst so angespannt, was ist los?", fragte ich sie nun und legte den KOpf etwas schief. War sie etwa eifersücvhtig?=

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Supermarkt

von Elena am 18.12.2015 18:08

Als wir im Auto saßen und er mich dies fragte, zwang ich mich zu einem Lächeln. Er hatte es bemerkt? "Ich.. hatte nur etwas darüber nach gedacht, wie das wohl so gleich werden wird am See, mit deinen ganzen Freunden und so.." gab ich zu. Ich wusste auch nicht genau, ob die Freunde von Lysander mich überhaupt so da haben wollten, immerhin war ich noch keine sehr bekannte Schauspielerin. Oder was heißt sehr bekannt.. ich war glaube ich nicht mal bekannt. Ich musste schon innerlich zu geben, dass ich etwas eifersüchtig war. Immerhin kannten diese Leute Lysander schon länger als ich ihn und einige Frauen haben bestimmt schon mit ihm geschlafen. Darauf war ich komischer Weise auch eifersüchtig. Das diese Frauen seine Nähe mehr auskosten konnten, als ich. Jedoch wusste ich auch nicht recht.. ich wollte auch mehr über ihn erfahren. Über seine Vergangenheit. Über seine Familie. Über ihn allgemein. Was er für Gewohnheiten hat oder was er mag oder auch nicht. In meinem Inneren war alles verwirrt und meinte dann zu Lysander, als wir beim See an kamen und aus dem Auto aus stiegen. "Wo sollen die Getränke hin?" Fragte ich und nahm einen Schweren Katon mit den Hugo flaschen drinnen, auf den Arm. 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 19.12.2015 16:43

Ich musste leicht schmunzeln und meinte dann auf ihre Aufforderung hin. "Naja also ich arbeite freiberuflich als Mangaka und zeichne dementsprechen viel, wie sich versteht." Meinte ich und versuchte zu lächeln. "Ich höre dabei meist auch immer Musik und spiele auch selber Klavier." Erklärte ich. "Und sonat so... also mein Lieblingsessen ist Vanillepudding, auch wenn es eigentliche eher eine Nachspeise ist." gab ich zu. "Meine Lieblingsfarben sind schwarz und Blau und joa... sonst noch fragen zu mir?" Fragte ich leicht lachend.

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 22.12.2015 08:49

Als Mangaka. Sowas hatte ich auch noch nie gehört. "Okay.. " ich konnte mir das kaum vorstellen. Zeichnete  er dann auch Sexszenen? "Du spielst Klavier?  Wow.... könnte ich nicht! ", sprach  ich ihn nun an.  Vanillepudding ist auch wirklich lecker. Das seine Lieblingsfarben blau und schwarz  waren,  konnte man auch kaum übersehen.  "Hast  du ne Freundin?....?" Eine pause... hatte ich wirklich  dass was ich gedacht hatte gesagt? .. Nein oh gott.. ich stand auf und lief erst  im kreis und dann zur Küche  .. gott war das peinlich   

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 22.12.2015 15:44

Als sie mich das mit der Freundin fragte musste ich schmunzeln. "Nein.. ich hab keine Freundin." Meinte ich dann ehrlich und lächelte sie an. Da wie ja immer noch im Supermarkt waren, packte ich ein paar Kleinigkeiten in den Einkaufswagen ein, die ich natürlich auch selber bezahlen würde. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 30.12.2015 14:06

(Hab deinen Post gar nicht wiedergefunden xD ich weiß auch nicjt wie ich auf küche komme)

Ich blickte zu ihn. Ob es zu nahe ging wenn ich fragen würde,was passiert war? Bestimmt. Ich packte nun auch was in den korb. Obst, Gemüse alles fpr einen leckeren Salat. Bei der menge konnte man meinen, er wäre bei mir eingezogen. "Wie kanst du da drauf mangaka zu werden?", fragte ich ihn nun lächelnd. Ich wollte die stille lösen nach meiner anderen fragen

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 30.12.2015 15:22

"Ich wollte etwas machen das mir Spaß macht und ich einige Leute kenne dir mir dabei helfen konnten hab ich halt mich für Mangaka entscheiden. Es ist ein schönes Gefühl wenn man weiß das man die Gefühle des Lesers damit beeinflussen kann. Man kann lustige Stellen mit ein bauen wo dann ein Lächeln bei dem Leser erscheint oder halt ganz unterschiedliche Gesichtsausdrücke sowie Gefühle. Verstehst du was ich damit meine?" Fragte ich vorsichtshalber nochmal nach und schaute sie kurz fragend an. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 05.01.2016 08:30

"Ich kanns verstehen, aber irgendwann gehen einem doch die Ideen aus?", fragte ich ihn nun und legte den Kopf etwas schief. Schrieb er dann auch Hentai Szenen? Ich blickte verwundert in seine Richtung. Ich ging nicht davon aus, oder doch? Ich konnte ihn da schlecht einschätzen und fragen ging für mich auf gar keinen Fall. Das Gefühle und Gesichtsausdrücke durch Schreiben, bei den Lesern Emotionen und Reaktion abverlangt war klar. Das kannte sie von sich selbst. Schließlich las sie am liebsten Hentaiszene um sich dort schonmal zu Informieren, wie es aussehen sollte. "Wie heißt du denn als Autor?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum