Tierladen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Tierladen

von Yuuto am 07.08.2015 10:08

....

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Tierladen

von SakuraChaan am 07.08.2015 10:16

Als wir mit den Bus nun hier ankamen,  musste ich grinsen. "Riesig!", meinte ich nun und legte meinen Oberkörper auf den Einkaufswagen, sodass er mich ein Stück weit trug. "Da sind Katzensachen!", grinste ich nun und kaufte zu aller erst zwei Halsbänder, wo ich extra ihre Namen eingravieren ließ. Amaya und Asami. Beide in Rot mit goldener Schrift. Dann kaufte ich ihnen nochmal näpfe, ein katzenklo, ein riesigen kratzbaum, katzenstreu, Futter, Milch, flohband. Alles was ich brauchte und stand am Ende an der Kasse mit ihm. "Kleines Problem, das kriegen wir nie alles mit in den Bus!", meinte ich nun lachend und sah zu Yuuto. Vielleicht hatte er ne idee.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Tierladen

von Yuuto am 07.08.2015 13:23

Ich seuftzte und zückte mein Handy. Ich wartete kurz, ehe eine gewisse Person abnahm. "Ja. Ich bins.. ja schick mir mal bitte ne Limo zum Tierladen in der City. Ich schick dir die Koordinaten. Ja gut. Bis gleich." Meinte ich zu meinem persönlichen Chauffeur. "Müsste in 10 Minuten da sein." Meinte ich zu Sakura und holte meine Kredit heraus und bezahlte den Kleinkram für die Katzen. Immerhin hatte ich genug Geld. Danach raunte ich Sakura ins Ohr. "Sieh es als Bezahlung für gestern Nacht.." natürlich meinte ich das nicht ernst, dondern wollte sie nur Ärgern aber naja.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Tierladen

von SakuraChaan am 07.08.2015 15:14

Ich sah ihn etwas irritiert an, als ich unseren Wagen immer weiter schob. Limosine? "Man kanns auch übertreiben!", meinte ich nun lachend. Als ich bezahlen wollte, drängte sich Yuuto an mir vorbei und bezahlte. Das ganze Zeug hatte 200 und noch was gekostet. War er bescheuert. "Ich gib dir das Geld wieder, wir müssen nur an der Bank halten! Du hast sie ja nicht mehr alle, du brauhcst mir das nicht bezahlen!", meinte ich nun empört. Als er frecherweise in mein Ohr raunte, dass es die Bezhalung war, knuffte ich ihm in den Bauch. "So viel Geld kannst du gar nicht verdienen, so viel wie ich wert bin!", brachte ich nun den Standardspruch aller Frauen auf den Tisch, ehe ich ihm frech einen Kuss schenkte. Es erkannte ihn schließlich keiner, so gut wie er versteckt war. "Du kannst den Chaffeur auch fragen, ob er dir noch Klamotten mitbringt, damit du noch mal..." Dann lief ich kanllrot an. Ich fragte, doch nicht wirklich gerade nen kerl ob er noch ne nacht bei mir bleiben würde? Gott Sakura, reiß dich am riemen. Er ist heute abend sowieso verschwunden! So wie alle, obwohl die meisten eigentlich schon längst weg wären, er komischerweise nicht.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Tierladen

von Yuuto am 11.08.2015 20:45

"Das ich was..?" Fragte ich sie grinsend und hob ihr Kin an, damit sie mir in die Augen sehen musste. "Sag.. was soll ich machen.. was möchtest du?" Fragte ich weiter und näherte mich ihrem Gesicht, jedoch küsste ich sie nicht. Ich grinste leicht, als sie so knallrot war. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Tierladen

von SakuraChaan am 11.08.2015 21:17

Ich wurde von ihm rangezogen uhnd er zog mein Kinn hoch, sodass ich die Augen etwas mehr zumachen musste, da die Lichter mir in die Augen knallten. "Du .. äh...", Stammelte iich nun und er blickte mir mit sienen wunderschönen Augen in die meine. "Ob du nochmal bei mir schlafen möchtest", murmelte ich nun leise und drehte mich schnell von ihm weg, da ich knallrot angelaufen war. Ich verschränkte zickig die Arme vor der Brust und plusterte meine Wange ab. Boah war das peinlich. "Hör auf immer solche fragen zu stellen", seufzte ich auf.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Tierladen

von Yuuto am 12.08.2015 00:29

"Ach.. so ist das also~ Koneko-chan möchte also das ich länger bei ihr bleibe.. mh.." meinte ich bloß und schlang meine Arme von hinten um ihre Hüfte und setzte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Danach raunte ich ihr ins Ohr. "Und was bekomme ich dafür~?"

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Tierladen

von SakuraChaan am 12.08.2015 08:41

"Was willst du denn noch?", fragte ich ihn und lehnte mich nun gegen ihn. "Du hast doch letzte Nacht schon alles bekommen, was du wolltest, eigentlich, bin ich diese nacht dran!", meinte ich nun grinsend und blickte in seine Augen. "Wir könnten auch rausgehen und etwas feiern!", meinte ich nun. "In den dunklen Läden fällst du doch sowieso nicht auf!" Dabei merkte ich nicht, dass jemand Fotos von uns machte.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Tierladen

von Yuuto am 12.08.2015 16:16

"Feiern hört sich gut an.. aber dann gehen wir in einen von meinen Stammlokalen." Meinte ich und löste unsere Pose. Das jemand von uns Fotos machte bemerkte auch ich nicht, da ich zu sehr mit Sakura beschäftigt war. Ich nahm die Einkaufstüten und Stieg dann schnell nachdem Sakura und ich einige Straßen weiter gegangen sind in die Limosine.

(OW - Sakura & Yuuto) 

Antworten

« zurück zum Forum