Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 25.08.2015 22:31

Oh oh. Das sah ganz und gar nicht gut aus.. ich sah fragend zu Reiji, da ich nicht genau wusste, was zu machen war. "Reiji.." flüsterte ich. "Was sollen wir tun..? Ich hab keine Ahnung von so einer Situation!"

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 25.08.2015 23:17

"Ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung. Das ist Subarus Mutter, also auch seine Angelegenheit. Wir sollten uns da nicht einmischen.", riet ich Vivien und nahm ihre Hand. "warten wir einfach ab und hören zu...ich mische mich da wirklich ungern ein."

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 27.08.2015 21:57

Völlig überfordert sah ich zwischen meiner Mutter und hiruko hin und her. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung wen ich von den beiden zuerst trösten sollte. Ich hielt hirukos Hand etwas fester. "Es...tut mir..leid.",murmelte meine Mutter.  "Es tut mir so leid das ich so eine schlechte Mutter bin subaru." "du bist keine schlechte Mutter.",versuchte ich sie zu beruhigen. "Doch und jetzt hab ich auch noch deine Freundin zum weinen gebracht."

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 27.08.2015 22:13