Im Auto

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Im Auto

von Lysander am 10.09.2015 19:58

Ich musste nun laschen, als sie so bockte. "Komm heute oder morgen einfach in den Club und du wirst langsam verstehen und jetzt sei wieder lieb. Bockige Frauen sind zwar echt schnuffig, aber ich mag es mehr, wenn sie sich normal mir gegenüber verhalten!", meinte ich nun und fuhr nun die Ausfahert hinunter, ehe ich auf der Straße direkt vor dem Gebäude anhielt und mit ihr ausstieg. "Da wären wir!"


(OW Lys & Elena)

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Im Auto

von Elena am 25.09.2015 03:58

Lysander, Maggie und ich kamen im Auto an, nachdem wir uns von Jeff verabschiedet hatten. "So.. also fahren wir jetzt zu dir?" Fragte ich Lysander.  

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Im Auto

von Lysander am 27.09.2015 19:45

"Richtig!", meinte ich nun, als Maggie auch schon mit ihren handy wieder beschäftigt war, wie immer. "Aber nicht wundern, ich habe nicht aufgeräumt und ich glaube Rosi auch nicht!", meinte ich nun lachend. Meine Haushälterin kannte ich schon jahrhunderte und sie liebte mich wie eine Mutter, deswegen kannte sie auch all meine Macken und Maroden. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Im Auto

von Elena am 28.09.2015 10:42

Rosi? Wer war das denn jetzt schon wieder?, fragte ich mich verwundert, in Gedanken. Ich tat dies einfach mal so mit einem "Achso." Ab. Jedoch interessierte es mich schon. "Und.. Rosi ist wer?" Fragte ich vorsichtig.  

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Im Auto

von Lysander am 28.09.2015 19:41

"Rosi ist sein Hausengel!", meinte Maggie nun urplötzlich von hinten und ich musste lachen. "Rosi ist meine Engel! Sie putzt , kocht und räumt für mich auf, ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon Tod!", meinte ich nun lachend. "Sie ist wie eine Mutter für mich!"

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Im Auto

von Elena am 28.09.2015 20:05

"Wärst du auch wenn du nicht auf deine Körpertemperatur achtest!" Murmelte ich. Es war immer noch ungewöhnlich, dass er so kalt war. "Schön das sie sich so um dich kümmert!" Meinte ich ehrlich. Kochen würde ich auch noch.. warte. Warum denke ich darüber nach, was ich machen würde? Ich hab eh keine Chance bei ihm. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Im Auto

von Lysander am 28.09.2015 20:14

"Ja das ist wahrscheinlich eine andere Sache Schuld!", meinte ich frech grinsend und blickte nun auf sie. Stimmt da war noch was, was sie nicht wusste, aber darauf würde ich später kommen. Nicht heute. Sie war etewas in Gedanken, weswegen ich sie kurz anstieß. "Alles okay?", fragte ich nuhn etwas besorgt. Sie war in letzter zeit wirklich oft in gedanken. Halt. Wieso fiel mir das so auf?

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Im Auto

von Elena am 28.09.2015 20:42

Ich schaute Lysander an und nickte leicht. "Ich hatte mich nur gefragt.. ach.. egal.. vergiss was ich eben sagen wollte. Ich hab mir meine Frage eben selbst beantwortet." Meinte ich und wank ab. Aber aufmerksam war er, dass ihm das auffiel, dass ich in letzter Zeit viel nachdachte. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Im Auto

von Lysander am 29.09.2015 16:41

"Welche Frage denn?", fragte ich etwas verwirrt und bog nun in die Einfahrt meiner VIlla, wo Maggie schon vorstürmte und ich auf Elena wartete. "Na dann komm mal rein in die gute Stube!", meinte ich lachend und lief mit ihr in Richtung EIngang.

(OW- Lys & Mag & Elena) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum