Schwimmbad
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schwimmbad
von Hideaki am 03.08.2015 19:38,,ich will und brauch keine Hilfe." ,knurrte ich und stand auf um meine Sachen von den anderen weg zu ziehen.
Dann zog ich ein Buch aus meiner tasche und began zu lesen.
Re: Schwimmbad
von Zess am 03.08.2015 19:51Ich blieb in Ruhe liegen, während die beiden Mädchen schwimmen gingen. Meine Augen leuchteten kurz auf, als ich einen Blutspur roch und ich versuchte meinen angestauten Durst zu unterdrücken, doch das fiel mir nicht leicht. Mein Hals kratzte, seit gestern hatte ich nichts mehr getrunken. Kein vernünftigen Tropfen. War an der Zeit, später mal auf Jagd zu gehen. Dieses Gefühl, brachte mich halb um den Verstand. Meine mittlerweile scharlachrot gefärbten Augen, verbarg ich unter meinen Augenlider. Niemand sollte hineinsehen. Denn diese Augen waren nicht dafür bestimmt, hier und jetzt jemanden zu verletzen.
Katsu
Gelöschter Benutzer
Re: Schwimmbad
von Katsu am 03.08.2015 19:59Als mich Yuuki mit in's Wasser zog, landete ich ungeschickt mit dem Kopf zuerst im Wasser. Kurz danach merkte ich wie eine leichte Blutspur an mir vorbeizog. Ich schaut mich an. Eine kleine Wunde über dem rechten Auge, die ich vor langer Zeit mal erhalten hatte, war wieder aufgagangen. Mist. Schnell drehte ich mich um und versuchte die Wunde so gut es ging zu verdecken. Yuuki sollte sich nicht Schuldig oder so fühlen.
Re: Schwimmbad
von Yuuki am 03.08.2015 20:36Als ich wieder Auftauchte merkte ich, wie Katsu sich von mir weggedreht hatte. "Katsu? Alles in ordnung?" Wollte ich von ihr besorgt wissen.
Re: Schwimmbad
von Hideaki am 03.08.2015 20:56Ich bemerkte das katsu irgendetwas mit ihrer hand zu verdecken versuchte, da sie sich beim Wegdrehen von Yuuki in meine Richtung drehte bemerkte ich auch das dünne rinsal Blut auf ihrem Gesicht.
,,Alles in Ordnung?" ,rief ich zu ihr herüber.
Re: Schwimmbad
von Zess am 03.08.2015 21:10Ich blieb ruhig liegen und legte meine linke Hand auf meine Stirn. Gott verdammt, dieser süße Duft, machte mich wahnsinnig. Diesen Duft hatte ich heute aber schonmal gerochen und zwar von Katsu. Nein Zess du kannst sich nicht beißen. Ich richtete mich nun auf und stand auf. Ich konnte diesen Duft nicht mehr riechen. Ich trat nun ins Wasser, was mir bis zur Hüfte ging, nahm mir ihr Handgelenk und küsste die wunde stelle, wobei sie kurz meine blutroten Augen sehen konnte. "Pass ein bisschen besser auf dich auf!", raunte ich ihr nun für meine Verhältnisse sanft zu und lief un ins Hallenbad rein. Ich brauchtee ne kalte Dusche! Dieser Blutrausch! Ich kam nicht dagegen an!
Katsu
Gelöschter Benutzer
Re: Schwimmbad
von Katsu am 03.08.2015 21:20Ich nickte stumm als mich Hideaki und Yuuki fragten ob alles oke war. "Alles okay." Als dann aber Zess zu uns in's Becken kam und mich auf die Wunde küsste wurde ich Augenblicklich knallrot. Seine Augen waren blutrot. Mahn. Er ist ja auch ein Vampir. "W-Werd' ich machen..", flüsterte ich ihm noch leise zu, ehe er auch schon in's Hallenbad gegangen war. Wenn er wieder kam, würde ich ihn Fragen, was es mit den Augen auf sich hatte. Ganz sicher.
Re: Schwimmbad
von Yuuki am 03.08.2015 21:56Ich guckte Zess hinterher. "Ist das.. wegen der Vampir-Sache?" Fragte ich leise, Katsu. Ich stieg aus dem Wasser.
Re: Schwimmbad
von Hideaki am 04.08.2015 10:42Ich beobachtete das ganze skeptisch, zuckte dann aber mit den Schultern und las weiter.
1. Ich musste das Buch bis übermorgen fertig gelesen haben, da ich darüber ein Referat halten musste.
2. So weit ich sah war Katsu nicht umgekippt, explodiert oder spontan in Flammen aufgegangen, und hatte sogar noch die Fähigkeit zu reden.
Meine Gedanken schweiften immer wieder vom Inhalt des Buches weg zu allen möglichen Dingen.
Meinen anderen Hausaufgaben, dem Brand bei uns zuhause, meinem Stiefvater... sie schlugen vor allem eine unangenehme Richtung ein.
Danke fürs drann erinnern ,knurrte ich gedanklih und starrte eisern auf das Buch.
Re: Schwimmbad
von Zess am 04.08.2015 18:59Ich stand unter der eiskalten dusche und es dauerte eine ganze weile bis ich wieder kam. Ich sprang mit einem gekonnten Köpper ins Wasser und begann nun ein paar bahnen zu schwimmen in einem ziemlich flotten tempo