Schauspiel Agentur

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Schauspiel Agentur

von Elena am 27.08.2015 23:59

Lysander und ich betratraten das Riesen Gebäude und ich wusste nicht genau, wo ich als erstes hingucken sollte. "Und wo lang jetzt?" Fragte ich Lysander, als ich an seinem Shirt rumzupfte.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schauspiel Agentur

von Lysander am 28.08.2015 00:06

Ich streckte mich leicht und fuhr mit den Aufzug in die 6te Etage. "Und denk dran sei einfach du selbst!", grinste ich sie an. Die Tür  öffnete  sich automatisch und vor ihr erstreckte sich eine riesige  Halle mit allen sachen die man für  einen Film  braucht. "Jeff?", fragte ich nun den blondharigen, der direkt auf mich zugesturmt kam und mich begrüßte.  Danach natürlich   auch direkt. "Ach Lys ihr kommt heute im puren Stress. Aber ich hör  mir die kleine mal an.Elena, richtig?  Geh bitte in den Tonraum, da liegt ein Skript. Die Figur siehst du auf den Bildschirm l. Du musst den Text aufsagen mit reaktion und aktion der figur!",  sprach er nun direkt  und ich grinste elena an. Viel Glück  kleines. Jeff war knallhart und brachte nur hochwertige filme raus. Wor loefen hinter die abgedunkelte scheibe und ih wartete bis sie sprach.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schauspiel Agentur

von Elena am 28.08.2015 09:33

Nun stand ich hier. Mit dem Skript in der Hand und sah auf den Bildschirm. Ich überflog schnell den Text, da ich ja keine Zeit hatte mich win zu lesen. Genauso wenig Zeit hatte ich, mir kurz den Film an zu sehen. Zum Glück war es keine lange Szene. Ich atmete noch einmal tief ein und aus. Ehe ich anfing mich in die Rolle hinein zu versetzen und soziemlich meine Umwelt vergaß. Meine ganze Unsicherheit war nun wie weggeblasen.
 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schauspiel Agentur

von Lysander am 28.08.2015 10:06

Ich wartete gespannt, während schon viele Leute das riesen Tonstudio füllten. "Fang an", sprsach Jeff nun in ein ungewohnten rabiaten Ton. das BUisness was sie sich ausgesucht hatte, war aber auch unglaublich hart. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Film gedreht, aber die in Japan nicht veröffentlich wurden, nur in Amerika. Daher kannte ich auch Jeff, der mich gerne mehr vor Leinwand gehabt hätte. Irgendwo hang sogar ein Plakat aber keine ahnung wo und welches Cover das war.
Gebannt blickte alle zu der Kleinen. Zum Glück konnte sie nicht alle sehen.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schauspiel Agentur

von Elena am 28.08.2015 12:29

Ich nickte und fing an.

"James.. ich.. ich muss dir etwas beichten.." meinte ich verlegen und sah zu der schwarzen Glasscheibe. Das genau da hinter Lysander saß und ich ihm in die Augen blickte. "Ich.. weiß es ist dumm.. und naiv.. da wir ja gerade mal ein paar mal miteinander aus gegangen sind.. jedoch.. hab ich dieses Gefühl in mir.." meinte ich mit heiserner Stimme. Ich sah kurz auf das Skript und sprach mit geröteten Wangen weiter. "Ich denke.. ich hab mich in dich verliebt.. in deine Art. Deine Art.. wie du küsst.. mit deinen sinnlich kühlen Lippen.. und dein Lächeln.. Ich.." meinte ich stockend und verlegen und sprach nun den ltzten Satz vom kurzen Skript aus. "Ich liebe dich!"

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schauspiel Agentur

von Lysander am 28.08.2015 12:51

Ich blickte durch die Glasscheibe und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Sehr gut gemacht, lobte ich sie, wöhrend alle zu ihr reinstürmten. "Lys, warte kurz!", meinte Jeff nun und ich schaute auf. "Wir müssen die eine Szene nochmal nachdrehen!", sprach er nun und ich ließ meine Muskeln kurz spielen. "Du willst sie aber auch direkt auf die ganze Probe stellen oder?", fragte ich Jeff nun und lief zur Maske. Das konnte jetzt spannend wieder. In Boxershorts kam ich nun wieder raus. Top gestylt und mit etwas Glanzpuder ausgestattet und ließ mich aufs Bett fallen und grinste Elena frech an. "So kleines, das war ein Liebesbeweis. Nun darfst du uns deine Schauspielkünste zeigen, dazu kriegst du Lys als perfekten Partner! Geht bitte zur Stylistin, die Szene ist eine nachgespielte Sexszene!" Oha Jeff forderte alles, aber ich war gespannt ob sie dies auch durchzog. Denn es sah so aus, als ob Jeff sie zur Praktikantin nahm.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schauspiel Agentur

von Elena am 28.08.2015 13:55

"W-Was?" fragte ich leise. Das war nicht deren ernst oder? Warum.. warum musste ich gerade so etwas bekomme?! Lag es an meiner Stimme?! Warum.., dachte ich in gedanken weinerlich. Jedoch.. überwand ich mich für fünf minuten und war auch schon bei der stylistin. Wie sollte ich denn bitte eine Sexszene nachspielen wenn ich erst einmal Sex hatte! Lysander müsste doch genau wissen, dass ich keine.. guten Erfahrungen gemacht habe.. "S..so.. ich bin soweit.." Meinte ich, als ich fertig gestylt und nur in Weinroter Spitzenunterwäsche vor Jeff stand. Mit geröteten Wangen sah ich ihn fragend an.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schauspiel Agentur

von Lysander am 28.08.2015 17:45

Jeff drückte die Kleine zu mir aufs Bett und ich lächelte sachte, ehe ich mich über sie beugte und mich nun zu ihren Ohr beugte. "Schließ die Augen, lass deinen Körper freien Lauf und vertrau mir~", meinte ich nun. Es war nicht meine erste nachgespielte Szene. Ich war erfahren und vor allem erfahren genug, um sie in ein gutes Licht zu stellen.  Als sie die Augen schloss, beugte ich mich zu ihrem Hals und bedeckte ihn mit Küssen. Ihre Hände drückte ich über ihren Kopf zusammen und schenkte auch ihr jetzt einen leidenschaftlichen Kuss. "Lass dich fallen, ich geh nich zu weit, keine sorge~", raunte ich der kleinen zu und fuhr mit meiner Hand über ihre Brust, ehe ich diese zärtlich durchknetete , während sie unter mir loderte und Jeff irgendwann abbrach. "Sehr gut, Elena du hast ein 2 Wochen Praktikum, wenn du dich mit dem team verstehst, bist du dabei!", sprach er nun aus und ich wickelte sie in einE Decke, damit sie sich umziehen konnte. Ich lief erstmal zum Wasser und trank einen kräftigen Schluck.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schauspiel Agentur

von Elena am 28.08.2015 18:39

Als Lysander so über mir lag bekam ich Automatisch einen Rotschimmer. Wie angewieses schloss ich zögerlich die Augen. Als er dann anfing meinen Hals zu küssen, bekam ich eine Gänsehaut. Jedoch musste ichleicht stöhnen, als er mich so küsste. Einerseits weil ich schon sehr lange keine Lippen mehr auf meine gespürt hatte und andererseits, weil er echt gut küssen konnte. Zögerlich erwiederte ich denn Kuss und mein Rotschimmer wurde immer deutlicher. Auch wenn es nur für die Kamera war, fühlte es sich erschreckend gut an. Als seine kalte Hand zu meiner Brust wanderte, drückte ich leicht meinen Rücken durch. Ich musste auch ab und an keuchen. Kaum hörbar und wenn dann nur für Lys hörbar, sagte ich leise seinen Namen. Ohne weiter darüber nach zu denken wurde mein Körper immer heißer. Im Gegensatz zu Lysanders Kalten Händen kam mit mein Körper nur noch wärmer vor. Als Jeff dann nach einer Weile abbrach, schaute ich peinlich berührt auf den Boden. ..was man nicht alles für einen Job macht.. das man sowas als Synchronsprecher machen muss hätte ich nicht erwartet. Zumindest den zweiten Teil nicht. Ich zog mich wieder normal, wie ich hergekommen bin, an und setzte mich auf eine Kleine Couch. Ich wusste nicht genau was oder zu wen ich jetzt gehen sollte.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schauspiel Agentur

von SakuraChaan am 28.08.2015 18:42

"Du bist dran, Kleines! Du wirst aber nicht nur als Synchronsprecherin genitzt werde. Ab und zu müssen  synchronspreche auch rollen spielen deswegen die zweite Übung. Morgen 10.00 uhr hier. Kannst Lys mitnehmen, der kann vielleicht einspringen  wenn er list hat!", meinte er nun und ich blickte auf. Echt wieder den ganzen tag arbeiten und die nacht. Ob ich darauf lust hatte? 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum