Disco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 27.10.2015 16:42

Ich ging auf Toilette und warf mir meine Tabletten ein und schluckte diese mit ein wenig Wasser. Ich ließ mich an der Wand hinunter gleiten und wartete, bis die Tabletten wirkten. Die Tabletten waren dazu da, das mein Blut weniger wurde, da mein Körper etwas anders war und zuviel davon produzierte. Keine Ahnung warum. Selbst mein Vater konnte es sich nicht erklären und er ist Arzt. Entweder ging ich mindestens alle 3 Tage zum Blutspenden oder ich musste diese Tabletten nehmen. Aber da man 'eigentlich' nur alle 3 Monate zum Blutspenden darf mach ich das immer gleich bei meinem Vater in der Klinik. Also inoffiziell. Entweder ich machte eines der beiden Dinge, oder ich könnte mit Nasenbluten, oder wo es sonst noch Körperausgänge gab, wo das Blut raus fließen könnte rechnen. 
Ich war ziemlich lange weg, knapp eine dreiviertel Stunde, ehe ich wieder zu Zess ging. "Sorry, dass es so lange gedauert hat.." meinte ich und setzte mich neben ihn.  

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 01.11.2015 18:26

Ich sah aus den Augenwinkel zu der Kleinen und bemerkte direkt eine Veränderung. Ihr Blut, es rauschte nicht mehr. Ihr Puls war niedriger sowie ihr Blutdruck. Anscheinend nahm sie bluthemmende Mittel. Ich traank einen Schluck und lehnte meinen Kopf etwas zur Seite. "Sag mal Kleine, glaubst du an Übernatürliches?", fragte ich sie nun und stützte meine Hand an der Theke ab, als ich der Barkeeperin sagte, ihr ein Getränk hinzustellen. 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 02.11.2015 07:55

Seine Frage verwunderte mich schon. "Nicht direkt. An Vampire und so ein quatsch eher nicht.. wäre aber irgendwie cool.." meinte ich nachdenklich. "Aber was die Heilkunst angeht schon, also mit Kräutern und dem ganzen." Meinte ich und bedankte mich, als die Barkeeperin mir ein Getränk gab. "Und du?" Fragte ich ihn dann. 

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 04.11.2015 17:04

Ich zog eine Augenbrauhe hoch. Es wäre also cool? Ob das so cool für sie ist, glaube ich nicht. Schließlich sitzen einige von uns schon ganz oben. WIr haben die Hand auf das Handeln der Menschen, sie sollte uns nicht unterschätzen. An und werden die Menschen sich verbrennen. SIe können nur froh sein, dass wir noch alle runtergeregelt werden. Kirchen die uns Opferbräute stellen, die qualvoll sterben. Menschen, die im Knast auf die Todesstrafe warten, werden an uns gegeben. Sie sind schon mitten drin. Doch dazu später mehr. "Nun ... es gibt bestimmt üvbernatürliches und ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle in Unwissenheit gewogen werden!"

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 05.11.2015 10:37

"Mh ja dann kann schon sein.. muss aber nicht!" Meinte ich dann. "Ich meine.. so richtige Beweise gibt es nicht, für ihre Existenz." Sagte ich dann und trank noch etwas. "Immerhin hat mich auch noch kein Vampir angegriffen, obwohl ich eine seltene Blutgruppe habe... aber naja." Hing ich noch hinten drann. 

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 03.12.2015 22:16

Man konnte die  Blutgruppe förmlich riechen  und ich brauchte  wirklich einiges  an Selbstbeherrschung um sie nicht auf der Stelle  meine fangzähnen in den hals zu bohren und sie mir zu willen zu machen, aber dies stellte ich noch  beiseite. "Irgendwann  kommt der Tag, an dem wir die wahrheit herausfinden werden", sprach ich gedankenverloren. Wenn du wüsstest.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 04.12.2015 12:02

"Wenn du das meinst... " sprach ich aus. Ich trank noch etwas und schaute ihn dann an. "Bringst du mich nachher nach Hause?" Fragte ich dann aus langeweile. Ich hatte gerade gar kein Thema, was ich ansprechen könnte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum