Waldweg

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Waldweg

from Shin on 08/23/2015 09:17 PM

"Ach was.. das wird schon so, wie du es dir vorgestellt hast!" Meinte ich ermutigend und lächelte sie an. "Mh.. dann treffen wir uns an der Waldlichtung, morgen früh.. um.. wann hast du den Termin?"

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Waldweg

from Joyce on 08/24/2015 04:59 PM

"Ich habe den Termin um 09.00 Uhr! Soll ich dir noch meine Nummer geben zur Sicherheit?", fragte ich ihn nun. Bei der Frage wurde ich etwas rot. Schnell drehte ich mein gesicht weg. War schon etwas peinlich.

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Waldweg

from Shin on 08/24/2015 05:36 PM

"Okay.. warte.." meinte ich und kramte aus meiner Tasche einen Stift. "Gib mal deinen Arm.." meinte ich grinsend und schrieb dann meine Telefonnummer auf ihr Handgelenk. "Ruf mich dann einfach nachher an. Okay?" Fragte ich sie und sah zu ihr runter. 

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Waldweg

from Joyce on 08/24/2015 06:14 PM

Ich war etwas verblüfft, als er sich meinen Arm schnappte und ich nun  einen roten hauch auf den Wangen bakm. "Danke...", meinte ich nun ziemlich leise und blickte mit einem Lächeln zu ihm hoch. "Du hast übrigens sehr schöne Augen!", meinte ich nun sachte. Eigentlich war ich nicht so. Also nicht so direkt.

Reply

Shin

26, male

  Vampir-Prinz

Posts: 123

Re: Waldweg

from Shin on 08/24/2015 10:12 PM

"Danke.." meinte und bekam wie sie einen leichten rotschimmer. "Ähm.. ja.. also ich muss jetzt.. bist spätestens morgen!" Meinte ich und lächelte sie nochmal an, ehe ich nach Hause ging.

(Ortswechsel - Shin) 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum