In der Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Küche

von Reiji am 17.06.2015 22:06

"Wie gesagt. Du musst dich nicht bedanken.", erklärte ich ihr erneut und sah sie an, während sie sich die Augen rieb. "Bist du müde?", fragte ich nach. Ich war ein Vampir und da es Nacht war, war ich natürlich hellwach und nicht müde. "Willst du noch irgendwas machen? Ich weiß jetzt erhlich gesagt nichts. Ich habe nicht viel mit anderen Leuten zu tun und wüsste auch nichts was wir noch machen könnten.", sagte ich nüchtern und zog mir die Schürze wieder aus, um sie wieder hinter die Tür zu hängen.  Habt ihr auch etwas zu trinken?", fragte sie mich und ich nickte zustimmend. Im Kühlschrank stand noch eine ungeöffnete Wasserflasche, die ich herausholte und sie ihr in die Hand drückte. "Tut mir Leid. Wir haben leider nur Wasser." Anschließend lehnte ich mich wieder an die Arbeitsfläche und sah Vivien an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 22:11.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.06.2015 22:17

Ich betrat hinter Subaru die Küche, blieb aber gkeich nach dem die Tür wieder zu war, dort stehen. "Hallo Reiji und... äh fremde Person?" Ich war mir gerade wirklich nicht sicher, ob ich nicht gleich wieder gehen sollte. Vielleicht störten wir ja. Ich schwieg einfach und musterte beide, blieb mit meinem Blick am ende aber bei Subaru hängen und beobachtete ihn einfach nur.

Bad Ass suba

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Küche

von Reiji am 17.06.2015 22:18

"Hallo.", kam es trocken von mir. Was wollten denn die jetzt hier?! Nicht einmal kann man seine Ruhe haben und ich kann mich nicht mal normal mit jemanden unterhalten ohne gleich wieder gestört zu werden. Jetzt wo ich gerade dabei war, mich endlich mal zu enstpannen. "Was wollt ihr hier."

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: In der Küche

von Ving am 17.06.2015 22:21

 "Schade das ihr keinen Kirschsaft habt." Sagte ich etwas traurig, gab mich aber schlussendlich mit der Wasserflasche zufrieden. Ich öffnete ein paar Schränke, ehe ich den richtigen erwischte, der Gläser beherbergte. Ich stellte mich auf Zehnspitzen um an ein Glas zu kommen und schaffte es auch, mir eines heraus zu holen. Ich füllte das Glas mit dem Wasser und trank es langsam. Zwischendurch fragte ich ihn einige Sachen. "Du bist doch ein Vampir, richtig? Kannst du da auch solch epic Vampir Sachen wie in Filmen? Oder ist das alles nur Murks?" Wollte ich ehrlich interessiert wissen.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Küche

von Reiji am 17.06.2015 22:24

Ich wandte meinen Blick von den andern beiden ab und wand mich wieder Vivien zu. "Was meinst du genau in den Filmen? Also das das mal klar ist. Wir zerbröseln nicht bei Licht und ein Rosenkranz oder Knoblauch kann uns auch nicht umbringen oder abschrecken. Was meinst du mit epic Vampir Sachen?" Die anderen ignorierte ich gekonnt und sah Vivien mit hochgezogener Augenbraue an. Bei Vivien hatte ich nicht eine so kalte Stimme wie bei den anderen beiden.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: In der Küche

von Subaru am 17.06.2015 22:25

"Wir wussten nicht das du hier bist.",murrte ich und sah kühl zu Reiji. Wieso stellt der sich jetzt so an. Nur weil die Küche sein Reich ist kann er sie nicht abriegeln hier wohnen immerhin noch mehr Leute und wer war überhauot diese andere Tante? 
Aus reflex weil ich fremden Tanten seit der Nummer in der Schule nicht mehr traute zog ihre Hiruko zu mir heran . 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.06.2015 22:29

Das wars dann wohl mit auf Abstand bleiben. Ich wurde automatisch rot und wollte erst wo anders hin schauen, doch atmete ich stattdessen einfach mal kurz tief durch. Und da Subaru wohl nicht antworten würde, was wir hier machten, wollte ich versuchen das zu übernehmen. "Subaru hatte oder eher hat Hunger und wollte nur etwas essen." erklärte ich und wusste immer noch nicht, wo ich hinschauen sollte.
 

Bad Ass suba

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: In der Küche

von Ving am 17.06.2015 22:30

"Na jetzt so etwas wie Gedanken lesen oder so." Meinte ich zu Reiji. Danach wand ich mich um und musterte beide Personen, mit meinen Honig-goldenen Augen. Danach lächelte ich beide herzlich an. "Hallo. Meine Name ist Vivien. Freut mich euch kennen zu lernen!" Sagte ich warmherzig zu den beiden, mir noch Fremden Personen.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: In der Küche

von Reiji am 17.06.2015 22:30

"Woher solltest du es auch wissen.", wand ich mich schließlich zu Subaru und zog Vivien ebenfalls näher an mich. "Wir waren sowieso gerade dabei zu gehen.", stellte ich kühl fest und nahm Viviens Hand. Die noch eben entspannte Stimmung wurde ziemlich angespannt.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: In der Küche

von Subaru am 17.06.2015 22:34

"Hey",grüßte ich Vivien kurz angebunden . danach sah ich wieder zu Reiji. Musste der mich eigentlich immer so hinstellen als wäre ich ein unwissendes Kleinkind. Ihre vierzig das Gesicht und musterte meinen älteren bruder aus schmalen Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum