Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 23.08.2015 11:26

"Du.. bist dir nicht sicher oder?" Fragte ich dann Subaru. Ich konnte es einerseits ein wenig verstehen. Er war selbst noch so jung und wird dann Onkel. Nicht das ich ihm das Kind aufdrengen will.. aber das er mal auf den Kleinen aufpasst wäre schon toll. "Ich denke ihr bekommt das wenn es so weit ist, mit dem kleinen schon mal hin.. immerhin ist Hiruko mindestens genauso verspielt wie der kleine es bestimmt sein wird." Meinte ich dann leise.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 23.08.2015 14:24

Ich wusste schon, dass Subaru es mit seinem Gefühlen nicht so einfach hatte, aber Onkel zu werden ist doch was schönes. Selbst in unserer 'Familie'. "Wir haben ja nicht vor, das Kind ständig bei euch zu lassen, aber wenn ihr nur ein paar mal auf den Kleinen aufpassen könntet. Ich würde Kuro nämlich ungern bei Laito, Kanato oder Ayato abgegeben müssen.", meinte ich dann und bei dem Gedanken stellten sich mir die Nackenhaare auf.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 23.08.2015 21:50

Auf Viviens Kommentar musste ich kuez ernüchtert zur Seite schauen. Dann hätte ich zwei Kinder auf die ich aufpassen darf,dachte ich finster.  Allerdings wurde meine Aufmerksamkeit dann auch schon von reiji gefordert. "Hamm vermutlich hast du recht... Das wäre wohl die schlechteste und unverantwortlichste Idee die man haben könnte. " erneut fuhr ich mir durchs hart und versuchte mich gedanklich damit anzufreunden auf ein Kind aufzupassen 



Christa

Verwirrt sah ich sie an. Sanft zog ich meine Hand zurück ,da ich zu viel Berührung ,wenn sie nicht von mir ausging schlecht ertrug. "Es tut mir leid." ,murmelte ich leise . noch immer spürte ich die warme ihrer hand auf der meinen. Eine ziemlich komische Situation.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 23.08.2015 22:00

Ich blinzelte sue kurz an. "E-es muss dir nicht leid tun, das war meine schuld." murmelte ich leise und könnte am liebsten vor Peinlichkeit mein Kopf wieder mal gegeben irgendwas schlagen. Doch wollte ich jetzt  von der Situation und meinen mal wieder rosanen Wangen ablenken. "Ähm... D-du meintest vorhin, das du mich etwas fragen wolltest. W-was war das eigentlich für eine Frage?" Ich war mir mal wieder selber zu peinlich und würde mich am liebsten irgendwo vergraben. 

 

Bad Ass suba

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 23.08.2015 22:05

"Apropos Laito, Kanato und Ayato.. Laito hatte ich leider schon kennen gelernt.. bei den anderen beiden hab ich noch nix gehört oder gesehen.. genauso.. ehm.. wie hieß er.. dein Bruder, Reiji?" Fragte ich ihn dann. Es war schon recht komisch seine Familie noch nicht vollständig zu kennen, obwohl wir unter einem Dach lebten. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 23.08.2015 22:09

Ich seufzte und fuhr mir durchs haar. "Ich möchte auf keinen Fall, das Kuro so ein perverser wie Laito wird, oder so....verrückt wie Kanato." Dann wand ich mich an Vivien. "Du meinst wohl Shu....ja den sieht man eigentlich den ganzen Tag nicht. Der pennt wahrscheinlich wieder angezogen in der Badewanne oder so.", kam es gleichgültig von mir.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 24.08.2015 17:38

Ich hob eine Augenbraue. Shu hatte ich wirklich schon eine Weile nicht mehr gesehen aber das war ja nicht mein Aufgabenbereich. So weit kommt es wohl noch das der jüngste auf die kälteren aufpasst,dachte ich genervt.allerdings musste ich bei reijis Frage auch darüber nachdenken ob er wollen würde das kuro so wie ich wird das hielt ich nämlich für eine schlechte Idee.



Christa


Ich legte den Kopf schräg und musterte sie ,suchte durch mein eigenes kleines Wirrwarr an Gedanken die Frage die ich ihr hatte stellen wollen und fragte schließlich etwas eher unverfängliches was mich aber auch interessierte. "Wie haben subaru und du euch kennengelernt?" 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 24.08.2015 17:48

Zwar brauchte sie eine weile, aber das störte mich nicht mal wirklich, so konnte ich mich nur wieder beruhigen. "Ich geh auf die selbe Schule. Sagen wir es so. Ich hab seine Geduld strapaziert und ihn etwas provoziert, wodurch eins zum andern geführt hat. Dazu kam noch, dass mich meine Mutter hierher geschickt hat, weil sie für undefinierbare Zeit nicht in der Stadt zu sein scheint. Naja..." Ich tippte meine Zeigefinger leicht gegeneinander. "Ich mag es ihn zu ärgern, weshalb ich wohl am Anfang seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe. Es ist sehr unterhaltsam wenn er sauer ist." Ich musste leicht schmunzeln, als ich an die Situation in der Schwimmhalle dachte, oder auch an die Szenen in der aula.

Bad Ass suba

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 24.08.2015 18:04

"Mh, als ich bin ja dafür das Kuro wie Kuro wird.. aber ich glaub das er sowieso etwas verkorkst wird.. bei den Onkels." Meinte ich scherzend und grinste, ehe ich mir von Reiji einen Kuss stahl. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 24.08.2015 18:11

"Solange er kein Perverser wird ist alles okay.", meinte ich grinsend und sah zu Vivien. "Wir werden ja sehen. Also bei Laito geb ich ihn nicht ab." Ich schüttelte den kopf. Subaru war mir da wirklich am liebsten. Er hatte zwar auch seine macken aber ich würde mal sagen er war von allen der 'normalste'

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum