Schwimmbad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmbad

von Katsu am 02.08.2015 16:10

Als Zess etwas in der nähe murrte schaute ich auf. Er musterte Hideaki. Ich stand auf und sah ihn mir auch genauer an. "Eine.. Wunde?" Mein Blick wurde aufmerksam. "Wo hast du die denn her?"

Antworten

Yuuki

28, Weiblich

Ausgewachsener Vampir

von Yuuki am 02.08.2015 19:12

Ich kam etwas säuerlich aus dem Wasser wieder heraus. Als ich bei der kleinen Gruppe ankam, die wir gebildet hatten, schauten Zess und Katsu besorgt zu Hideaki. "Was ist denn los?" Wollte ich interessiert wissen. Mein Blick schweifte immer noch durch die Gegend, da meine Haare immer noch durcheinander und Nass waren. Hideakis Körper beachtete ich in dem Moment garnicht.

Antworten

Hideaki

26, Männlich

Ausgewachsener Vampir

von Hideaki am 02.08.2015 20:56

Na toll, danke auch!
,,Ich... hab mich mit einem Bügeleisen verbrannt." ,log ich und nahm ein Buch aus meiner Tasche.

Antworten

Zess

32, Männlich

Ausgewachsener Vampir

von Zess am 02.08.2015 21:14

Ich zog eine Augenbrauhe hoch. "Achja und wie hast du das Bügeleisen  auf deinen rücken  bekommen?", fragte ich ihn monoton. Man sah dass die verletzung an der seite schon anfing. Wem wollte er was vormachen? "Erzähl  die wahrheit", forderte ich nun auf.  Ich blickte auf ihn herunter. Ich hatte aich narben, aber nicht solche.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

von Katsu am 02.08.2015 21:26

Während Zess weiter nach hakte, hielt ich mich im Hintergrund. Es war seine Sache, ob er es erzählte oder nicht. Mir war es egal. Ich wich ein paar Schritte zurück und beobachtete das Geschehen weiter.

Antworten

Yuuki

28, Weiblich

Ausgewachsener Vampir

von Yuuki am 02.08.2015 22:32

Auch ich beäugte nun Hideaki. "Was.. ist denn mit dir passiert?" Wollte ich etwas erschreckt wissen. Ich kannte es nicht, dass jemand eine solche Narbe hatte, geschweigedenn überhaupt Narben. Besorgt sah ich zu ihm herunter und hockte mich vor ihm hin. 

Antworten

Hideaki

26, Männlich

Ausgewachsener Vampir

von Hideaki am 03.08.2015 12:49

,,Es is nich schlimm!" ,sagte ich. Das war eine sehr unnangenehme Situation...
,,Ich bin eben nich besonders gut im Bügel." ,versuchte ich mich heraus zu winden, okay, das klang in etwa so plausibel wie das ein Einhorn mich mit einem glitzernden Brennstab bearbeitet hatte...
,,Na gut, bei uns Zuhause hats gebrannt. Zufrieden?" ,murrte ich als sich Yuuki vor mich hin hockte. Das es Brandstiftung war verschwieg ich getrost, ich musste denen ja nicht meine ganze Lebenschgeschichte auftischen.
Gerade gingen mit alle außer Katsu gehörig auf den Geist.
,,Und ich wüsst gern was euch das angeht! Es is ja wohl nich euer Problem wenn ich ne Brandnarbe habe!" ,schnautzte ich Zess und Yuuki an.

Antworten

Zess

32, Männlich

Ausgewachsener Vampir

von Zess am 03.08.2015 16:39

Ich seufzte leicht auf und verdrehte genervt die Augen.
"Sei doch einfach froh, dass man sich um dich sorgen macht und nicht wortlos  zu schaut. Hätte  sein können  dass du vielleicht hilfe brauchst, also sei nicht so undankbar!", knurrte ich nun und wand mich von ihm ab. Ich legte mich so ins Gras  und verschränkte  meine Arme hinter den Kopf zum stützen  

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

von Katsu am 03.08.2015 16:43

Ein seuftzter entfuhr meinen Lippen. Typisch Jungs. Auch ich setzte mich wieder auf mein Handtuch, welches etwas abseits von den anderen lag. Große Mengen waren einfach nichts für mich. Also ja, der Ausflug hier war schon ganz nett.. So ist es nicht. "Geht jemand mit Schwimmen?", kam es nach einiger Zeit von mir.

Antworten

Yuuki

28, Weiblich

Ausgewachsener Vampir

von Yuuki am 03.08.2015 18:29

"Ich!" meinte ich, auf Katsus Frage. Ich liebte das Wasser einfach, und alles was damit zu tun hatte. Ich sprang auf und schnappte mir Katsus Hand, womit ich mich gleich ins Wasser schmiss. Sie fiel natürlich gleich mitt in das wasser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum