Suche nach Beiträgen von Yuuki
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:
Re: Schwimmbad
von Yuuki am 02.08.2015 22:32Auch ich beäugte nun Hideaki. "Was.. ist denn mit dir passiert?" Wollte ich etwas erschreckt wissen. Ich kannte es nicht, dass jemand eine solche Narbe hatte, geschweigedenn überhaupt Narben. Besorgt sah ich zu ihm herunter und hockte mich vor ihm hin.
von Yuuki am 02.08.2015 19:12Ich kam etwas säuerlich aus dem Wasser wieder heraus. Als ich bei der kleinen Gruppe ankam, die wir gebildet hatten, schauten Zess und Katsu besorgt zu Hideaki. "Was ist denn los?" Wollte ich interessiert wissen. Mein Blick schweifte immer noch durch die Gegend, da meine Haare immer noch durcheinander und Nass waren. Hideakis Körper beachtete ich in dem Moment garnicht.
von Yuuki am 01.08.2015 19:11Als ich einen Schatten über mir spürte ließ ich die Augen jedoch geschlossen. Ich seuftze. Als ich jedoch dann hochgenommen wurde riss ich die Augen auf und sah Zess. "Lass mich runter, Zess!" Verlangte ich und strampelte mit den Beinen. Als ich ihn dann jedoch 'Rache ist süß meine liebe!' Sagen hörte weiteten sich für einen kurzen Moment meine Augen, ehe ich einen kurzen Schmerz spürte, da ich nicht gerade in der richtigen Stellung in's Wasser gefallen bin. Ich tauchte schwer Atment wieder auf und versuchte Zess mit meinem Blick zu lynchen. Dieser Bastard. Rache.. ja. Die wird er jetzt 100 mal schmlimmer zurück bekommen! Meine Haare hingen mir wirr im Gesicht herum und mein Bikini klebte an meiner Haut.
von Yuuki am 29.07.2015 20:46Auch ich zog mir einfach meine Klamotten, bis auf den Bikini, aus. Ich setzte mich in den Rasen und beschloß mich erst einmal zu sonnen. Mal sehen was wir heute noch alles so erleben werden, dachte ich grinsend.
Re: Auf den Straßen
von Yuuki am 26.07.2015 18:35"Findest du das gut?" Fragte ich Zess und rauchte somit auf. wir gingen die Straßen entlang und kamen dann kurze zeit später vor einem Schwimmbad an.
(Ortswechsel - Zess, Katsu, Hideaki, Yuuki)
Re: Vor dem Haus
von Yuuki am 26.07.2015 01:511,90m war ganz schön groß. Ich war mindestens einen Kopf kleiner als er. Naja.. Sad Story. Was sollte man ändern. "Wenn du ja jetzt fertig bist würde ich sagen, das wir laufen. Immerhin ist glaube ich das Schwimmbad nicht weit von hier." Schlug ich vor.
Re: Vor dem Haus
von Yuuki am 25.07.2015 20:30Ich inhalierte genüsslich und in vollen Zügen den Rauch und schloss die Augen. Jedoch lffnete ich sie gleich wieder und guckte mich um. "Ganz schön groß.." meinte ich. Als ich sah wie Zess sich streckte und somit kurz seine Sixpack zeigte, musste ich schmunzeln. Gut gebaut war er ja. "Wie lange hast du denn dafür trainiert?" Wollte ich dann wissrn und sah dann zu Katsu. "Sollen wir mit rein kommen?, oder willst du alleine gehen?" Fragte ich in ihre Richtung.
von Yuuki am 25.07.2015 15:05Dankend nahm ich Zess angebot an. "Kann ich dann auch Feuer?" Fragte ich und blickte ihn in die Augen. Er hatte wirklich schöne, graue Augen. Sie strahlten etwas.. gefährliches aus.. aber auch etwas das sehr anziehend wirkte. "Du hast sehr.. schöne Augen." Meintr ich dann ehrlich und horchte auf, als Katsu meinte das wir jetzt zu ihr gehen. Ich folgte ihr und irgendwann kamen wir bei einem großen Anwesen an.
(Ortswechsel - Zess, Katsu, Hideaki, Yuuki)
von Yuuki am 24.07.2015 23:37Ich verzog leicht das Gesicht, als ich das Wort Süßigkeiten hörte. Ich war nicht so der Fan von süßem. Eher Scharfes. Als ich jedoch sah, wie Zess sich eine Zigarette ansteckte, schaute ich sehnsüchtig auf diese, zwang mich jedoch selbst weg zu gucken. Es war schon ein wenig her, das ich in den Genuss einer Zigarette gekommen war. In letzter Zeit hatte ich einfach kein Geld dafür, mir dieses Genussmittel leisten zu können. Ich folgte weiter den anderen, bis wir in diesen Laden kamen.
von Yuuki am 24.07.2015 18:59Wir vier fanden schlussendlich den Weg aus dem Wald und landeten auf den Straßen. "Soo, und wo jetzt lang Katsu?" Sah ich sie fragend an und freute mich schon auf das Schwimmen. Ich liebte Wasser einfach!