In der Küche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

In der Küche

von Reiji am 03.06.2015 23:59

.....

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: In der Küche

von Subaru am 14.06.2015 00:09

Mit Hiruko auf dem Arm betrat ich die Küche. reiji hatte anscheinend schon Frühstück gemacht und wenn nicht dann irgendwer anders denn es roch schon nach was zu essen. Hiruko setzte ich auf dee Arbeitsfläche ab. Ich lief zum Kühlschrank und nahm eines der Päckchen heraus ,die den Preiselbeerensaft beinhalteten und warf ich ihn Hiruko zu. "Trinken", war meine knappe Ansage.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 14.06.2015 00:12

Etwas ungeschickt fing ich das Dingens da und musterte es kurz. Ich legte mein Kopf kurz schief, zuckte dann aber mir den Schulter und trank es einfach. Ich war zwar mehr der Wasser Mensch, aber wenn er sagt ich soll es trinken, trink ich es eben. "Und was gibt es zu essen?" fragte ich zwischendurch, wo ich dieses viel zu süße trinken trank.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: In der Küche

von Subaru am 14.06.2015 00:31

Ich sah auf und musterte sie. "Was willst du denn haben?" was wusste ich denn was Menschen gerne aßen ich mochte nichts besonders gerne . deswegen war es mir auch ziemlich egal.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 14.06.2015 00:36

"Auf jeden Fall nichts süßes." Ich war nicht so der typ der morgends Nutella oder Marmelade Ass und am besten mittags noch ne tafel Schokolade und zum Abend am besten noch drei Stückchen Torte. Ok allein von der Vorstellung wurde mir gerade schon schlecht. "Irgendwas mit Käse." erklärte ich dann und sah mich in der Küche um. Sie war total schick eingerichtet finde ich. Nicht so alt wie das restliche Haus. Als ich merkte, dass das thetrapack Teil leer war, schaute ich wieder zu subaru. "Wo ist der Müll?"
  

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: In der Küche

von Subaru am 14.06.2015 00:47

"Unter der Spühle im Schrank" ich suchte im Kühlschrank nachendetwas essbarem und sah sie fragend an. "Ist das okey?" ich schob ihr Brot und Käse zu. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 14.06.2015 00:50

Ich rutschte von der Arbeitsfläche herunter um nach dem Schrank unter der spüle zu suchen, dem ich sogar fand. Woha ich bin wie sherlock homes. Ich sah Grinsend zu Subaru rüber und nickte. "Mit Brot und Käse kann man nichts falsch machen. Außer man ist Laktoseintolerant." Ich wartete aber bis Subaru begann sich irgendwo hin zu bewegen. Immerhin hatte ich kein Plan von diesem Haus.
 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: In der Küche

von Subaru am 14.06.2015 00:56

Ich stellte ihr das Zeug hin und reichte ihr ein Messer während ich mir ebenfalls ein Brot machte. Ich sah zu ihr und beobachtete sie wie sie mich an lächelte wie ein kleines Kind das seine ersten Schritte gemacht hatte. Wieso war sie butte so stolz auf sich?

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 14.06.2015 01:01

Ixh musste lachen. Sein Blick war einfach so lustig. "Guck den neuen sherlock homes nicht so an. Immerhin hab ich gerade den ersten Fall gelöst mit geheim Tipp." Ich setzte mich wieder auf die Arbeitsfläche und legte einfach nur eine Scheibe Käse auf das Brot drauf. Butter wird überbewertet Essig Gurken sind viel geiler! Ich weiß nicht, was gerade in mich gefahren ist, aber ich fühle mich, als hätte ich entweder zu viel Alkohol intus oder ich hab zu viel eistee getrunken. "Mag du auch Käse? Das ist wie ein Baby der Kuh nur nicht so blutig und eklig." Ich sagte ja Alkohol oder Eistee.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: In der Küche

von Subaru am 14.06.2015 01:06

Etwas verstört sah ich sie an. "Hat man dich irgendwann mal fallen lassen?" ich war tot ernst. Vielleicht sollte ich sie von Reji mal durchchecken lassen oder gleich einweisen lassen. Sehr viele Optionen gab es nicht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum