Schwimmbad
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schwimmbad
von Yuuki am 07.08.2015 09:15Mit Hochgezogener Augenbraue betrachtete ich Hideaki. "Was machst du da?!" Wollte ich verwirrt wissen, da ich noch nie erlebt hatte, dass jemand sein Buch in das Wasser warf.
von Hideaki am 07.08.2015 15:06,,Ich fisch ein Buch ausm Wasser." ,sagte ich kontenzriert wärend ich versuchte nicht ins becken zu fallen.
,,Das ich für die Schule hätte lesen solln, aber ich kann eben nur sehr schlecht Englisch, also wär ich so wie so nich fertig geworden." ,ich wärge ab ob es besser war ins Wasser zu steigen um das Buch raus zu fschen oder es drinnen zu lassen, ich hatte auf keines von beiden Lust...
,,Sach mal, könntest du mir das Buch raus geben?" ,fragte ich Yuuki.
von Zess am 07.08.2015 15:18Ich seufzte leicht auf, als sie urplötzlich so viel losbrabbelte. "Reg dich ab, Katsu! Ich kanns steuern, allerdings nicht immer, deswegen habe ich dadurch schon reichlich probleme bekommen!" Bei den ganzen Fragen, konnte ich ihr keinen vernünftigen Antworten geben, weil sie so hastig redete und irgendwann drückte ich ihr einfach meine hand auf den Mund. "Beruhig dich mal wieder, ja ich bin ein echter Vampire, klar brauche ich Blut, meinst du von Luft und Liebe habe ich Fangzähne?" Meine Hand nahm ich wieder weg, als sie sich wieder beruhigte.
Katsu
Gelöschter Benutzer
von Katsu am 07.08.2015 15:49"Tut mir leid.", murmelte ich dann und schaute zu Zess auf. "Und keine Angst, ich bin nicht so blöd wie ich Aussehe. Natürlich brauchen Vampire Blut..", meinte ich leicht belustigt. Ja, schon irgendwie klar, das Vampire Blut brauchen.. Dafür waren sie schließlich bekannt. Mit einem seuftzer richtete ich mich auf, so dass ich auf Zess hinab schauen konnte. "Ganz schön groß.." Eigentlich war es mehr für mich gedacht, aber was solls.
von Yuuki am 11.08.2015 21:17Ich ging Hideakis frage nach und gab ihn sein nasses Buch. "Bitte. Das du kein Englisch kannst ist nucht die Schuld des Buches." Meinte ich nur.
von Hideaki am 14.08.2015 15:40,,Joa kann sein." ,sagte ich schulterzuckend und legte das nasse buch neben mich.
,,Aber da ich es so oder so nich lesen kann..."
von Zess am 17.08.2015 12:32"Beides groß! ", meinte ich nun etwas frech und blickte nach oben. "Dcheint als ob du den kleinen besserwissrr gut leiden kannst,huh?", fragte ich sie
Katsu
Gelöschter Benutzer
von Katsu am 17.08.2015 16:53Ich sagte nichts weiter, und beobachtete stumm das Geschehen zwischen Yuuki und Hideaki. Hideaki ist irgendwie gruslig.. Als ich das dachte musste ich grinsen. Wir waren doch alle "komisch", man musste es nur erkennen. Schnell holte ich mein Handy raus und schaute auf die Uhr. "In einer halben Stunde muss ich gehen.." Ein enttäuschter seuftzter entfuhr mir.
von Yuuki am 17.08.2015 17:47Stumm beobachte ich Hideaki. Ich konnte ihn irgendwie garnicht verstehen. Sprachen waren doch was tolles! Am liebsten würde ich jetzt ein Eis essen gehen, dachte ich gequält und seufzte.
von Hideaki am 19.08.2015 21:21Ich verschränkte die ARme hinter dem Kopf und ging zu meinem Handtuch, dort zog ich mein Handy herraus und begann zu zocken.
//Ich hätte nicht mitkommen sollen...// spukte es mir durch den Kopf