Yuuto's Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Yuuto's Zimmer

from Yuuto on 10/06/2015 09:13 PM

Und so verging auch der letzte Tag und hatte meine Sachen gepackt. Ich packte dazu noch ein Foto von meinen Eltern, mir und meiner Schwester ein, wo wir alle zusammen, wo Vivien und ich noch klein waren. 
Mei Chauffeur holte mich ab und wir fuhren zum Flughafen.
Dort angekommen stieg ich in den Privat-Jett und flog zu den Bahama Inseln.

(Ortswechsel - Yuuto) 

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Yuuto's Zimmer

from Yuuto on 10/05/2015 05:24 PM

Am nächsten Tag bekam ich Abends eine Nachricht von ihr. Ich lachte leicht auf. Anscheinend wollte sie die SmS garnicht verschicken und hat es ausversehen gemacht. Wieder schrieb ich ihr nicht zurück. Hand ihrer Nachricht konnte ich lesen, dass sie mich vermisste. Komischerweise wollte ich sie auch sehen. Jedoch Verbot ich es mir selber, da ich ja wollte das sie krasse Sehnsucht nach mir hat. 

Und so vergingen die Tage, bis Donnerstag war.
Morgen müsste es los gehen.  

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Yuuto's Zimmer

from Yuuto on 09/25/2015 12:52 AM

Diesen Brief schickte ich zu meinem Chauffeur, der diesen am nächsten Tag bei ihr in den Briefkasten steckte. Als ich dies erledigt hatte, schaute ich auf mein Handy. Als ich Sakuras Nachricht sah, musst ich schmunzeln. Sehr einfallsreich. Ich schrieb ihr jedoch nicht zurück. Wie nach Plan. 

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Yuuto's Zimmer

from Yuuto on 09/24/2015 06:39 PM

Ich sah ihr hinterher. Sie wirkte traurig. Jedoch ließ ich mir nichts anmerken, dass ich auch ein wenig traurig war. Ich schreib einen Brief, wo ich ein Flugticket und die 1000€ für das Shooting rein steckte. Dazu schreib ich einen Zettel, mal wieder in einer etwas hässlichen Schrift , drauf: 'Mein Chauffeur holt dich um 13 Uhr, am Freitag, ab. Sei pünktlich.'

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Yuuto's Zimmer

from SakuraChaan on 09/24/2015 05:30 PM

Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich seufzte leise auf. Kam mir etwas vor, wie ein Rausschmiss hier und ich raufte mir durchs Haar. "Stimmt du hast recht, ich sollte gehen!", meinte ich nun und half ihm dabei. "Wir sehen uns!", sprach ich nun traurig und verließ sein Zimmer. Schon beim Rausgehen merkte ich, wie sich ein Stechen in meiner Brust breit machte... Wieso musste abschied nehmen... immer so schwer sein..


(OW SakuraChaan.) 

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Yuuto's Zimmer

from Yuuto on 09/24/2015 05:23 PM

Mich erstaunte es doch ein wenig, dass sie mich als Hintergrund hatte. Empfand sie etwa etwas für mich? Oder fand sie mich einfach nur toll? Naja.. egal.. werd ich schon noch später erfahren. Jedoch zeigte ich mein erstaunen nicht ganz, weshalb ich ihr bloß einwn Kuss auf die Wange gab und dann ihre Sachen zusammen suchte. "Du.. musst bald zur Arbeit." Stellte ich fest und sah sie an. Ich wollte immer noch mit ihr den Urlaub, und ich wollte immer noch, dass sie Sehnsucht bekam. Deshalb hatte ich mir vorgenommen das ich meinen Plan auch durchführte.

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Yuuto's Zimmer

from SakuraChaan on 09/24/2015 05:02 PM

Ich blickte zu ihm und dachte kurz nach. Jeder konnte ihm das sagen und ihm küssen und ich seufzte leicht auf. Also musste ich das doch machen. Ich entfernte mich kurz von ihm und kramte mein handy raus, ehe es nur einmal aufleuchtete und von uns beiden das Foto als Bildschirmschoner hatte und als hintergrund, eins von ihm alleine. Ich schaute peinlich berührt zur seite und blickte zu Boden. "Reicht dir das oder muss ich dir nochmehr zeigen?", fragte ich ihn dann und drehte mich peinlich berührt um, weil ich knallrot angelaufen war. 

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Yuuto's Zimmer

from Yuuto on 09/23/2015 05:18 PM

".. ich weiß nicht genau, ob ich dir das glauben kann." Meinte ich leise, als sie sich mir wieder so genährt hatte. "Aber.. ich würde es gerne." Meinte ich ernst. "Gib mir einen Grund, dir zu glauben." Sprach ich in voller Hoffnung, sie würde verstehen. Ich drehte mich zu ihr rum.

Reply

SakuraChaan

28, female

  Vampir-Prinz

Posts: 240

Re: Yuuto's Zimmer

from SakuraChaan on 09/23/2015 11:59 AM

Ich raufte mir durchs Haar und blickte zu ihm. "Mann Yuuto, ich benutze dich nicht...", meinte ich nun leiser. "Ich habe einfach nur Angst davor, wenn das von meiner Seite aus mehr wird, was nicht passieren darf!", seufzte ich leicht und trat hinter ihn, wo ich meine Arme von hinten um ihn legte. "Nichts von dem was ich zu dir sage, ist geschauspielert, glaub mir das." Auch wenn ich mir das wünschen würde....  Ich versteckte mein gesicht in seinen Rücken und hoffte nur, dass er mich jetzt nicht von sich stoßen würde...

Reply

Yuuto

29, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 421

Re: Yuuto's Zimmer

from Yuuto on 09/21/2015 11:19 PM

"Achso? Du benutzt mich also und nicht ich dich?" Wiederholte ich. War das ihr ernst? "Gut zu wissen.." meinte ich dann. Ich war nicht sauer. Nicht wütend. Eher.. ein bisschen enttäuscht. War sie auch bloß eine von denen, die mich nein.. mein Geld wollte? Wieso hab ich diese Gedanken? Warum will ich nicht, dass sie so ist?
 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum