am See

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: am See

from Shin on 12/19/2015 05:07 PM

Natürlich bemerkte ich sofort wie ihr Verlangen wuchs. Ob sie bei diesem Lysander auch solche Gefühle gespürt hatte? Ich löste jedoch den Kuss kurze Zeit später wieder. Immerhin sollte das hier nicht aus arten. Wir waren immerhin immer noch in der Öffentlichkeit. Ich schaute mich dann kurz um, da es schon um 3 war. "Wollen wir dann bald los? Wenn ich noch Abendbrot machen soll, dann müssten wir bald los." Stellte ich fest. Ich hoffte das sie noch eine Nacht bei mir verbrachte. Die Hunde könnte sie ja mitnehmen. Mein Garten war ja groß genug, das diese ja da weiter spielen konnten.

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: am See

from Joyce on 12/18/2015 03:32 PM

Ich schaute ihn. Er schrieb also Bücher? Das waren alles seine Bücher in der Bücherei, das war wirklich unglaublich. Ich musste leicht lächeln, als er meinte, dass das hier ein schöner Augenblick für ihn war. Er war wirklich sehr charmant. Herzerwichend. Er beugte sich über mich und mein herz begann wieder zu rasen. Abe rnicht nur das, ich spürte, wie sich meinen Körper wieder auf ihn stürzen wollte, doch ich kontrollierte mich und war völlig außer mir, als seine Lippen wieder auf den meinen lagen. Ich legte die Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir heran. Es war so ein schönes Gefühl.. ich konnte es kaum beschreiben...

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: am See

from Shin on 12/15/2015 07:11 PM

Meine schönsten Augenblicke? "Ich... ich weiß es gar nicht mehr so genau... an die letzten 300 Jahre kann ich mich noch ganz genau erinnern... aber danach wird es verschwommen. Deshalb hab ich mir zum Glück alles auf geschrieben. Ich les mir die Bücher immer und immer wieder durch. Das hilft mir, mich daran zu erinnern." Meinte ich dann noch. "Ich hatte viele schlechte, aber auch viele schöne Augenblicke. Ein schöner Augenblick davon ist wohl gerade jetzt." Meinte ich beugte mich zu ihr rüber, um sie Einerseits an zu lächeln und andererseits zärtlich zu küssen. Ich fand den Augenblick dafür ganz angebracht. Ich weiß nicht wie sie das sah, aber wenn sie mor sagte, das sie das nicht möchte, dann würde ich es wohl oder übel lassen müssen. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: am See

from Joyce on 12/15/2015 05:52 PM

"Was soll ich Dir denn noch erzählen? Ich reite gerne, tanze singe ab und an mal..." Ich blickte nach oben und dachte angestrengt nach. "Sonst eigentlich nicht viel... Bin ein ziemlich langweiliger Typ Frau, ich kann dir nichts von meinen 10.000 Bettgeschichten erzählen!", scherzte ich nun und strich seinen Bauch entlang. "Und bei dir,m was waren deine schönsten Augenblicke?", fragte ich ihn lächelnd.

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: am See

from Shin on 12/14/2015 05:12 PM

Ich verstand. Ich konnte zwar nicgt so recht nach vollziehen, warum geschockt, aber jeder geht damit wohl anders um. "Mh... erzähl mir mal noch ein bisschen mehr... ich will mehr über dich wissen." Meinte ich ehrlich. Ich wollte jedes kleinste Detail wissen. Sie interessierte mich. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: am See

from Joyce on 12/14/2015 05:04 PM

"Meine erste Gedanken...", wiederholte ich ihn nun und überleghte... "Als erstes wollte ich es nicht glauben... aber als ich dann die zähne und diese blutroten Augen sah, war ich wirklich schockiert und habe auch die wochen danach mein ganzes lenben erstmal auf den kopf gestellt, weil ich es einfach nicht glauben konnte...", antwortete ich ihm nun ehrlich..

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: am See

from Shin on 12/14/2015 04:50 PM

Sie hatte ganz schönes Vertrauen in mir gewonnen, wenn sie schon nach ein paar Tagen mit mir in der Öffentlichkeit kuschelte. Danach fragte ich sie aus neugier. "Was waren eigentlich so deine Gedanken, als du herausgefunden hast, dass ich ein Vampir bin?"

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: am See

from Joyce on 12/14/2015 04:09 PM

Ich musste nun leise lachen. Es war schon süß, wie ich es schaffte einen über 1000 alten Vampir zum eröten zu bringen. "Ich fühle mich sehr wohl bei dir!", beantwortete ich ihm seine Frage daraufhin und streckte mich, ehe ich mich zurücklehnte und ihn zu mir zog. Meinen Kopf bettete ich auf seine Brust und lauschte seinen Atemzüge. Ich wollte jetzt meine Ruhe und kuscheln. Die beiden Hunden turnten um uns herum und ich schloss genüsslich die Augen. Es ist dschon lange her, wo ich entspannt an einem Ort bleiben konnte...

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: am See

from Shin on 12/11/2015 02:06 PM

Selbst ich wurde leicht rot und drehte mein Gesicht ein wenig weg. Sie hatte mit ihren Gedanken völlig Recht. Ich hätte schon Lust mit ihr zu Schlafen... jedoch wenn sie noch Zeit bräuchte wäre das kein Problem. Hab ja genug davon. Und ob sie ihr Erste Mal überhaupt mit mir verbringen möchte iat immer noch ne andere Frage. Als sie dann meinte, dass wir den Augenblick genießen sollen, da musste ich leicht schmunzeln und fragte. "Also fühlst du dich bei mir wohl?"

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: am See

from Joyce on 12/10/2015 09:19 PM

"Ich weiß  nicht in welcher klase er ist, Shin. Ich will nicht  dass du wegen mir in schwierigkeiten gerätst!", flüsterte ich leise und  schloss die augen. "Ich weiß  dass du mir nie was aufzwingen würdest, was ich  nicht wollen würde!", sprach ich leise und wurde leicht rot. Hatte er gerade gesagt, dass er mit mir schlafen  wollen würde? Nur auf mein einverständnis  wartet? Ich habe mir darüber keiner  Gedanken  bisher gemacht. Oder interpretierte ich wieder zu viel... "Lass ins jetzt den Augenblick genießen! "

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum