Platin Bar

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Platin Bar

from Elena on 10/15/2015 06:15 PM

In meinem Bauch kribbelte es und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ob er nur spielte? Das war mir im Moment so egal, dass ich beschloss meinem Gefühl zu folgen. Ich biss kurz auf meine Lippe, ohne sie zu beschädigen, ehe ich den letzten cm überbrückte. Somit legte ich meine Lippen auf seine und hoffte innerlich, er würde erwiedern. Wenn nicht.. wüsste ich wenigstens wo ich bei ihm bin. 

Reply

Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Platin Bar

from Lysander on 10/15/2015 06:30 PM

Ich blickte in ihre Augen und erwiderte ihren Kuss heiß,  wobei ich sie immer mehr an mich drückte  und begann sie heißer  zu umgarnen. Doch nach einiger zeit stoppte ich und küsste ihre Stirn.  "Du hast zu viel getrunken  meine liebe!", Sprach ich nun. Ich musste mich zusammen  reißen  schließlich  war sie nicht wie andere frauen.

Reply

Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Platin Bar

from Elena on 10/15/2015 06:52 PM

Ich genoss den heißen Kuss, und biss ihm dabei leicht auf die Lippe, bis er abbroch. Hab ich was falsch gemacht? Das kann nicht sein.. sonst hätte er den Kuss nicht erwiedert.. was war es dann?, fragte ich mich. Seine Erklärung ließ ich so im Raum stehen. Ich lehte mich an ihn ran. Dabei streckte ich mich leicht und mein Hals lag komplett frei. "Trägst du mich nach Hause?" Wollte ich müde von ihm wissen. 

Reply

Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Platin Bar

from Lysander on 10/20/2015 06:35 AM

Ich hob sie nun sanft hoch und hielt sie mit einer Hand oben, während ich an der anderen Mag hinter mir herzog und wenig später  in ein Taxi stieg. Zu hause angekommen verfrachtete ich Mag ins Gästezimmer  mit Kotzeimer und alles schließlich  kannte ich sir schon  etwas länger. Elena trug ich die Treppen  hoch in mein Gemach und legte sie dort ab, ehe ich langsam zur Tür  ging und das lich ausschaltete um mich auf der coach unten hinzulegen.

Reply

Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Platin Bar

from Elena on 10/20/2015 10:16 AM

(Ow- Lysander& Elena, Maggie)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum