Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Wohnzimmer

von Lysander am 07.08.2015 16:30

.......

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 07.08.2015 16:33

In meinem Gemächern angekommen, zog ich mich direkt bis zur Boxershorts und ließ die Sachen achtlos zu Boden fallen, ehe ich mein handy auf laut stellte und nun geduldig auf ein Signal wartete. Sie würde sich melden, ich hattte sie zu sehr überrumpelt, als dass sie das einfach auf sich sitzen lassen würde. Ich ging an mein Sportgerät und trainierte ein bisschen.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 10.08.2015 21:23

Als ich mein handy hörte, zogen sich meien mundwinkeln hoch. Schneller als ich dachte. Als ich diese las, musste ich grinsen. War klar, dass sie sich aufregte, was anderes hatte ich auch nicht erwartet
Wieso brauch ich eine Erlaubnis , um jemanden einen Kuss zu geben? Außerdem könnt ihr Frauen euch eh nicht entscheiden. Siehst du, wie ich es prophezeit habe. Aber schön dass du dich gemeldet hast, freut mich sehr. Du hast keinen Freund, sonst hättest du nicht nach einen kaffee gefragt. Man muss Signale deuten können, Süße.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 11.08.2015 21:13

Ich grinste leicht.

nein willst du nicht, außerdem habe ich schon den Tisch auf deinen namen bestellt, also hopp hopp. Morgen 20.00 Uhr. Ich komm dich holen, schließlich ahbe ich dich auch getragen. Ein Nein wird nicht toleriert und akzeptiert meine Liebe. Außerdem hast du morgen sowieso nichts besseres zu tun und freust dich wenn du ehrlich bist.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 12.08.2015 08:51

Man merkte doch, dass sie doch wollte. Allerdings verstand ich nicht wirklich, warum sie sich so zierte. War doch nichts schlimmes.

Solche Nachnamen stehen auch nicht an der Klingel oder unten, damit die Post kommt, oder Kleines? Warum zierst du dich so? Komm doch einfach mit und gut ist. Ich versteh dein Problem jetzt nicht. gestern bist du mit mir spinner auch mitgelaufen, sdtatt dich vernünftig zu bescheren, also kann ich schonmal nicht das Problem sein.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 12.08.2015 19:09

Mein Blick wand sich zur Decke und als mein handy vibrierte, blickte ich auf den Bildschirm. Es dauerte einige Minuten bis ich ihr antwortete.

 

Dann sag doch einfach die Uhrzeit und ruf im Restaurant an, schließlich wurde auf deinen namen bestellt. Wir alle haben schlechte Erfahrungen mit Männern bzw. Frauen gemacht, das heißt aber nicht, dass man nicht versuchen darf.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 12.08.2015 20:57

Ich strich mein haar nach hinten und grinste, als sie nun 21 Uhr meinte. Wenn Frauen nichts zu meckern hatte.

Da kann ich auch, ich habe die ganzen Tag zeit für dich, Kleines, mach dir darüber keine Sorge!

 

Es war normal, dass Frauen sich anfangs zierten oder irgendwas ändern musste, damit sie zeigen konnten, wo es langging. Am anfang gibt man ihnen spielraum um am ende von hinten alles aufzuräumen. Das konnte mit ihr noch echt spannend werden. Ich bin gespannt. Sie war bestimmt eine Herausforderung und ich liebte es herausgefordert zu werden.

 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 17.08.2015 09:24

Gute Nacht, Kleines

 Ich stand nun auf und  duschte mich in ruhe, schließlich  musste ich gleich noch etwas arbeiten. In einer bekannten Dtrip Bar. Nicht nur bekannt, mit mir würde sie  bald beruhmt werden, da war magic mike nichts gegen. Das was der fabrizierte konnte ich schon  lange. Ich zog mir nun eine schwatze Hose mit einem Muskeltop an und einer Mütze, die ich tief in mein Gesicht zog und  zur nachtschicht schwang.
_____

05: 00

Als ich nach hause kam, duschte ich mich ab und  ging ins Bett. Noch eben schauen ob die kleine  geschrieben hatte und dann nichts wie in die kiste 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 17.08.2015 19:15

Sie hatte mir also nicht geschrieben. Interessant. Dann wartete ich halt. Ich schnappte mir nun meine Sachen, setzte meine Kopfhörer auf und joggte durch die Nachbarschaft. Es war 14 Uhr, als ich wieder zu hause ankam und dort mein Radio anmachte und dabei zu trainieren. Ich hatte meistens irgendwas im Radio an, weswegen ich nie wusste, was für einen Sender ich anschalte.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer

von Lysander am 17.08.2015 20:59

Ich horchte auf, als ich im Radio eine mir wohl bekannte Stimme hörte und nun grinsen musste und mein Handy schnappte. Dann wollten wir sie doch mal etwas ärgern.
Ich rief die besagte Nummer an und musste nun frech grinsen. Schade, dass ich ihren gesichtausdruck nicht sehen konnte.
"Hallo mein name ist Lysander und ich würde gerne einen Wunsch äußer..."
"Welchen wollen sie denn?"
"Das Lied hat sogar einen bestimmten Hintergrund, ich hab gestern ein besonderes Mädchen kennengelernt und sie ziert sich so... ich glaube, dieses Problem kennen die meisten Männer!"
Dran bleiben, Lysander. Und vor allem nicht aufgeben, sie wird dich schon mögen!"
"Deswegen wünsche ich mir von Pitbull- I know you want me!", meinte ich mit einem grinsen und legte dann auf.
Mal sehen ob Madame sich jetzt meldete oder dies heute abend ansprechen würde.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum