Vor dem Haus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor dem Haus

von Hiruko am 09.06.2015 14:35

Jetzt musste sie lachen und zog mich mit ins Haus. "Tz den wirst du nicht mehr sehen. Hast du mich verstanden?“ Ich musste schlucken. "Aber..." Ich wurde unterbrochen. "Widersprich mir nicht." fuhr sie mich nur an und schloss hinter uns Die Tür.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Vor dem Haus

von Subaru am 09.06.2015 14:19

"Wir sehen uns Hiruko.",murrte ich. Vielleicht sollte ich mal sehen das ich raus bekam wo sie hin sollte. Die Frau hatte meiner Meinung nach ja wohl voll einen an der Waffel. Ich dreht mich um und ging nahm aber mein Handy heraus und schrieb Hiruko eine Nachricht. 
>>wir sehen uns nachher.<< schrieb ich ihr. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor dem Haus

von Hiruko am 09.06.2015 13:22

Meine Mutter schaute ihn böse an. Oh man, dachte ichmein dem Moment. "Sprich mich nicht an." Man konnte hören wie abwertend ihr Worte waren. Ich schluckte kurz. "M-mutter... Gehn wir doch einfach rein." murmelte ich leise, doch galt ihr wütender Blick jetzt mir. "tz du hast mir gar nichts zu sagen. Zumindest nicht. Solange du nicht weißt, wo dein Platz ist." Sie hatte mich näher an sich gezogen und drückte mein Oberarm stärker, weshalb ich mein Gesicht wieder schmerzend verzog. "Mach nicht so ein hässliches Gesicht." fauchte sie Rum.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Vor dem Haus

von Subaru am 09.06.2015 13:14

"Was?!",fuhr ich sie an. Wenn sie ein Problem mit mir hatte sollte sie es mir gefälligst gleich sagen. Ich knirschte mit den Zähnen. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor dem Haus

von Hiruko am 09.06.2015 12:34

"Du musst noch kochen, bevor du lernen kannst. Und da du deine Zeit so wie es aussiehst lieber mit irgendwelchen daher gelaufenen Typen verbringst, wirst du in der Zeit, wo ich ab morgen nicht da bin, bei anderen wohnen. Mein Chef hat mir versichert, dass du dort lernen wirst, um deine zwei raus zu bekommen und wenn ich mit bekomme, das du dich schlecht verhälst oder sie behinderst, dann Gnade dir Gott." Sie sah während sie sprach subaru komisch an.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Vor dem Haus

von Subaru am 09.06.2015 12:27

Ich knirschte mit den Zähen. So eine schreckschraube. Ich sah ihr nach. Ich würde definitiv nicht nach Hause gehen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor dem Haus

von Hiruko am 09.06.2015 11:45

Ich ließ mich von meiner Mutter mit ziehen. Schaute Subaru aber nochmal entschuldigt an. "Man jetzt vergiss den endlich. Du hast es eh nicht verdient angeschaut zu werden." Ich schluckte kurz. Das hatte sie noch nie gesagt. Sie zog mich weiter zum Haus. "Ich hab verstanden." Brachte ich nur leise von mir.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Vor dem Haus

von Subaru am 09.06.2015 11:34

Ich nickte stumm und  ließ ihre Hand los. Ihrer Mutter schenkte ich einen düsteren Blick. Sie erinnerte mich sehr an die Mutter von Shu und Reiji und die hatte ich auch nie leiden können jedenfalls hatte ich nicht vor nach Hause zu gehen auch wenn ich mich zum gehen wendete. Ich hatte einfach das Gefühl bleiben zu müssen grade weil ihre Mutter zu schrecklich war.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor dem Haus

von Hiruko am 09.06.2015 08:06

Ich Gesichtsausdruck verzog sich fadt schon so, als stande hier ihr Erzfeind. "Hiruko nimm jetzt endlich die Finger von ihm und komm rein. Ich muss mit dir reden. Außerdem hab ich deine Physik Arbeit gefunden. Wie kann man nur so blöd sein und eine zwei schreiben. Dich kann man wirklich für gar nichts gebrauchen." Ich hatte sie die ganze zeit mit leeren Augen angeschaut. Doch durchbrach meine inzwischen monotone Stimme den leicht wehenden Wind. "Entschuldige. Ich komme sofort." Ich sah jetzt Subaru entschuldigend an. Ich wollte nicht, dass er sie sah und wie sie sprach. Ich kam ja selber nicht wirklich damit klar. Ich drücke seine Hand nochmal bevor ich sie los ließ. "Man sieht sich bestimmt wieder... Oder?" das Letzte Wort flüsterte ich ein wenig unsicher. Doch spürte ich jetzt ein harten Griff um meinem Oberarm. Mein Gesicht verzog sich kurz. "Komm jetzt endlich. Du musst noch lernen." 

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2015 09:14.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Vor dem Haus

von Subaru am 09.06.2015 07:56

Was war das denn für eine? Die Frau wahrscheinlich Hirukos Mutter sah sie finster an. Das war ja wohl immer noch meine Aufgabe. Vorsichtig ließ ich sie herunter beobachtete dabei aber die Frau in der Tür. Sie sah Hiruko nur ein bisschen ähnlich. Abwertend verzog ich den Mund als ihr Geruch zu mir herüber wehte. 
Noch immer hielt ich Hirukos Hand und drückte diese leicht. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum