Disco

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Disco

von Midori am 26.07.2015 19:27

,,Je n'ai sais pas tu parles francais!(Ich wusste nicht das du Französisch sprichst)" ,sagte ich grinsend zu Luna als wir die Disco betraten.
das nächste was ich machte war unnauffällig einem Jungen auf den Fuß zu treten, er war selbst schuld, was dachte er auch so ein zeug über meine freundin?

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Disco

von Luna am 26.07.2015 19:31

ich lachte und sah den jungen entschudigenhd an. kann ich halt ,,si surpris? " lachte ich und ging an einen tisch um erstmal die lage zu checen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Disco

von Midori am 26.07.2015 19:35

,,Oi, mais, je deteste francais. Also hör bitte auf." ,sagte ich lachend und bestellte mir eine Cola.
,,Hmm, also die Musik ist nicht so mein fall..." ,meinte ich und grinste die Kelnerin die mir mein getränk reichte dankend an.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Disco

von Luna am 26.07.2015 19:38

,,ok." meinte ich und bestellt einen eistee. ,,was ist den dein  musik geschmak?" fragte ich über die laute musik hinweg und wippte im tackt.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Disco

von Midori am 26.07.2015 19:41

,,Geige, Klavier, Cello und Tekno." ,sagte ich und trank mein Glas leer.
,,Aber wir sind ja auch hier damit du spaß hast." ,ich wuschelte Luna durch die Haare und bemerkte grinsend das sie sich bereits im Takt mitbewegte.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Disco

von Luna am 26.07.2015 19:44

ich lächelte. ,,danke." ich küsste ihn dan kam der eistee und ich trank ihn fast leer. ,,tanzt du?" fragte ich. ,,oder soll ich alleine. und geige klavier und gitarre und e gitarre sind cool." ich sah auch die tanzfläche.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Disco

von Midori am 26.07.2015 19:47

,,Ich tanze nicht, immerhin will ich dich nicht blamieren." ,sagte ich und zwinkerte, dann setzte ich mich auf einen der Stühle an der Bar und zog mein Handy aus der tasche.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Disco

von Luna am 26.07.2015 20:24

ich lachte und sah ihn an. ,,ok dan gehe ich mal tanzen." ich stand auf und ging auf die tanzfläche. dort ging ich richtig an und tanzte ma alleine mal mit jemanden zusammen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Disco

von Midori am 26.07.2015 20:34

Ich beobachtete Luna lächelnd und trank eine weitere Cola.
Nach einiger Zeit begann ich ein Gespräch mit meiner Sitznachbarin und fand heraus das sie 1) Auf die selbe Uni ging wie ich 2) im selben haus wohnte und 3) ein Junge war.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Disco

von Luna am 26.07.2015 20:37

ich tazete mit einen ...joa gut aussehend jungen laut seinen gedanken war er 20 und hatte keiene schmutzigen gedanken YAH! ich tanzte noch und als ich in midoris gedanken las musst ich bei 3) achen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum