Schauspiel Agentur

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Schauspiel Agentur

from Lysander on 09/23/2015 12:08 PM

Ich grinste sie nun etwas frech an. "Maggie will mit dir bei mir zu Hause vorglühen! Sie wohnt ab und an mal bei mir mit, als kleine Schwester, weil sie so probleme mit ihren Freund hat, manchmal!", meinte ich nun und blickte zu jeff. Da war ich masl gespannt , wie sie meien Villa aufnahm. 

Reply

Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Schauspiel Agentur

from Elena on 09/23/2015 10:18 PM

"Liebend gerne!" Meinte ich freudig. Ich liebte Alkohol und vertrug auch relativ viel. Jedoch wenn ich betrunken war, dann richtig, mit Filmriss. "Wielange lebst du denn schon hier, dass sie manchmal bei dir wohnt?" Fragte ich. Mich würde es schon interessieren, wie ihr Verhältnis zu einander steht, also zwischen Lysander und Maggie. 

Reply

Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Schauspiel Agentur

from Lysander on 09/24/2015 05:10 PM

"Ach ich wohne erst seid 5, ich glaube mittlerweile 7 MOnaten hier! Aber Maggie ist eine Krawallnudel mit ihrem Freund Sam, den wirst du heute Abend auch noch kennenlernen, der arbeitet mit mir in der Bar!"meinte ich nun und Maggie grinste. "Keine Sorge, ich hatte nie was Mit Lys, er ist eher wie ein Bruder für mich!", meinte sie nun und lächelte sachte. "Allerdings, außerdem gilt Bruder vor Luder!", meinte ich nun und Maggie schlug mir spielerisch auf die Schulter. "Ruhe Lys!"

Reply

Elena

30, female

  Vampir-Prinz

Posts: 178

Re: Schauspiel Agentur

from Elena on 09/24/2015 05:36 PM

"Achso! Na dann.." meinte ich etwas erleichtert, als sie nichts weiter als Freunde waren. Warte.. warum war ich erleichtert deswegen? Naja.. egal., dachte ich mir und freute mich schon, auf den Alkohol. 

Reply

Lysander

32, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 183

Re: Schauspiel Agentur

from Lysander on 09/24/2015 07:12 PM

Ich setzte mich nun auf die Coach und sah zu Jeff. "Wieso sagt er nicht einfach, dass wir gehen können?", seufzte ich nun, als Jeff mich auch schon giftig ansah. "Typisch Lysander, will immer nach hause!", meinte dieser nun und winkte uns mit eineer Hand ab. "Ich deute das für ein auf wiedersehen, kommt, er ist zu sehr mit dem trailer beschäftigt!", meinte ich nun und lief nun raus mit Maggie & Elena.

(OW Elena& Maggie & Lysander) 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum