Foto Shooting Studio

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Foto Shooting Studio

von Yuuto am 26.08.2015 14:02

(Ow- Sakura&Yuuto -> Wohnzimmer -> Limosine -> Foto Shooting Studio)

Als Sakura und ich vor dem Studio ankamen, waren dort schon jede Menge Paparazzi. Ich seufzte einmal und wies Sakura an, mir zu folgen.  

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Foto Shooting Studio

von SakuraChaan am 27.08.2015 08:08

"Wenns doch ein fotoshouting gibt, was ohnehin mit fotos ist, was wollen die dann alle hier?", fragte ich ihn nun und folgte ihn dann schweigend. Ich verstand den ganzen trubel nicht. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Foto Shooting Studio

von Yuuto am 27.08.2015 08:52

"Sie wollen halt nicht immer die bearbeiteten Fotos.. außerdem hatten sie Irgendwie mitgekriegt, dass du mitkommst.." meinte ich leise zu ihr und seufzte, als sie ein Reporter ranzog. "Entschuldigen sie? In welchem Verhältnis stehen sie zu Herr Tenshi?" Fragte der Reporter, Sakura. Ich ließ sie es selbst regeln, weil wenn ich jetzt eingreifen würde, würde es so rübwr kommen als ob ich nicht will das sie was verrät.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Foto Shooting Studio

von SakuraChaan am 27.08.2015 21:20

Ich blickte etwas verwirrt zu den Reporter und grinste frech auf. Ich beugte mich zu seinem Ohr. "Unser Verhältnis ist wie eine Milchschnitte, er ist die perfekte Schokolade und ich bin nur da, um solche Leute wie euch zu irritieren, damit Mr. Tenshi direkt zum Fotoshouting gehen kann. Aber Pscht, das dürfen sie keinen sagen!", meinte ich nun tod ernst zu ihm drehte mich um und brach in schallendes Gelächter aus. Innen angekommen staunte ich nicht schlecht. "Und wann ziehst du dich aus?", fragte ich grinsend.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Foto Shooting Studio

von Yuuto am 27.08.2015 23:00

"Jetzt mal ganz langsam.. wir müssen erstmal nach oben.." meinte ich und fuhr mit ihr mit den Fahrstuhl. Als wir dann oben waren empfing uns der Fotograf und führte uns erst einmal zum Buffet. "Nimm dir soviel du willst Sakura.." meinte ich zu ihr und setzte sie neben das Buffet. Ich lächelte sie an, ehe ich auch schon mit meiner Stylistinin die Umkleide verschwand. 15 Minuten später kam ich mit neuen Klamotten und gestylten Haaren wieder raus. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Foto Shooting Studio

von SakuraChaan am 27.08.2015 23:07

Ich nahm mir etwas Sushi und sah zu den Fotografen, ehe ich ihn anlächelte und er mir seinen Platz gab, damit ich Yuuto beobachten konnte. Als er rauskam fiel mie fast mein essen aus den Mund. Ersah immer gite aus, aber jetzt sah er perfekt aus. Damit niemand was merkte, versuchte ich mir gar nichts anmerken zu lassen. Ich überschlug  meine Beine und sagte nichts. Schließlich  wollte ich nicht stören. Von meinem Platz aus konnte ich auch die Fotos  direkt auf den computerbildschirm sehen

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Foto Shooting Studio

von Yuuto am 27.08.2015 23:31

Ich folgte dem Fotografen und kam an einem Bett an,,welches mitten im Raum aufgestellt war. Ich war ein wenig verwirrt, da wir ja eigentlich für ein neues Hemd werden wollten, nahm es aber so hin wie es nun ist. Ich legte mich Model-like auf das Bett und wartete bis er Fotos von allen Möglichen Winkeln machte. "Da fehlt irgendwas.." meinte der Fotograf, welcher Ryo hieß und überlegte. Danach fragte er Sakura. "Darling.. was meinst du? Was fehlt auf diesem Bild?"

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Foto Shooting Studio

von SakuraChaan am 27.08.2015 23:47

"Eine Frau!", meinte ich nun gedankenversunken und streckte mich leicht, ehe ich weiter mein Sushi aß. "Am besten sie ins schöner  reizunterwäsche und er mit dem offenen hemd über  ihr. Das gibt was prickelndes!", meinte ich nun grinsend und ging mir sushi nachschib holen

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Foto Shooting Studio

von Yuuto am 28.08.2015 00:13

Der Fotograf war ganz begeistert von der Idee, dass er Sakura links und rechts auf die Wange küsste. "Das ist eine großartige Idee! Männer! Schafft eine Frau hier her!" Meinte Ryo und wartete geschlagene 30 Minuten. Jedoch fanden die keine passende Frau. Bittend sah ich Sakura an. Och hoffe sie verstand, worauf ich hinaus wollte.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Foto Shooting Studio

von SakuraChaan am 28.08.2015 00:20

Energisch schüttelte  ich den Kopf. Mein Tu-mir-das-nicht-an Blick. Als er mich weiterhin so ansah seufzte ich leicht und legte meine teller bei seite. Ich verdrehte die Augen und suchte mir ein schönes  corsett mit strapsen raus. Mit einem Bademantel lief ich zuYuuto zurück  und ließ  den Bademantel zu Boden fallen. Ich ließ mich zu ihm nieder und beugte mich über ihn. Meine Haare fielen heiß  zu ihm runter und ich küsste  sein Schlüsselbein entlang, während  der Fotograf die Bilder schoss. Den verband der schulter hatte ich natürlich  abgenommen. "Los du bist das model du kennst die posen~", flüsterte  ich ihm zu, während  der fotograf begeostert die fotos schoss

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum