Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 25.08.2015 22:31

Oh oh. Das sah ganz und gar nicht gut aus.. ich sah fragend zu Reiji, da ich nicht genau wusste, was zu machen war. "Reiji.." flüsterte ich. "Was sollen wir tun..? Ich hab keine Ahnung von so einer Situation!"

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 25.08.2015 23:17

"Ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung. Das ist Subarus Mutter, also auch seine Angelegenheit. Wir sollten uns da nicht einmischen.", riet ich Vivien und nahm ihre Hand. "warten wir einfach ab und hören zu...ich mische mich da wirklich ungern ein."

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 27.08.2015 21:57

Völlig überfordert sah ich zwischen meiner Mutter und hiruko hin und her. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung wen ich von den beiden zuerst trösten sollte. Ich hielt hirukos Hand etwas fester. "Es...tut mir..leid.",murmelte meine Mutter.  "Es tut mir so leid das ich so eine schlechte Mutter bin subaru." "du bist keine schlechte Mutter.",versuchte ich sie zu beruhigen. "Doch und jetzt hab ich auch noch deine Freundin zum weinen gebracht."

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 27.08.2015 22:13

Ich  glaube subaru ist nicht der einzige, welcher mit der momentanen Situation überfordert ist, denn ich war es auch. Ich blickte kurz auf seine Hand, ehe ich sie los ließ und mir sachte über meine Augen strich. "Ich komm schon klar." murmelte ich. Ich glaube es wäre jetzt das beste, wenn Subaru seine Mutter beruhigen würde. Ich musste jetzt meine Schuldgefühle runter schlucken und das nachher klären, dann konnte ich Subaru immer noch die Ohren voll heulen. "I-ich weine gar nicht..  Das sieht nur so aus." murmelte ich jetzt. Ich weiß nicht aber ich hoffte, dass wenn sie ruhiger wurde ich auch ruhiger wurde. Aber ich hatte Angst ihr jetzt wieder näher zu kommen. Weshalb ich Subaru eher Platz machte. Ich wollte es nicht wieder verschlimmern. Ich fühlte mich einfach nur extrem unfähig. Ich schaffte es nicht mal Subarus Mutter zu helfen und das hier so viele Leute waten, machte das alles einfach nicht besser. Ich zog Subaru sanft am Saum seines schwarzen Hemdes. "Kannst du mir Run Grab schaufeln?" fragte ich leise, da ich einfach das gefühl hatte, dass ich dort hin gehörte, weit weit weg.

Bad Ass suba

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 27.08.2015 23:15

Ich nickte Reiji zu. "Es ist zwar seine Mutter.. jedoch bist du sein Bruder.." meinte ich leise und sah zu Reiji auf. Ich mochte es nicht, dass Hiruko weinte. Sie kam mir dann so verletzlich vor. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 28.08.2015 21:32

Ich seufzte auf. "Ja du hast ja recht aber was soll ich denn tun?" Ich ging zu den dreien und stellte mich neben Subaru. Keine Ahnung was ich jetzt sagen sollte. Ich legte eine Hand auf Subarus Schulter. "Hey...ehm...kommst du klar oder können wir was tun?", fing ich mal vorsichtig an zu reden.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 28.08.2015 22:05

Düster sah ich hiruko an und schnippste ihr gegen die Stirn. "Rede nicht immer so einen stuss sonst kannst du was erleben.",knurrte ich. Damit scherzte man nicht und hiruko würde ich als letztes damit scherzen lassen. Plötzlich merkte ich wie reiji mir seine Hand auf die Schulter legte und sah ihn etwas verwirrt an ehe ich meine Mutter leise und belustigt schnauben hörte.  Ich war es ja gewohnt das ihre Stimmung schnell wechselte aber das sie lachte war selten. "Was...?" ,fing ich an. Auf einmal legte meine Mutter mir ihre Hände an die Wangen. "Du kümmerst dich so liebevoll um sie mein junge. So kenne ich dich ja gar nicht." ohne es zu wollen wurde ich schon wieder rot und wünschte mir im Erdboden zu versinken.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 28.08.2015 22:16

Ich rieb mir meine Stirn, hatte damit eigentlich schon fast gerechnet. Trotzdem sah ich Subaru etwas beleidigt an, ehe ich leicht blinzelt zu seiner Mutter schaute, welche nun total gut gelaunt zu sein scheint. Vielleicht war sie ja schwanger. Doch ließen ihre Worte jetzt mich etwas schmunzeln. "Ich sagte doch. Er kümmert sich immer so toll um mich." Diesmal war ich diejenige, welche seine Hand nahm und drückte mich kurzer Hand an ihn. Ich wollte knuddeln.  Nach all dem ganzen wollte ich jetzt knuddeln. Egal wer alles zu sah, dass brauchte ich eben jetzt.

Bad Ass suba

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 28.08.2015 22:25

Als ich das ganze Szenario beobachtet hatte musste ich kichern. Es war wirklich zu lustig, das Hiruko plötzlich auch gut drauf war, wenn Subarus Mutter es auch war. Hiruko was wirklich leicht mit Gefühlen beeinflussbar. Jedoch zuckte ich kurz zusammen, als Kuro wieder trat. Naja.. wer weiß wie lange es noch dauern würde.. Ich ging vorsichtig auf die vier zu, da sich die Stimmung ja gelockert hatte.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 29.08.2015 01:29

Subaru warf mir einen irritierten Blick ziu, weshalb ich meine Hand schnell wieder von seiner Schulter nahm. Was war denn jetzt los. Seit wann sorgte ich mich um meinen jüngeren Bruder, ob es ihm gut gingen oder ob er hilfe bräuchte. Defintiv stimmt mit mir etwas ganz sicher nicht. Ich richtete meinen Blick dann auf Christa, welche belustigt schnaubte. Plötzlich kippte die Stimmung wieder und es war keiner mehr traurig oder stand kurz vorm weinen. Komisch. Als Vivien zu uns kam, legt ich einen Arm um ihre Taille und zog sie wieder zu mir. Als dann Subaru schon wieder rot wurde, konnte ich mir ein leises lachen nicht verkneifen. Der wird ja echt oft rot.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum