Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 25.08.2015 16:10

Ich ignorierte den Kuss höflich und sah zur Seite. Es war vermutlich wirklich am besten wenn kuro einfach kuro werden würde. Man muss sich ja auch nicht an allem ein Beispiel nehmen. 



Christa

"Unterhaltsam?" erneut legte ich den Kopf schief. Das zu glauben fiel mir dann doch etwas schwer aber schließlich musste ich doch grinsen. "Ach so wenn das so ist." 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 25.08.2015 16:18

Ich lächelte die ebenfalls etwas an, ehe mir etwas einfiel ubd ich deswegen kurz schluckte. "Ich würde dich such gerne etwas fragen... " meinte ich dann und atmete einmal tief durch. "Ich möchte wirklich nichts genaues wissen... Aber kann es sein, dass subaru es nicht immer leicht hatte? Und wenn es so ist, kann ich für ihn irgendwas tun?" Ich vertraue subaru,  das er mir irgendwann mal alles erzählen würde, dich möchte ich am liebsten jetzt schon irgendwie für ihn da sein. Ich will ihn auch nicht irgendwie hintergehen und versuchen jetzt aus seiner Mutter irgendwas raus zu quatschen. "Ich... Kann es manchmal nur nicht hören, wie er von sich selbst denkt." murmelte ich jetzt hinterher. Es war wirklich schwer das manchmal zu ertragen.

Bad Ass suba

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 25.08.2015 16:35

"Ob Yuuto auch mal auf ihn aufpasst..?" Murmelte ich mehr zu mir selbst und dachte nach. "Du, Subaru? Wie sehr liebst du Hiruko?" Wollte ich dann wissen. Kann schon sein das ich ihn damit in Verlegenheit bringe, aber ich wollte es wissen. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 25.08.2015 16:38

"Frag yuuto doch einfach wenn er mal wieder im Haus ist. Ihn hab ich echt lange nicht mehr gesehen.", meinte ich. Anschließend sah ich zu Subaru und wartete auf eine Antwort auf Viviens Frage. Ich konnte mir jetzt ziemlich gut vorstellen das er gleich rot anläuft aber mal abwarten.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 25.08.2015 18:15

Man wieder schlich sich die röte auf mein Gesicht. Trotzig drehte ich den Kopf zur Seite und verschenkte die arme vor der Brust vorbei ich merkte das in mir mal wieder dieser drang hoch kam etwas kaputt zu machen. " d...das ist doch egal.",knurrte ich einfach nur.


Christa

Ich merkte wie mein Blick ausdruckslos wurde. "Wieso hat er was zu djr gesagt? " litt er den wirklich immer noch so sehr darunter. Ich wusste das ich eine grausame Mutter gewesen war. Ohne es zu wollen merkte ich wie meine aufen anfingen zu brennen. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 25.08.2015 18:23

Ich schüttelte den Kopf. "Er sagt mir nicht sehr viel.. " murmelte ich und sah wieder auf, wobei ich stocken musste. "I-ich wollte nicht..." murmelte ich und wusste nicht so wirklich nicht was ich jetzt machen sollte, doch fühlte ich mich unglaublich schuldig, weshalb ich einfach ohne groß darüber nach zu denken, meine Arme um sie legte und zu mir zog. Ich wollte nicht das sie jetzt wegen mir weinte, alles nur das nicht. "Nicht weinen... Wenn du jetzt weinst muss ivh auch weinen. " murmelte ich und drückte mich fest an sie. 

Bad Ass suba

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 25.08.2015 18:27

"Aber, aber.. wer ist denn da gleich trotzig?" Fragte ich grinsend, neckend. "Guckt mal.. die beiden Umarmen sich.." meinte ich dann als Zwischenkommentar. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 25.08.2015 20:02

"Ja gut. Du hast dich doch nicht so sehr verändert Subaru. Und bitte hau jetzt bitte nicht irgendwas kaputt.", lachte ich leise. Egal ob er sie liebte oder nicht. Verändern wird er sich dann in Sachen Aggression dann doch nicht so. Auf Viviens Kommentar sah ich zu Hiruko und Christa. "Soll das jetzt gut oder schlecht sein?", meinte ich und sah zu Subaru. War ja schließlich seine Mutter.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 25.08.2015 22:02

Auf viviens Kommentar hin sah ich zu hiruko und meiner Mutter hinüber. "Ich glaube eher das letztere. " natürlich konnte hiruko das nicht wissen aber im bezug auf Berührungen gerade wenn es etwas mit relativ viel Körperkontakt war konnte sie nicht umgehen und ich hatte keine Lust meine Mutter noch hiruko irgendwo einsammeln zu müssen. Also ging ihre zielstrebig auf die beiden zu wobei ich bemerkte das meine Mutter sich kaum bewegte ich allerdings die noch ungeweinten Tränen sehen konnte. Vorsichtig legte ich hiruko eine Hand auf die Schulter und zog sie zu mir . danach sah ich zu meiner Mutter ,welche so aussah als würde sie wirklich gleich anfangen zu weinen. "Alles in Ordnung? " wie erwartet schüttelte sie den Kopf. "Sie wollte dich nicht erschrecken.",murmelte ich leise und griff vorsichtig nach hirukos Hand.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 25.08.2015 22:12

Die jetzige Situation ließ mich nur noch schlechter fühlen. "Ich... Ich wollte das nicht." murmelte ich leise und etwas verschreckt als ich Christa an sah. Ich hatte ihr doch nur helfen wollen... "Ich will nur nicht das sie weint, weil..  Weil.." Durch die Schuldgefühle die ich nun besaß und die Tatsache, dass ich sie durch mein Handeln erschreckt und durch mein gesagtes verletzt hatte, ließen diesmal meine Augen glasig werden. "Es tut mir leid..." murmelte ich jetzt wieder und könnte es noch an dir 1000 mal wiederholen. "I-ich sollte besser gehen." stellte ich dann fest, alles was meine Anwesenheit hier bringen würde, war das ich mich nur noch schlechter fühlen ließ und wahrscheinlich nur wieder etwas falsch machen würde.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum