Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 01.09.2015 21:16

Nach paar Minuten warten, gähnte ich leicht auf. Gut, dann gabs halt kein Frühstück  ans Bett.  Ich stand auf und wuschelte mir einmal durchs haar und streckte mich erstmal ausgiebig.  In Boxershorts machte ich mich aif den weg zur Küche.  Mein Geburtstag  war mir eigentlich schon immer völlig  egal
(OW Lysander - Elenas Küche ) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2015 21:17.

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 01.09.2015 20:59

Ich beschloss nach langer zeit doch aufzustehen und stand auf, ehe ich mich im Bett  aufrichtete und kurz meine mails scheckte. Jeff wa mal wieder voller vorfreude und ich seufute leicht. "Wie konnte man um 05 :30 aufstehen?", fragte ich mich selbst. Jeff war einfach zu übermotoviert. Ich blieb aber erstmal im Bett sitzen und wartete bis die kleine mir Frühstück  ans bett brachte. Machte sie das denn überhaupt? 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 01.09.2015 20:54

Als ich wieder aus der Trennwand raus kam, seufzte ich bei dem Anblick von dem schlafenden Lysander. Ich ging danach in die Küche und beschloss Frühstück zu machen, da wir gestern früh ins Bett gegangen sind und lange geschlafen haben, war es erst um sechs. Also machte ich mich auf den Weg zur Küche. 

(Ortswechsel -Elena)
(-> Küche) 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 01.09.2015 20:45

I'm so sorry v.v

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schlafzimmer

von SakuraChaan am 01.09.2015 20:44

Knurrend merkte ich, wie sie mich verließ  und öffnete  die Augen. Wie konnte  eine einzige frau nur so unsensobel sein. Als ich ein Auge öffnete  um zu gucken wo sie war, grinste ich bei den schönen  Anblick. Schöne  Brüste  einen sehr schön  trainierten Körper . Als sie jedoch wieder rauskam schlief ich wieder ein.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 01.09.2015 20:37

Als ich dann durch das Licht wach wurde, da dies viel zu Hell war, um meiner Meinung nach zu Schlafen, öffnete ich blinzelnt die Augen. Was ich sah ließ mich steif werden und ich wurde Tomatenrot. Da ich ein richtiger Morgenmuffel war, und am Morgen immer sehr schnell genervt war, nahm ich seinen Kopf hoch und steckte ein Kissen anstelle meiner Brust da hin. Am liebsten hätte ich seinen Kopf einfach auf die Matratze fallen gelassen, jedoch hatte ich mich doch noch mal anders entschieden. Als ich dann neben den Bett war, suchte ich mir leise aus meinem Schrank neue Klamotten raus. Da ich eine kleine Trennwand in meinem Zimmer rum stehen hatte, benutzte ich diese um mich hinter dieser um zu ziehen. Leider war diese Trennwand weiß, was soviel hieß wie man konnte durch das Licht meinen Schatten hindurch sehen. Da ich mir aber sicher war, dass Lysander schlief, zog ich mich aus und neue Unterwäschw und dann Klamotten an. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 01.09.2015 20:02

Ich besaß  einen tiefen schlaf. Ihr handeln merkte ich folglich nicht, genaudo wenig wie ihr grummeln. Ich schlummerte friedlich aif ihrer brust und ignorierte  auch das kitzeln der Sonnenstrahlen  in meinem Gesicht.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 01.09.2015 11:24

Ich wurde durch das Gewicht nicht wach. Immer noch im Schaf, legte ich einen meiner Arme um Lysanders Hals und vergrub meine Hand in seinen Haaren. Sein Körper war angenehm kühl, aber nicht kalt. Ich drückte meinen gesamten Körper an diese Kühle Quelle. Leider störte mich der Stoff, der mich vor dieser angenehmen Kühle trennte, weshalb ich leicht im Schlaf grummelte. Bei meiner Stimme klang dies sehr verlockend. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 01.09.2015 07:35

Als sie sich irgendwann auf den Rücken drehte, weshalb auch immer. Ein kurzes Brummen, über diese nächtliche Störung und didesen Zappelphillip Nezumi. Ich war ein echter Muffer gerade wenn sich jemand bewegte mitten im schlaf. Zur strafe legte ich mein Kopf genau auf ihrer brust ujd drückte sie mehr an mich. Möpse waren immernoch die besten Kissen.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 31.08.2015 21:04

Noch immwr war ich überrascht von der neuen Situation und versuchte mich irgendwie aus seiner Umarmung zu drücken, jedoch ging dies nicht. "Spinner.." meinte ich leise, mit getötet Wangen. Als ich mir sicher war, dass er schlief, holte ich mein Handy raus und bestellte auf Amazon noch ein Geschenk für Lysander. Es war nicht all zu teuer, jedoch entsprach es meinem Geschmack. Es war ein kleines Lederarmband. Wenn er es nicht habwn wollte war es ja nicht so schlimm.. jedoch wollte ich ihm nicht nix schenken, da er mir doch dieses Praktikum ermöglicht hatte. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum