Platin Bar

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Platin Bar

von Lysander am 25.08.2015 13:42

.....

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Platin Bar

von Lysander am 25.08.2015 13:43

Gähnend  kam ich rein und schaute jetzt erst auf mein Handy, ehe ich lachte.

Am besten nackt. Nein zieh dir ne schicke bluse an und jeans und leichte absatz. das wirkt seriös 

 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Platin Bar

von Lysander am 25.08.2015 14:28

Während  sie die sms schrieb, strippte ich heiß  vor einer Braut, die ihren Junggesellinnenabschied feierte. Sie und ihre Frauen steckten mir scheine zu und ich grinste, als sie schon rattig wurde. Das war die Kunst beim Strippen. Alle standen auf den bösen  Jungen der sie ungarnte und sie versuchte, bis sie sih aus seinen Bann nicht mehr entziehen konnte. Als sie den Punkt erreicht hatte, dass sie mit mir hinter die Bühne  wollte löste  ich mich frech  von ihr und strich mit meinen Daumen über  ihre Lippen und schüttelte  den Kopf. Damit kamen die anderen Jungs wieder raus  und las die Nachricht  von Elena.

 Ich bin arbeiten. Und was gefunden?

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Platin Bar

von Lysander am 25.08.2015 15:08

Ich blickte wieder  auf mein Handy und legte mir das handtuch um die schulter.  
Schlaf  kleines, morgen ist dein großer  Tag. Ich komm gegen 09 :30 vorbei. Wir fahren auch noch ne Weile. Nacht

Ich gähnte nach der Schicht und fuhr mit den Wagen zu elena
[OW Lysander] 
 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Platin Bar

von Elena am 06.10.2015 20:44

(Ow- Lysander, Maggie&Elena)
(Ow- Lysanders Wohnzimmer-> Platin Bar)

Wir kamen vor der Bar an. "Soo, hier ist es also.." meinte ich. Der Laden war etwas abgelegen, dennoch schien hier was los zu sein. Ich wusste nicht recht, ob Maggie und ich alleine zur Bar gingen oder ob Lysander noch mitkommen würde oder gleich arbeiten muss oder sonst was, sich zum Beispiel Arbeitskleidung anziehen muss. Keine Ahnung. Ich sah die beiden fragend an. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Platin Bar

von Lysander am 07.10.2015 17:50

Ich grinste als wir reinkamen und Beeca mich direkt mit Küsschen links und rechts bgegrüßte. "Hey Lys, wir sind schon etwas in Verzug, Jack muss seine Show vorziehen und du musst heute zweimal ran!", meinte sie nun. Das war übrigens meine Chefin. Ich lächelte Mag & Elena zu. "Ich setz euch beiden mal an die Bar ab, Sunny machst du den Cocktails die gehen auf mich!", sprach ich noch und verschwand hinter der Bühne. Ich musste mich vorbereiten und zog mir das Polizeioutfit an und grinste frech, als ich den Hut und die Pilotenbrille abnehmen. Sollte ich Elena mit auf die Bühne schleppen?
 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Platin Bar

von Elena am 08.10.2015 11:20

Ich nickte und nahm den Cocktail von Sunny Dankend an. Ich fragte mich, jedoch warum hier fast ausschließlich nur Frauen waren. Immerhin war es doch eine offene Bar oder nicht? Ich zuckte mit den Schultern und trank ein paar Schlücke aus meinem Cocktail. Ich fragte mich schon, was Lysander jetzt genau machte. Als dann die Musik an ging, fragte ich mich, was jetzt kommen könnte. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Platin Bar

von Lysander am 08.10.2015 18:16

Ich grinste als ich erst einmal in der Gruppe auftrat, die Schirme und die Regenjacke verdeckte dern vollkommenden Blick auf mich und ich legte los, während die Mädchen draußen schon tobten und meinen Namen schrien. Mein grinsen wurde breiter, als wir weiter tanzten und die Frauen das Geld auf uns warfen und Mag schon mittanzte und ich am Ende von der Bühne runterlief und jeder sich zu einerm Mädchen stellte und ich zu ihr sah und mich spierlerisch vor sie stellte. "Du wolltest es unbedingt wissen, ich der berühmteste Stripper in ganz Amerika und bald Japan!", sprach ich nun aus. Was ich tat, wenn sie darauf nicht gut reagieren würde? Ich mag sie. Sie ist ein super Mädchen, aber wer meinen Bruf nicht akzeptiert und den abstempelt, als würde ich hierüber Frauen aufreißen, der kann mir gestohlen bleibem.
 https://www.youtube.com/watch?v=YljvbUm6EMc

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Platin Bar

von Elena am 09.10.2015 14:18

Ich wusste nicht genau, wie ich reagieren sollte. "O..okay.." meinte ich dann ruhig, aber mit rotem Gesicht. Es war zwar sehr neu für mich, dass  ich nun einen kannte, der.. einen solchen Beruf ausübte, jedoch versuchte ich erstmal damit klar zu kommen. Ich guckte kurz zu den anderen Mädchen, die die anderen Männer betasteten und mit hochrotem Gesicht legte ich vorsichtig meine Finger auf Lysanders Brust ab und fuhr langsam hinunter, zu seinem Sixpack. Ob ich zu weit ging? Ich wusste nicht genau, wie man sich so bei sowas verhalten sollte. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Platin Bar

von Lysander am 11.10.2015 15:43

Ich musste lachen, als sie so schüchtern  ranging und ich mich frech komplett an sie drückte  und sie damit an der Bar anheftete, ehe ich mit ihrer hand bis kurz vor meinen  Schritt  runterglitt und diese dann losließ, ehe ich ihr zuzwinkerte und ne  frechn kuss auf die wange. "Wir sehen uns gleich!", meinte ich nun. Nach der Showa kam ich nur mit jeans und schuhen runter. "Na Überraschung geglückt? ", fragte ich nun lachend

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum