Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 05.10.2015 21:27

Ich kam nun runter und blickte zu den Mädchen.  "Dann kommt lasst uns aufbrechen!", meinte ich nun grinsend und küsste  rosa auf den kopf. "Tschau bella!", meinte ich frech. "Kommt ihr zwei?"

(Ow Lys&Elena& Mag) 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer

von Elena am 05.10.2015 20:29

Nachdem ich die ersten Gläser weg hatte, stoppte ich erstmal. Immerhin wollten wir noch wo hin. Ich setzte mich auf die Couch und schloss kurz die Augen. Danach fragte ich Maggie. "Auf in die zweite Runde? Oder verschieben wir die in die Bar, wo Lysander arbeitet?" 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 05.10.2015 18:10

Ich blickte zu ihr und verschwand nach oben. Ich schmiss mich in eine dunkelblause Hose mit einem weißen hemd, wo ich die ersten Knöpfe öffnete und die Krawatte einfach so drüber warf. Darüber trug ich mein One Million auf und machte mir die Haare etwas zurehct. Was Elena da unten wegexte bekam ich gar nicht erst mit. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer

von Elena am 05.10.2015 15:53

Ich lachte und sah Rosa hinterher. "Sie ist wirklich süß!" Sprach ich aus. Als ich aber dann bemerkte das Lysander Halb nackt war, wurde ich unwillkürlich rot und drehte mich weg. "Rosa hat recht! Du solltest dir etwas anziehen!" Murmelte ich nun und bewegte mich nun auf die Bar zu. Ich nahm mir Vodka und exte ein Glas von diesem. Ich musste erstmal auf andere Gedanken kommen. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 05.10.2015 08:36

"Brauchst du nicht, Kleines, setz dich hin, du bist Gast, du brauchst nichts machen. Maggie komm, räum das in die Wäsche!" Genervt, verdrehte Maggie die Augen, tat aber dann das, was Rosi sagte. "Nein quatsch, mein Kind, das macht doch gar nichts!", meinte sie nun und blickte zu mir, als ich nur mit eiinem ahndtuch um die Hüfte umwickelt rauskam. "Mister Lysander, anziehen, hier sind Damen!" Ich grinste nun trat hinter sie und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange. "Bin schon angezogen!", meinte ich nun und sie zog mir leicht das Handtuch über den Kopf "Los , so können sie sich nicht blicken, auf auf!", sprach sie nun und ich lief nach oben. "Darf ich vorstellen, das ist mein hausteufel!", meinte ich lachend und Rosi prustete die Wangen auf. "Von wegen!", sprach sie mir nun hinterher und ich lachte. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer

von Elena am 30.09.2015 20:29

Ich errötete leicht, als sie mir das Kompliment machte. "Dankeschön!" Sprach ich nun. "Warte.. ich helfe dir ein wenig.." meinte ich und hob auch etwas hoch. Ich legte es danach in den Wäschekorb, den Rosa bei sich hatte. "Ich würde gerne etwas trinken, aber Maggie und ich hatten uns schon etwas ausgesucht.. ich hoffe doch das ist kein Problem?" Fragte ich und sah sie an.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 30.09.2015 20:18

"Dieser Junge bringt mich noch ins Grab mit seiner Unordnung!", schimpfte sie wieder liebevoll los und blickte zu Elena. "Sehr erfreut, ein sehr hübsches Mädchen sind sie!", sprach sie nun aus und blickte zu Maggie. "Du schon wieder, du bist genauso chaotisch wie Lysander, dich kann ich hier auch nicht gebrauchen, nur arbeit macht ihr beiden!", schimpfte sie weiter und maggie streckte ihr die Zunge raus. "Rosi krieg dich wieder ein!" "Ja mein Kind , es stimmt, solche Schlampen habe ich selten gesehen und er hat schon wieder sein Shirt und die Schuhe auf den Boden geklatscht!", sprach sie nun und hob alles auf. "Möchtest du was trinken, liebes?", fragte Rosa nun

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer

von Elena am 30.09.2015 20:05

Ich lachte, als Rosa ihm auf den Po schlug und sie von Zucht und Ordnung sprach. Das erinnerte mich an meine über alles geliebte Oma. "Sehr erfreut, Rosa. Ich bin Elena!" Meinte ich freundlich, lief zu ihr hin und strahlte sie an. Sie war viel kleiner, als Lysander und sogar ein bisschen mehr als ich. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 30.09.2015 19:31

Ich streckte mich leicht und blickte zu den beiden Frauen. "Ich bin mich eben duschen, ich fahre gleich schonmal vor, ihr trefft euch bestimmt vorher mit den anderen oder?", fragte ich die beiden nun und Maggie schüttelte den Kopf. "Wir fahren gleich mit dir mit, die anderen kommen gleich auch nach! Ich zeig Elena dann schonmal alles bist du kommst!", meinte sie nun und ich nickte nur, während ich mir einfach mein Shirt auszog und achtlos auf den Boden sah. "Monsieur Lysander, so nicht!", sprach nun meine Rosa mit fränzösischen Akzent und schlug mir mit ihren Putztuch auf den Po. "Wir haben Damenbesuch also anziehen, hier herscht zucht und ordnung!" Ich grinste nur und meinte zu Elena. "Das ist übrigens Rosa!"

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer

von Elena am 30.09.2015 16:06

"Würd ich ja gerne.. mh.. mach ich später, ja?" Meinte ich und ging dann zu Maggie. Dann hätte ich wenigstens einen Grund, um nochmal her zu kommen. Ich kam nun also bei Maggie an und beugte mich nach unten, um an eine Sorte von Alkohol zu kommen. "Na dann!" Mwinte ich Trinkfreudig zu Maggie und grinste breit.  

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum