Wohnzimmer & offene Küche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Joyce am 18.11.2015 19:58

"Natürlich ist das für mich okay, es sind schließlich meine hunde!", scherzte ich nun und blickte zu ihm. "Die schwarzweiße ist Kira und die braun gefleckte ist nelly!" Ich band den beiden halsbänder um und legte die leinen um. "Dann lass uns gehen!", sprach ich nun aus und freute mich wirklich.

(OW Shin & Joyce)

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Shin am 17.11.2015 20:34

Ich nickte eifrig, ließ aber dann wiederwillig von der beiden ab, ehe ich Joyce die ganzen Sachen ab nahm. Ich mochte es nicht, wenn die Frau schwer trug. Das war eher Männer Sache. "Welche ist Kira?" Fragte ich dann. Sie sahen beide wirklich putzig aus. "Und ja.. beide sollen mit, also wenn es für dich okay ist." Meinte ich noch. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Joyce am 17.11.2015 19:10

Es war schon süß  wie die drei dort hockten, während nelly die streicheleinheiten auf seinen schoß genoss, wie kira versuchte sich dazu zu quetschen. Ein echt süßer anblick. Ob ich die beiden  mitnehmen  sollte? Ob er heute nacht bei mir schlafen würde? Auch wenn es nicht so luxuriös ist wie seine villa. Als ich den bikini gefubdeb hatte, lief ich zur küche und schnitt ubs gemüse klein, machte uns brote mir käse und tomaten und einen kleinen avocado mango salat den hatte meine mutter immer gemacht. Ich  packte noch trinken  decken und handtücher ein. Vollgepackt stand ich vor ihm "Willst du die beiden  mitnehmen?", fragte ich ihn lächelnd. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Shin am 17.11.2015 18:56

Wie verzaubert, hockte ich mich zu den beiden kleinen Hunden hin und streichelte sie. Meine Wangen wurden sogar rot, vor freude. Ich liebte Hunde einfach. Warum wusste ich nicht genau. Es war einfach schon immer so gewesen. "Wie süß sie sind.." murmelte ich abwesend. Ich setzte mich einfach direkt auf den Boden und setzte eine von den beiden auf meinen Schoß, und kraulte diese. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Joyce am 17.11.2015 17:33

Ich schloss die tür zu meiner wohnung auf und blickte dann zu Shin. Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf. "Naja ich verdiene halt nicht viel und hab auch niemanden der mich finanziell unterstützen kann, aber es ist gemütlich", meinte ich nun lächelnd, als meine zwei Spitzdamen auf meinen Besucher aufmerksam wurden und fröhlich auf ihn zustürmten und an ihn rochen und schmusten. "Das sind meine Hunde Kira & Nelly!", sprach ich nun zu ihm und suchte in der zeit schonmal meinen Bikini. "Keine sorge wenn ich nicht da bin kommt meine nachbarin rum, deswegen habe ich etwas mehr freiraum trotz hunde!"

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Shin am 17.11.2015 17:13

Bei Joyce angekommen, fragte ich gleich. "Ein bisschen klein.. oder?" Im Gegensatz zu meiner Villa war das nichts. "Und wielange wohnst du hier schon?" 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Joyce am 31.08.2015 19:58

Ich machte mich fertig, als ich mir das Brot in mein Mund schob und damit die Treppen runterging. Also ich bin auf den Weg!, schickte ich ihm die Sms und stand pünktlich am Treffpunkt.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Joyce am 27.08.2015 23:12

Am nächsten  Morgen las ich erst seine Nachricht und schickt ihm ein
 Guten  Morgen, Gut geschlafen?
 Danach duschte  ich  mich und blcikte auf die uhr. 05 :30 und mein herz schlug mir fast aus der brist vor Nervosität.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Joyce am 27.08.2015 07:52

Als mein Handy vibrierte, stellte ich als erstes den Wecker und schrien dann zurück.
Ich freu mich drauf und nochmal Danke. Gute Nacht~ 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Wohnzimmer & offene Küche

von Joyce am 26.08.2015 08:12

Als ich zu Hause ankam, zog ich mich erstmal gemütliche  Klamotten an und machte mich bettfertig. Ich war sehr nervös. Direkt anzurufen war bestimmt zu aufdringlich. Ich schrieb seine nummer nochmal auf ein Blatt Papier auf und  speicherte sie in mein Handy zusätzlich. 
Hey Shin, hier ist Joyce. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Hab mich noch abgeschminkt und alles. Wollte dich nicht wecken,  falls  schläfst. Deswegen habe ich nicht angerufen sondern geschrieben.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum