Schwimmbad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmbad

von Katsu am 04.08.2015 19:04

"Keine Ahnung.", meinte ich mit einem Schulterzucken an Yuuki, ehe auch ich aus dem Wasser stieg und mich wieder auf mein Handtuch legte. Als ich merkte, das mir kalt war und ich zitterte legte ich mir schnell ein Handtuch über die Schultern. Kalt.

Antworten

Yuuki

28, Weiblich

Ausgewachsener Vampir

von Yuuki am 05.08.2015 23:45

Ich nickte Katsu bloß hinterher und blieb alleine im Wasser. Ich war sowieso eine wandelnde Heizung also von daher.. . Ich guckte Zess hinterher, wie er seine runden schwamm und döste vor mich hin. 

Antworten

Hideaki

26, Männlich

Ausgewachsener Vampir

von Hideaki am 06.08.2015 16:50

,,Wenn dir kalt is trink was warmes." ,sagte ich und hielt Katsu eine Theroskanne mit Früchtetee hin.

Antworten

Zess

32, Männlich

Ausgewachsener Vampir

von Zess am 06.08.2015 17:00

Es dauerte nicht lange, da kam ich aus den Wasser und die Tropfen liefen an meinem Körper hinunten. Ich strich mir meine zerzausten Haare etwas nach hinten und blickte zu den Frauen die zu mir aufsahen, ehe ich einfach weiter lief und mich abseits von allen in die Sonne legte. ich wollte nicht darüber reden. Sie würde es eh nicht verstehen. So wie sie über Vampire dachten. Mich wunderte es, dass Katsu als Halb- Vampir  eigentlich die Blutgerüche auch riechen musste oder?

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

von Katsu am 06.08.2015 17:10

"Danke." sagte ich an Hideaki gewandt als er mir eine Termoskanne mit Früchtetee hinstellte. Ich nahm einen kleinen Schluck und stand darauf zögernd auf. Mit vorsichtigen Schritten tappte ich zu Zess, der sich abseits in die Sonne gelegt hatte. "Zess?", fragte ich ihn und legte mich neben ihn. "Wieso haben deine Augen.. vorhin so .. geleuchtet? Wegen der Vampir-Sache?" Als ich ihn das Fragte schaute ich auf die Seite. Ich, als Halb-Vampir, brauchte kein Blut.. Aber er warscheinlich schon.

Antworten

Yuuki

28, Weiblich

Ausgewachsener Vampir

von Yuuki am 06.08.2015 17:24

Gelangweilt tauchte ich im Wasser. Ich liebte schwimmen und das Wasser allgemein.. jedoch.. wusste ich gerade nicht was ich machen sollte. Ein Freibad war nun doch was ganz anderes als das Meer, was ich so liebte. 

Antworten

Hideaki

26, Männlich

Ausgewachsener Vampir

von Hideaki am 06.08.2015 17:44

,,Gern geschehen." ,sagte ich lächelnd und ging zurück zu meinem handtuch.
Dann begann ich weiter zu lesen, leider war ENglisch nicht gerade meine Stärke, was auc der grund war warum ich nac einem Monat immer noch nicht fertig mit dem Buch war.
Also schmiss ich es irgendwann frustriert ins Wasser, und fischte es gleich wieder heraus, da das hier ja noch immer ein öffentliches Schwimmbad war und man einfach keine Sachen ins Wasser warf...

Antworten

Zess

32, Männlich

Ausgewachsener Vampir

von Zess am 06.08.2015 20:15

Ich lag wieder ruhig in der Sonne, als die kleine Katsu nun leise neben mich trat. "Hör mal Kleines, ich weiß nicht, wie es bei dir als Halb-Vampir aussieht, aber ich hab blaues Blut und deswegen reagier ich sehr extrem auf Blut ! Die roten Augen, die du gesehen hast, sind gefährlich, guck niemals hinein. Sie manipulieren Leute, die keinen starken Willen aufweisen, sie sorgen dafür, dass du nicht schreien und dich nicht bewgeen kannst, solange bis ich fertig bin mit trinken!", erklärte ich ihr nun und sah in ihr geschocktes Gesicht. Tja ich war nunmal kein Kuschelbär. Ich war ne gefährliche Waffe, geschult um zu trinken und zu töten. All das was ich hier mache, ist alles Sakuras Werk, weil ich sie mit aufgezogen habe und so versuche mich zu integrieren. Früher wären die drei in 4 Sekunden Tod gewesen.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

von Daichi am 06.08.2015 20:28

"D-Das ist.. " Mehr brachte ich nicht hinaus. "Das ist ja schrecklich!" Ich schaute Zess unruhig an, in der Vorwarnung, jeden moment diese roten Augen zu sehen. "Woher hast du das? Von wo kommt es? Machst du das mit Absicht?", überhäufte ich ihn mit Fragen. Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, murmelte ich leise; "Ich hab dich trozdem gerne." Ein freches grinsen konnte ich mir daraufhin nicht verkneifen. "Oh oh, da ist jemand unter uns, der gerne andere Leute aussaugt."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 20:28.

Katsu
Gelöschter Benutzer

von Katsu am 06.08.2015 20:29

"D-Das ist.. " Mehr brachte ich nicht hinaus. "Das ist ja schrecklich!" Ich schaute Zess unruhig an, in der Vorwarnung, jeden moment diese roten Augen zu sehen. "Woher hast du das? Von wo kommt es? Machst du das mit Absicht?", überhäufte ich ihn mit Fragen. Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, murmelte ich leise; "Ich hab dich trozdem gerne." Ein freches grinsen konnte ich mir daraufhin nicht verkneifen. "Oh oh, da ist jemand unter uns, der gerne andere Leute aussaugt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum