Nakamoto Café

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Nakamoto Café

von Shin am 05.10.2015 21:15

"Ja ich bin Single" meinte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Es wunderte mich leicht. "Bist du Vegetarier?" Fragte ich nach, obwohl sich die Antwort von selbst beantworten ließ. Naja egal. "Und wie sieht es mit Alkohol aus?" Fragte ich sofort. Keine Ahnung warum, aber vielleicht hatte ja Sakura recht.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Nakamoto Café

von Joyce am 05.10.2015 21:23

"Hab noch nie Fleisch gegessen, habe ich nie gebraucht und jetzt auch nicht!", meinte ich lächelnd. "Alkohol? Naja ist mir bisschen peinlich, habe ich noch nie getrunken. Meine Mum war sehr konservativ und ich wollte auch nicht komischerweise. Sie war sowieso immer so komisch und meinte es gäbe gewisse Kreaturen die  auf mich warten würden und frag mich sonst was!" Ich blickte  in sein Gesicht und kratzte mich am Hinterkopf. "Sorry das ist mir selber peinlich und für  dich muss ich aussehen wie psycho!"

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Nakamoto Café

von Shin am 05.10.2015 21:30

"Nein... ganz und gar nicht. Ich weiß was deine Mam damit meint." Sagte ich und sah sie intensiv, lächelnd an. Sie war perfekt! Ich frag mich nur... ob sie von Vampiren und den ganzen anderen Wesen Bescheid weiß. "Shin! Du kannst Feierabend machen!" Meinte ein Arbeitskollege von mir. Ich nickte dankend ab und zog meine Schürze aus. Danach schnappte ich mir meine Jacke und ging wieder schnell zu Joyce. "Willst du noch irgendwo hin? Oder soll ich dich nach Hause begleiten? Immerhin ist es schon spät... und dunkel..."

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Nakamoto Café

von Joyce am 05.10.2015 21:40

"Weiß  ich nicht, wo wolltest du denn hin!", fragte ich ihn lächelnd.  Etwas verwirrt blickte ih zu ihm. "Wieso bist du denn so glücklich  darüber? ", fragte ich ihn etwas irritiert. "Und was meinst du damit, dass du weißt  was meine mama meint. Jetzt fang du nicht auch noch mit den vampirquatsch an. Das gibt es nur bei twilight!", meinte ich nun irritiert  und lief weiter mit ihm raus. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Nakamoto Café

von Shin am 05.10.2015 21:54

"Also ich würde ja sagen zu mir! Dann können wir den Kochkurs gleich machen, wenn du willst." Schlug ich vor. "Warum ich Glücklich bin? Mh... wahrscheinlich weil es nicht viele gibt, die so viel Ergeiz haben, dass sie das durchziehen..." meinte ich immer noch lächelnd. "Naja aber du weißt aber auch nicht, dass es sie nicht gibt!" Sagte ich. Ich schloss kurz die Augen. Ihre Aura war Weiss. Weiss wie Reinheit. Ich öffnete die Augen wieder. Danach gingen wir wieder zu der Waldlichtung. Sie könnte sich ja da dann immer noch um entscheiden, wenn sie nicht wollte.

(OW- Joyce, Shin) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum