Nakamoto Café

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Nakamoto Café

von Yuuto am 16.07.2015 23:55

....

Antworten

Ayana
Gelöschter Benutzer

Re: Nakamoto Café

von Ayana am 17.08.2015 18:39

Am nächsten Tag, also einen Tag nachdem ich Shin getroffen hatte, lief ich langsam in das Cafe, in welchem er anscheinend arbeitete. Das Cafe war elegant gestaltet. Bisher konnte ich Shin nicht entdecken. Warscheinlich hatte er heute einen freien Tag.. Wäre ja jetzt nicht umbedingt verwunderlich. Troz allem setzte ich mich an einen Tisch, der etwas abseits von den anderen Gästen lag.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Nakamoto Café

von Shin am 17.08.2015 21:27

Ich arbeitete hinten in der Küche. Da heute einige Kellner krank waren musste ich dies auch ab und zu übernehmen. Also setzte ich die Mütze ab und kam mit einem Stift und Papier wieder zu den Gästen. Als ich Ayana erblickte ging ich direkt zu ihr. "Hay.. 'tschuldige das du warten musstest.. wir sind heute ein wenig unter besetzt." Meinte ich etwas verlegen. 

Antworten

Ayana
Gelöschter Benutzer

Re: Nakamoto Café

von Ayana am 17.08.2015 23:41

"Hey.", begrüßte ich ihn freudig, als er zu mir an den Tisch kam. "Hmm. Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?" Shin sah wirklich ein wenig gestresst aus. "Ich könnte beim Servieren helfen." Ein leichtes grinsen fuhr auf mein Gesicht. Schon die Vorstellung allein, war ziemlich.. belustigend.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Nakamoto Café

von Shin am 18.08.2015 02:27

"Mh.. eigentlich bist du ja der Gast. Also lass dich lieber bedienen.." meinte ich dann ehrlich. Ich wollte ihr nichts aufzwingen, vorallem da wir uns nicht lange kannten. "Ich bekomm das schon hin. Sag mir einfach was du bestellen möchtest. Ich kann den Eisbecher empfehlen." Meinte ich grinsend. 

Antworten

Ayana
Gelöschter Benutzer

Re: Nakamoto Café

von Ayana am 18.08.2015 02:30

"Ich will dir aber helfen. Punkt.", meinte ich standhaft. "Außerdem siehst du ziemlich gestresst aus." Ich schaute Shin standhaft an, und hoffte das er endlich nachgeben würde.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Nakamoto Café

von Shin am 18.08.2015 02:35

"Nagut. Meinetwegen. Dort drüben sind ist noch eine Uniform." Meinte ich und zeigte auf die Umkleideräume. Ein Glück war der Cheff heute nicht da. 

Antworten

Ayana
Gelöschter Benutzer

Re: Nakamoto Café

von Ayana am 18.08.2015 02:41

"Danke." Grinsend stand ich auf und nahm mir die Uniform. "Ehm.. Shin? Gibt es hier irgendwo Umkleiden?", fragte ich dann leicht verlegen. Also.. vor den Gästen und vor ihm würde ich mich sicher nicht umziehen, das stand fest.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Nakamoto Café

von Shin am 18.08.2015 02:44

Ich zeigte erneut auf die Umkleideräume.  "Ja dort." Meinte ich etwas gestresst und nahm schon die nächste Bestellung auf. 

Antworten

Ayana
Gelöschter Benutzer

Re: Nakamoto Café

von Ayana am 18.08.2015 02:49

"Okay." Schnell lief ich auf die Umkleiden zu und verschwand in einer der Umkleiden.

~..5 Minuten später.
Langsam schaute ich mich um. Sollte ich jetzt einfach warten? Oder.. besser ich fragte nach. Aber das würde sicher doof kommen.. Nein. Ich wartete lieber. Das war zwar nicht der beste Weg, aber was soll's.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum