Foto Shooting Studio

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Foto Shooting Studio

von Yuuto am 28.08.2015 18:17

Ich kratzte mir etwas schuldbewusst am Hinterkopf, ehe ich Sakura langsam hinterher ging. "Sakura.." Meinte ich leise. Ich wusste nicht wirklich mit dieser Situation um zu gehen, da ich nicht gedacht hätte das sie so beleidigt reagierte. "Warum bist du so angepisst? Ich weiß.. es war ein bischen dolle arschig von mir, dich hier zu Küssen.. aber.." Warte.. warum versuche ich mich gerade vor ihr zu rechtfertigen?

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Foto Shooting Studio

von SakuraChaan am 28.08.2015 18:24

"Ist schon gut.. Ich bin auch drauf eingegangen. Vergessen wir es einfach!", sprach ich nur aus und streckte mich leicht, ehe ich wieder an der kippe zog. Mir tat es schon wieder leid, weil er sich gerade echt süß  anstellte. Normalerweise  musste er mir nicht hinterherkommen. Aber halt... wieso machte ich mir darüber  Gedanken.  "Wann gehen wir denn?", fragte ich ihn nun und gähnte  etwas. "Hab noch mehr hunger!", lenkte ich nun vom thema ab

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Foto Shooting Studio

von Yuuto am 28.08.2015 18:46

"Halbe Stunde ungefähr.." Meinte ich und sah auf mein Handy. "Sollen wir noch einmal bei Mc Doof anhalten?" Wollte ich dann wissen und guckte sie fragend an. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Foto Shooting Studio

von SakuraChaan am 28.08.2015 19:10

Ich  streckte mich. "Eher Mc Drive dann oder? Außerdem will ich nicht dein ganzen Tank verfahren...", meinte ich nun und guckte zu ihm. Ich wollte nichz dass es so aissah, als würde  ich ihn mir ausnutzen  wollen

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Foto Shooting Studio

von Yuuto am 28.08.2015 19:17

Ich nickte ab. Wenn sie dort essen wollte dann ist es okay, aber eigentlich hatte ich keine Lust auf Tankstellen essen. "Kommst dann?" Wollte ich dann lächelnt wissen und nahm ihre Hand. Ich verhackte Gedankenversunken unsere Hand und guckte diese verträumt an.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Foto Shooting Studio

von SakuraChaan am 31.08.2015 20:05

Ich blieb irritiert stehen, als er unsere Hände so verschränkte, doch dann lächelte und kommentierte dies nicht. Ich lief nun nach vorne und zog ihn hinter mir her. Dabei klickte die Kamera wieder, doch abermals fiel mir nichts auf. Wieso denn auch? Ich war gerade glücklich und achtete nicht auf meine Umgebung. "Sag mal, bringst du mir Auto fahren bei?", fragte ich ihn, als wir vor seinen Wagen stand. Allein der Wagen war wirklich Bombe. Er musste stinkreich sein. Was wollte er dann nur mit mir? Ich konnte ihn gerade mal ne pommes mit mayo holen.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Foto Shooting Studio

von Yuuto am 31.08.2015 20:17

Als wir dann vor meinem Wagen standen, den mein Chauffeur mir nich hergefahren hat, überlegte ich kurz. Sollte ich, oder sollte ich nicht..? ".. Sakura.. du bist immer noch verletzt.. aber.. wenn du unbedingt wisst können wir.. aber ganz sicher nicht mit dem Wagen! Das ist mein ein und alles.. du weißt garnicht wie teuer der war.. also fahren wir lieber zu mir, nach Hause und du kanndt einen anderen nehmen.. ok?" 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Foto Shooting Studio

von SakuraChaan am 31.08.2015 20:22

Ich verzog das Gesicht zu einem bockigen Gesicht. "Und wieso willst du mich mit dem nicht fahren lassen?" Als ich dann mal zuhörte, horchte ich auf.  Sein ein und alles? Konnte man verstehen. "Was? Wie viele Autos hast du denn noch?", fragte ich ihn entgesitert. "Wenn wir zu Dir fahren, muss ich aber der Nachbarin Bescheid sagen, damit sich um die Streunger kümmern!", sprach ich nun und wurde nervöser. Wohnte er auch alleine? Oder in einer Wg? Wenn ich es mir recht überlegte, wusste ich kaum was über ihn.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Foto Shooting Studio

von Yuuto am 31.08.2015 21:07

"Ehm.. ich müsste so um die 3 haben.. die ich bei mir rumstehen hab.. die anderen.. ja sind Staubfänger.. von denen kannst du eines nehmen wenn du willst " meinte ich nett und stieg mit ihr in mein Auto ein. "Dann sag ihr über Handy oder so Bescheid.." 

(Ortswechsel - Sakura&Yuuto)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2015 21:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum