Auf den Straßen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Auf den Straßen
von Accelerator am 14.07.2015 21:43Ich grinste als du mich fragtest.
"Du willst also mal mit einem Vampir dich mal unterhalten? Aber sag mal wie stellst du sie dir wirklich vor, Realität is was anderes als drüber zu schreiben oder darüber ein Film zu drehen."
Dich dann anseh als du mich fragtest, ob ich das ernst meine mit dem See.
"Ich biete es dir an, also meine ich es ernst. Sonst würde ich das net sagen oder vorschlagen?"
Re: Auf den Straßen
von Bella am 14.07.2015 21:49,,ich weis das das 2 verschiedene sachen sind. denn in der realität gibt es ja keine vampire. leider. udn das mit dem see...." ich überlegte kurz undfummelte an meinem kleid rum. ,,....wan?" fragte ich dann und sah ihn an. ,,aber mal im ernst! was hast du auf dem dach gemacht?" lachte ich dann. ,,vileicht bist du ja doch ein vampir! " lachte ich. ,,ok dann wärst du nicht ind der sonne." ich lachte weiter.
Re: Auf den Straßen
von Accelerator am 14.07.2015 21:55Mir mein Zeigefinger auf meine Lippen lege un Zwinker.
"Nicht jeder Vampir, muss nur Abend´s unterwegs sein. Es gibt auch welche die Tagsüber unterwegs sind wie Nacht´s"
Ich grinste dann übertrieben, als ich meine Hand gesenkt habe, daraufhin mein Augen aufglühen.
"Also, wir sehen uns später wenn die Sonne im Hintergrund verschwindet, ich werde da sein~"
Daraufhin meine Fänge extrem zu sehen sind, dann plötzlich verschwinde als ein kurzer Wind aufkommt.
(OW-Accelerator)
Re: Auf den Straßen
von Yuuki am 24.07.2015 18:59Wir vier fanden schlussendlich den Weg aus dem Wald und landeten auf den Straßen. "Soo, und wo jetzt lang Katsu?" Sah ich sie fragend an und freute mich schon auf das Schwimmen. Ich liebte Wasser einfach!
Re: Auf den Straßen
von Hideaki am 24.07.2015 19:08Ich sah mich um, plötzlich huschte ein Lächeln über mein Gesicht, der laden meiner Mutter war nicht weit von hier.
,,He, wollen wir bevor wir schwimmen gehn noch Süßigkeiten holn?" ,fragte ich gut gelaunt. Das war ich immer wenn ich die Aussicht auf Schokolade oder ähnliches hatte.
Re: Auf den Straßen
von Zess am 24.07.2015 21:03Ich schloss mich den anderen an. Schokolade? ich würde mich eher über Trüffel mit etwas Blut freuen, aber vielleicht würde ich davon gleich noch etwas bekommen, wenn ich Glück hatte. Ich schlenderte hinter den Dreien her und gähnte leicht auf. Ich schnappte mir meine Schachtel und zündete mir erstmal eine Zigarette an. Das kopnnte ja wohl nicht verboten sein hier. Ich inhalierte den Rauch und stieß ihn wenig später wieder raus.
Katsu
Gelöschter Benutzer
Re: Auf den Straßen
von Katsu am 24.07.2015 21:25"Jaaa! Süßigkeiten sind toll!" Als Hideaki mit der Süßigkeiten-Idee kam lief mir das Wasser im Mund zusammen. Schokolade.. Gummibärchen. Wenn man mich damit nicht zurück hielt wäre ich jetzt warscheinlich schon so fett, das ich platzen würde. "Und wo ist der Laden genau?" fragte ich ihn mit einem grinsen im Gesicht. Voller Vorfreude rannte ich schon etwas vorraus, wartete aber dann auf die anderen.
Re: Auf den Straßen
von Yuuki am 24.07.2015 23:37Ich verzog leicht das Gesicht, als ich das Wort Süßigkeiten hörte. Ich war nicht so der Fan von süßem. Eher Scharfes. Als ich jedoch sah, wie Zess sich eine Zigarette ansteckte, schaute ich sehnsüchtig auf diese, zwang mich jedoch selbst weg zu gucken. Es war schon ein wenig her, das ich in den Genuss einer Zigarette gekommen war. In letzter Zeit hatte ich einfach kein Geld dafür, mir dieses Genussmittel leisten zu können. Ich folgte weiter den anderen, bis wir in diesen Laden kamen.
Re: Auf den Straßen
von Hideaki am 24.07.2015 23:44Als wir vor dem Laden angekommen waren drehte ich mich zu zess um.
,,Ich empfehle dir die Zigarette weg zu schmeißen, sonst könntest du ganz schnell traumatisiert und schwerverletzt sein." ,sagte ich grinsend.
,,und wollten wir nich eigendlich zu Katsu nah hause?" ,ich warf einen Blick durchs schaufenster und entdeckte meine Mutter die gerade die Bonbons in einen becher oder so füllte.
Als sie mich entdeckte winkte sie mir, nachdem ihr lick auf Zess' zigarette gefallen war verdüsterte sich ihr blick jedoch.
,,Rauchen verboten!" ,schimpfte sie laut bei der tür hinaus.
,,sie schaden damit den menschen in ihrer umgebung! Mein sohn könnte an den Folgen vin Passivrauchen sterben." ,innerlich schlug ich mich, wies jetzt?
wieso?
ich merkte nur am rande wie sie mir einen Karton mit süßkram in die hand drückte, zesse auf den Fuß trat und die tür verschloss.
Re: Auf den Straßen
von Zess am 25.07.2015 08:09"Ich will da auch gar nicht rein und ihr Sohn kann auch an Diabetes sterben", meinte ich nun monoton und bot Yuuki auch ne Kipe an. So wie sie die ganze Zeit meine Zigarette hinterher sah.
Ich blieb draußen vor dem Laden und rauchte genüsslich auf. Jetzt wusste ich auch schon, warum hideaki so ein sonderling war