Wohnzimmer mit Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 05.09.2015 17:57

"Pff.." meinte ich nur leise und verschwand im Bad, wo ich hinter mir die Tür schloss und Duschen ging. Als ich fertig mit Rasieren und dem Kram war, und mich fertig geduscht hatte, kam ich wieder aus der Dusche raus und zog mir den Bikini an. Dadrüber noch ein weißes Kleid und ging dann wieder raus zu Lysander. "Du.. hast Tasche gepackt?" Fragte ich etwas verwundert, weil ich nicht damit gerechnet hatte."

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 05.09.2015 18:09

"Ja na klar", meinte ich nun  und blcikte zu ihr. Ich gähnte  etwas auf. "Klar wir brauchen Essen und Trinken, wer weiß  wie lange wir da sind und Handtücher  und alles brauchen wir auch!", fügte  ich hinzu. Wieso war sie so erstaunt? 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Yuuto am 05.09.2015 19:21

"Naja.. also.. ich kenn das nicht so.." meinte ich etwas traurig. Ich war sonst immer auf mich allein gestellt. Mir half sonst keiner. Deshalb war ich schon überrascht, aber glücklich, dass Lysander an alles dachte. Ich lächelte ihn freudig an. "Dankeschön!"

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Elena am 05.09.2015 19:34

(Ich änder das nachher ^^' sry)

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer mit Küche

von Lysander am 06.09.2015 10:26

"Huh?", fragte ich ihn nun etwas erstaunt. Wofür  dankte sie mir? Ich schüttelte  leicht den Kopf und hatte auch keine zeit weiter  darüber  nachzudenken. Ich blickte auf die Uhr. "Kommm wir müssen  los!", meinte ich nun nahm den korb und ihre hand und lief zum wagen 

[OW - Lys und Elena ] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum