Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 10.12.2015 20:36

Ich lächelte nun und erhob mich. "Ich habe ein paar Leute eingeladen, so kann Elena gleich mal aufgenommen werden!", sprach ich nun zu Mag und sie grinste. "Da kommen gleich richtig viele und die sind alle so cool1", schwärmte sie und ich öffnete den beiden die Türen von meinem Auto. Die Taschen nahm ich natürlich und lud sie hinten ein. Elena saß vorne und ich plazierte mich an den Fahrerplatz. "Müssen wir noch irgendwas einkaufen?"

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 10.12.2015 21:50

Ich überlegte. "Mh.. naja also an Sonnencreme und allem haben wir gedacht.. Trinken könnten wir ja auch am Kiosk theoretisch kaufen. Dann müssen wir nicht extra nochmal wo anders hin fahren." Schlug ich vor. Das noch andere kamen störte mich ein wenig. Immerhin kam ich mit fremden nicht so gut klar, bei der ersten Begegnung. Bei der ersten Begegnung mit Lysander war es total komisch. Erst hatte er mich nicht in Ruhe gelassen, dann hatte er mich nach Hause getrage, dann hatte er sich einen Kuss von mir geklaut und hatte mich zu einem Treffen ein geladen! Bei den Gedankengänge, an unsere erste Begegnung musste ich leicht schmunzeln. War schon komisch. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 14.12.2015 16:04

Auch die kleine musste lernen, das andere Leute nicht alle direkt böse. Mein Blick wand sich wieder zu der Fahrbahn. "Wir können auch schnell in Lebensmittelgeschäft!" Dort hielt ich auch an und lief mit den Beiden raus. Mag schnappte sich Elenas hand und zog sie zum Sekt. Frauengetränk.... (OW Lys&Elena&Mag)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum