Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Wohnzimmer

von Yuuki am 18.07.2015 20:40

....

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 19.12.2015 21:02

Als wir bei ihr ankamen, zog ich mir die Schuhe aus und ging darauf in's Wohnzimmer. "Schön hast du's hier." Ein weicher Teppich lag auf dem Boden. Ein Sofa aus Leder ganz in der Nähe. Noch ein wenig unsicher setzte ich mich auf das Sofa und schloss für einen Moment die Augen. Hoffentlich störte ich sie nicht.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 19.12.2015 21:48

Auch ich zog die Schuhe aus, als wir an kamen. Als erstes ging ich in mein Schlafzimmer und zog mir Kuschelstrümpfe über, da mir immer schnell kalt wurde. Meine Wohnung war zwar klein, aber sehr Modern eingerichtet. Dann ging ich auch mit zu Kazuko in das Wohnzimmer und fragte. "Brauchst du irgend etwas? Oder hast du Hunger?" Fragte ich. 

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 19.12.2015 22:14

"Nein, nein. Ich brauche nichts. Danke." Ich fing an sie zu mustern. Hübsch war sie, dass musste man zugeben. Und dann noch diese unschuldige, leicht kindliche Art. Ich schaute zur Seite und fing dann an zu grinsen. Langsam stand ich auf und ging zu dem großen Fenster. Es war bereits stockduster. Da ich keine Uhr dabei hatte, und mein Handy Zuhause lag, drehte ich mich um und schaute Yuuki fragend an. "Weißt du wieviel Uhr wir haben?"

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 19.12.2015 22:51

Ich schaute auf mein Handy und meinte dann. "Kurz nach 20 Uhr.. wieso?" Fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief. Ich setzte mich in den einen großen Sessel und gleichzeitig auch darauf in den Schneidersitz. "Hattest du eigentlich irgend etwas vor?" Fragte ich. Könnte ja sein, dass er sonst irgendwas noch machen musste. Ich beobachtete ihn genau. Groß.. gut aussehen..

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 19.12.2015 23:01

"Nur so..", meinte ich auf ihre Frage. Eigentlich wollte ich nachdem ich vorhin in dem Restaurant war, noch einkaufen gehen, aber das könnte ich jetzt auch morgen machen. Denn heute noch Nachhause gehen.. Nein, schlechte Idee. "Nein. Ich hatte nichts vor."

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 19.12.2015 23:38

Ich nickte. "Achso.." Brachte ich nur raus. So ein richtiges Gesprächsthema hatten wir gerade nicht. Dann dachte ich nach, was ich noch gemacht hatte, als ich zur Schule ging. "Hast du eigentlich eine Freundin?" Fragte ich neugierig nach. Ich war schon immer so. Wenn ich kein Thema zum reden hatte, fragte ich viele persönliche Fragen. Da heute Freitag war schaute ich in der Fernsehprogrammzeitung nach, was denn heute so lief.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 19.12.2015 23:51

"Nein ich habe keine Freundin.. Gegenfrage; Hast du einen Freund?" Ich musste grinsen als ich sie das fragte. "Na, kommt was im Fernseh?" Erschöpft gähnte ich auf. Nein, ich war nicht müde. Nur erschöpft. Eine lange Zeit schaute ich sie an, wie sie in der Fernsehprogrammzeitung umherblätterte. "Achja.. Wie.. machen wir das dann mit dem Bett? ..Und dem schlafen?", fragte ich leicht verlegen.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 20.12.2015 01:00

Nein, Ich hatte keinen Freund. Jedoch fragte ich etwas grinsend, wie er. "Wäre es dir denn lieber, wenn ich keinen hätte?" Ich kicherte leicht und antwortete ihm dann. "Naja es kommt ein guter Horrorfilm.." Ich mochte Horrorfilme, auch wenn ich mich relativ schnell erschreckte. Danach antwortete ich auch gleich auf seine nächste Frage. "Mh.. naja ich könnte auf der Couch schlafen, dann kannst du in das Bett." Meinte ich als Vorschlag. Mir viel seine Verlegenheit nur leicht auf. Ich konnte es auch ein wenig verstehen, jedoch hatte ich selbst wenig Schamgefühl, weshalb ich in peinlichen Situationen eher selten rot wurde.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 20.12.2015 02:13

"Wer weiß, wer weiß..", meinte ich auf ihre Frage mit dem Freund. Ein leichter Hauch Enttäuschung machte sich in mir breit. Also war die hübsche Beute bereits vergeben. Wie schade. "Achso.. Also kommt ein guter Horrorfilm.. Lust ihn zu gucken?" Ein charmantes Lächeln zierte mein Gesicht. Als sie antwortete dass ich auf dem Bett schlafen könnte und sie auf der Couch winkte ich ab. "Du kannst gerne in deinem Bett schlafen. Ich schlafe auf der Couch."

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum