am See

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

am See

from Midori on 07/06/2015 02:57 PM

Ich kam mit Luna auf dem rücken am See an uns setzte sie vorsichtig ab.

 

,,Naja deine Haare sind eben schön! Und weich!" ,sagte ich und setzte mich hin.
,,Naja, mir war auch an sich alles egal...", ich grinste sie an

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: am See

from Luna on 07/06/2015 03:08 PM

,,Jetzt nicht mehr. jetzt hast du familie,chizu." ich lächelte.
Der See war schön. Unglaublich, ich lebte schon Jahre hier, aber war nie hier gewesen, wow ich war sehr versesen drauf vampire zu töten!
ich breitete die arme aus als der Wind wehte, und schloss die augen.
,,weist du noch? ich war auf dem Gelände gestanden. du hattest mich runtergeholt und gesagt ich hätte sterben können. weisst du ich wollte irgendwie auch springen. Lebben ist schwer sterben ist leicht. Ich klinge so dramatisch." beim letzten satz lachte ich wieder.
,,gut das du den auto kram eingesehen hast!" lachte ich weiter. Ich hörte enten quaken und Vögel singen, wasser platschen und menschen reden und lachen.
,,Schön mal unter durrschnittlichen menschen zu sein. Du wirst lachen aber als ich klein war wollte ich immer ein Vampir sein ich habe sie anghimmelt. Ich wollte so was wie twiliht. echt peinlich! Aber damls fand ich es cool unsterblich zu sein, ewig jung, stark und schnell zzu sein." ich seuftzte, und lachte wieder los. ,,Und danke ich liebe meine Haare ja auch und pflege sie gut!"

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: am See

from Midori on 07/06/2015 03:13 PM

ich hörte mir geduldig an was Luna sagte.

,,Stimmt, jetzt habe ich Familie! Und eine tolle Freundin. Ewig leben ist schlimm, du siehst wie alle um dich herum sterben... ich will gar nicht daran denken was wohl sein wird wenn ich auf deiner Beerdigung bin, vermutlich wird das eines der schlimmsten Ereignisse überhaupt!" ,ich schüttelte den Gedanken ab.

,,Und ich liebe deine Haare auch!" ,agte ich und lachte wieder.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: am See

from Luna on 07/06/2015 03:20 PM

,,Ich frage mich wann ich sterbe." sagte nachdenklich und lies die arme wieder hängen. Meine Haar flogen dank dem wind.
,,Vieleicht bald, vieleicht später. ich will im kampf sterben! Wenn dan da. Normal ist langweilig. Aber nicht erschossen den das ist feige!" ich drehte mich zu ihm um. ,,ich setzt mich auf die bank." sagte ich und setzte mich.
,,Und ich weis das ich toll bin" ich zwinkerte ihm zu.,,schön das dus bemerkt hast! Und ich schmeke sogar gut!  Außerdem ist eewig leben nicht schlimm! Ich meine ok ich werde sterben und einer der tollsten menschen den du kennst ist dan für immer weg aber hey dann hast du bestimmt schon ne frau und kinder und chizu! Dein leben wird toll und übermich kommst du nach 2 tagen hinweg." winkte ich grinsend ab. ich hoffe erchekte das mit dem tollen mensch ein scherz war.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: am See

from Midori on 07/06/2015 03:50 PM

ich ah sie schockiert an.

,,Für was hältst du mich eigendlich? Wenn ich nach 2 Tagen vergessen hätte das du tot bist dann wäre ich ja wohl gestört! Das was du hier als Scherz sagst ist meine Ehrliche Meinung!"

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: am See

from Luna on 07/06/2015 03:59 PM

,,nagzut vieleicht nicht nach zwei jahren aber so wirds kommen. " ich zuckte mit den schultern. ,,Ich finde meine Leben nicht wichtig, mir wäre es egal wenn ich jetzt sterbe. Nur Tara, chizu und du sollt leben. " ich zog ihn zu mir auf die bank.
,,Aufjedenfall findest du neue Freunde verliebst dich, bekommst kinder." irgendwie komisch, manche menschen kammen nochals erwachsene damit lar das sie sterben würden und ich setztte mich damit schon mit 16 ausseinander.
Ich warf einpaar kleinen Jungs ihren Ball zurück.
,,Ich wünschte ich hätte so eine Kindheit gehabt aber das leben ist kein Wunsch konzert." Ich musterte Midori von der Seite.
,,Ich weiß nicht wann ich sterbe, warscheinlich in einpaar jahren bei einem Job." lachte ich. ,,Du wist es nicht mal erfahren, wer weis wo ich sterbe vileicht in australin, afrika oder china. Bestimmt gint es nicht mal ne beerdigung." ich holte zwei wasser flaschen heraus und trank einpaar schlücke, ,,willst du?" fragte ich midori und hiel ihm duie andere hin.
,,übrigens haltze ich dich für einen netten überfürsorglichen vampir und für meinen besten Freund."

Reply Edited on 07/06/2015 04:00 PM.

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: am See

from Midori on 07/06/2015 04:05 PM

Mir wurde regelrecht schlecht als ich Luna so leichtfertig über ihr Leben sprechen hörte.

,,Glaub mir." ,sagte ich leise.
,,Ich vergesse dich aus mehren Gründen nicht. Und wenn ich Kinder bekomme und du schon Tod bist werde ich ihnen mit Sicherheit von dir erzählen! Schließlich bist du die erste Person die ich als Freundin bezeichnen würde, und außerdem kann man dich super als abschreckendes Beispiel für Alkoholmisbrauch nehmen!" ,das letzte war eher ein Scherz

,,Und du wirst eine Beerdigung haben! Dafür sorg ich schon." ,ich zog Luna ein bisschen näher an sich.

,,Wenm du so leichtfertig über dein Leben sprichst tut mir das weh." ,nuschelte ich gegen ihre Haare.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: am See

from Luna on 07/06/2015 04:17 PM

Mein Bauch kribelte lustig. als Midori mich näher an sich zog.

,,Ich will dir nicht weh tun." sagte ich ernst. ,,und du hast recht von jemanden wie MIR muss man doch jedem erzählen!"

,,Midori....schön das wir Freunde sind." ich überlegte kurz ,, Du Idiot ich wollte dich nichtmögen. Was machst du mit mir? seit ich dich kenne haqbe ich michsehr verändert. Ich töte nicht mehr aus spaß, bin zutraulich,hab dem alkohol reduziert und mag vampire!" ich lachte.
,,was heist eig. abschreckend ich trinke zwar aber trage keine schäden davon! außeerdem bin ich ein gutes beispiel, die meisten in meinen alter habe schon 10 im bett gehabt und ich noch keinen! Anders als du! Ich bin loyal und seien wir ehrlich, toll! und  ich pflege meine haare gut!" ich lehnte mich gegen Midori und legte seine arme von hinten um meinen Bauch.
,,du bist gemütlich." stellte ich grinsend fest. Ich spürte seinen, gut gebauten körper unter dem shirt, aber das hätte ich auch laut sagen könne er laß bestimmt wieder meine Gedanken. ich schloss wieder die Augen und entspannte. der kühle wind spielte mit meinen haaren. das war schön.

Reply Edited on 07/06/2015 04:19 PM.

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: am See

from Midori on 07/06/2015 04:28 PM

,,Genau" ,sagte ich und grinste.

,,Ich bin a) 2 Jahre älter als du und b) ein Junge. Da ist das Normal!" ,sagte ich in einem leicht motzigen Tonfall.

ich zog Luna auf meinen Schoß und legte meinen Kopf auf ihren.
,,Deine Haare sind immer noch so weich..." ,nuschelte ich.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: am See

from Luna on 07/06/2015 04:37 PM

lol jetzt sahs ich auf seinen schoss. ich legte den Kopf gegen seine schulter wärend seiner auf meinem lag.
,,Ja du bist 2 jahre älter und? und nur weil du ein junge bist? vergiss nicht es gibt kein normal. ich kenn eine jägerin die hat mit 13 das erste mal gehabt!" murmelte. ich hatte  keine lust laut zu reden. Mein Blick schweifte über den See und die Menschen hier.
,,du bist für mich da. danke. wenn ich wieder mal was für dich tun kann sag es mir einfach ich würde alles für doich zun ok?" murmelte ich. es war ein gefühl als würden wir uns schon ewig kennen so eine verbundenheit. Dieses gefühl war neu. Mir fiel auf das ich in den letzten jahren eig. nicht gelebt habe. leben heist fühlen. und ich habe nicht gefühlt ich habe nur gehandelt ohne rücksicht auf verluste.
Ich kuschelte mich näher an ihn. Seine arme hielt ich um mich fest.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum