Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Schlafzimmer

von Lysander am 07.08.2015 16:30

......

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 20.10.2015 10:29

Als ich die Augen etwas öffnete und etwas sehr weiches unter mir spürte, sah ich Lysander, dass er gehen wollte. "Lys.. lass mich nicht allein.." flüsterte ich. Kein Mensch hätte dies hören können. "Schläfst du mit mir?" Fragte ich dann noch leise. Wäre ich nicht betrunken, wäre ich für diese Zweideutigkeit vor Scham gestorben. Aber naja. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 20.10.2015 18:38

Ich lächelte  sachte. Eigentlich bin ich kein Teddy, hätte  ich sagen sollen, aber rauskam nur. "Ich ehe eben duschen dann komm ich!" Toll Lysander schwerer konntest du es dir nicht machen.  Ich dusche mih ab hnd legte mich in Boxershorts ins Bett, was schon ungewohnt genug war mit boxer.  Ich zog sie in meinen Arm. "Schlaf kleines...", raunte ich ihr leise zu.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 20.10.2015 19:57

Ich murmelte. "Ich hab noch meine Hose und mein Shirt an.." danach legte ich unbewusst meine Hände auf seine Brust. "Du bist voll durch trainiert.." murmelte ich leicht lächelnd. Ich war wirklich sehr müde, konnte aber nicht eher schlafen, als wenn ich nur noch Unterwäsche an hätte. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 22.10.2015 06:22

"Dann musst du die ausziehen  kleines!", sprach ich zu ihm. Ich würde  da keine hand anlegen. Das würde nicht gut enden. Ich streichelte über  ihren oberarm und svhloss die augen.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 22.10.2015 08:46

Ich nahm seine Entscheidung so hin. Konnte ja eh nichts dran ändern. Also setzte ich mich auf, und drehte ihm den Rücken zu. Auch wenn er schon die Augen geschlossen hatte, machte ich es. Mit Mühe und und Not schaffte ich es das Shirt aus zu ziehen und danach die Hose, dach noch die Socken und ich War fertig. Ich dachte kurz nach und band mit meine Haare zu einem Dud, mit dem Haargummi was ich immer als Ersatz noch bei mir hatte. Danach legte ich mich wieder hin. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 22.10.2015 17:06

Ich lunkerte nur mal kurz, als sie sich auszog und zog sien letzentlich auf mich drsauf, ehe ich einen sanftes Kuss direkt neben den Mund schenkte. "Schlaf schön, meine Süße!", sprach ich zu ihr, während ich die ganze Nacht damit beschäftigt war nicht über sie herzufallen, dementsprechend sah ich morgens auch aus. Um 6.00 Uhr hatte ich den versuch mit den Schlafen aufgegeben und ging duschen, ehe ich gegen 8.00 UHr die kleine sanft weckte. "Komm schon, Rosi hat Frühstück gemacht und wenn man sie warten lässt wird sie unangenehm!", sprach ich nun zu ihr und küsste ihre stirn. "Steh auf du Faulpelz!", meinte ich nun lachend als nur undefinierbare geräusche von ihr kamen .

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 22.10.2015 17:39

Ich grummelte, als er mich wecken wollte. "5 Minuten noch~" murmelte ich. Ich versteckte mich unter der Bettdecke und versuchte weiter zu schlafen. Als er dann jedoch mir die Bettdecke wegzog, wurde mir recht schnell kalt, da ich ja immer noch in Unterwäsche war. "Lysander~ bitte.." meinte ich entrüstet und rieb mir die Augen. Ich setzte mich verschlafen auf und sah mich um. "Mh? Wie.." frage ich und erinnerte mich stückhaft an gestern. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 22.10.2015 17:49

"Na los komm, du willst mir doch nicht erzählen, dass du nach den kurzen Sex schon so ko bist!", sprach ich nun eiskalt aus. Ein bisschen verarschen durfte ich sie doch auch. Schließlich musste ich sie hierhin tragen. Strafe muss sein meine liebe Elena. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 22.10.2015 17:58

....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2015 18:40.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum