Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 05.07.2015 12:21

"O-ok." murmelte ich und setzte mich auf. Ich schaltete den Fernseher aus und stand von der Couch auf. Ivh nahm subaru an die Hand, und zog ihn mit mir nach oben in mein Zimmer. 
(Ortswechsel Hiruko Subaru)  

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 05.07.2015 12:15

Ich nickte. "Wir können sehr gerne hoch gehen.",sagte ich leise. ich hatte ohnehin keine list mehr hier herum zu sitzen. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 05.07.2015 12:11

Ich sah ihn an. Mir war zwar immer noch warm an den Wangen, aber das war mir egal. "Ach so." murmelte ich und gab ihm einen Kuss. "Dann ist es ok." Ich kuschelte mich wieder an ihn und strich ihm sanft die Seite entlang. "K-können wir nicht hoch gehen?" fragte ich jetzt etwas zögernd und biss mir leicht auf die Unterlippe.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 05.07.2015 12:02

So langsam entwickelte sich das hier zu einer echt komischen Situation. "Also erstens habe ich den Film nur gesehen weil laito mich gezwungen hat und zweitens .... Also...wenn überhaupt..nicht so k..krass. " was sollte ich den sagen wir waren nun einmal alle Sadisten ob wir sollten oder nicht.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 05.07.2015 11:53

Ich versteckte mich weiterhin in seiner Halsgrube.  "Ähm Naja... Weil..  Ich weiß selber nicht so genau..." erklärte ich dann. "Das hat sich so ergeben, weil du von deinen brüdern angefangen hast und dann noch der Film und... I-ich will einfach wissen was dir so gefällt." Ich drückte mich automatisch stärker an ihn und hoffte irgendwie, dass mich seine Kälte wieder beruhigte.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 05.07.2015 11:45

Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Peinlich berührt versuchte ich zur Seite weg zu schauen was sich aber als etwas schwierig herausstellte. . "w..wie kommst du darauf?"

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 05.07.2015 10:42

"Es ist lustig wie du alles mit deiner Familie vergleichst."  Ich schmunzelte kurz und drehte mich um. Der Film war mir total egal geworden, egal was für Szenen kamen. Es war mir viel wichtiger, mit Subaru zu reden. "Sag mal..." Jetzt wurde ich wieder rot. "S-stehst du eigentlich auf sowas?" murmelte ich leise und versteckte mein Gesicht in seiner Halsgrube. Ich wusste nicht was ich tun sollte, wenn er wirklich darauf stand. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 05.07.2015 10:32

"Da könntest du genauso gut fragen wieso manche weiber mit laito in sein Spielzimmer gehen. Dank den Drillingen haben wir so was ähnlicjes ja auch. Die ist vermutlich einfach neugierig." ,murmelte ich gegen ihren Nacken.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 05.07.2015 10:07

Ixh legte mich gleich zu ihm und nahm seine Hand in meine, die ich dann zu mir vor zog. So fand ich es wieder schön kuschlig. Ich sah jetzt wieder zum tv uns hatte keine Ahnung was eigentlich los war. "Und wieso macht sie sowas mit?" Ich drehte meinen Kopf leicht zu subaru und sah ihn fragend an. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 05.07.2015 10:01

"Naja gleich kommen ..die Szenen auf die du so scharf warst.",murmelte ich und sah weg. widerwillig rutschte ich an der lehne herunter und legte mich hin.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum