Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Schlafzimmer

von Yuuto am 06.08.2015 15:41

"Wieso bin ich schuld an deinem Babyglück?" Fragte ich amüsiert. Als sie mich aber dann wild küsste erwiederte ich sofort. Die Katzen Miauten sofort, aber ich ignorierte diese mal eben. Meine Hände ließe ich auf ihrem Po, wo ich einige male reinkniff.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schlafzimmer

von SakuraChaan am 06.08.2015 15:48

Ich grinste, als ich von ihm in den Po gekniffen wurde. Der Knutschfleck an meinem hals, sah ich jetzt erst, wie lila er war in meinen Schlafzimmerschrank. "Yuuto!", meinte ich nun gequält und strich mir darüber. "Ich gehöre nicht dir, da macht man sowas nicht!", beschwerte ich mich nun ung ging von ihm runter. Ich stand nun auf und band mir die Haare vorm Spiegel zu, dabei konnte ich ihm im Bett beobachten. "Da kannst du deine Muskeln zeigen, ich brauche nen Kratzbaum für die beiden teufel!", meinte ich nun grinsend.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Schlafzimmer

von Yuuto am 06.08.2015 17:18

"Aha.. du gehörst mir also nicht? Mh.. da hast du schon recht, dennoch weiß ja niemand das ich es war." Meinte ich frech und spielte mit Amaya und Asami. Sie kratzten mich zwar dabei aber das war halb so wild. "Naja.. nicht so schlimm.. ein paar Chemikalien hier, ein paar Chemikalien da und weg sind die Wunden.." meinte ich und spielte weiter mit ihnen. "Außerdem war dein Hals viel zu verlockend um dort keine Markierung zu setzen.."

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schlafzimmer

von SakuraChaan am 06.08.2015 20:10

"Das ist eine sehr schlechte Ausrede, mein Lieber!", meinte ich nun und zog mir ein Top und ne HotPants an. Als er so mit den Katzen spielte, suefzte ich. "Also muss ich die doch etwas erziehen!", grinste ich und sah nun zu ihm. "Chemikalien? Was meinst du denn damit? Davon gehen die Narben auch nicht weg!" Die verwelkte Rose ragte ein Stück aus meinen Top hinaus und ich sah zu dem Trio. "Solange du deinen namen nicht, auf meiner Stirn tattowierst hast, gehöre ich niemanden!", antwortete ich nun lachend. "Und nun mach dich fertig, wir müssen los!", lachte ich auf. "Da darf dass Supermodel sich angewöhnen Bus zu fahren, denn ich hab keinen Führerschein und auch kein Auto!"

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Schlafzimmer

von Yuuto am 07.08.2015 09:34

"Naja meine.. Schwester.. hat viel mit Vampiren experimentiert, bevor ich sie ausliefern musste.. also die Vampire.. und da hat sie so einiges herausgefunden. Auch wie man Wunden schnell verheilen lassen kann." Meinte ich und stand auf, um mich an zu ziehen. Fertig angezogen stellte ich mich hinter Sakura und legte meine Hände von hinten auf ihre Hüfte, zu ihrem Bauch. "Wenn wir Buss fahren brauch ich aber eine Sonnenbrille.." meinte ich und plazierte mein Kinn auf ihrem Kopf.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schlafzimmer

von SakuraChaan am 07.08.2015 09:46

Ich lächelte sachte und suchte nun für ihn eine Mütze und eine Pilotenbrille. Diese zog ich ihn auf und gab ihn einen Kuss. "Na dann komm, dann lass uns eben nach Ikea oder supermarkt, oder wo kriegen wir katzenzeug her?", fragte ich ihn nun während die beidne Chaoten uns um die beine rundherum liefen.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Schlafzimmer

von Yuuto am 07.08.2015 09:59

"Mh.. wieso gehen wir nicht einfach in die Tierhandlung? Da gibt es alles für Tiere.." schlug ich vor und richtete die Mütze. Meine Gold/Blonden Haare guckten unten zwar noch etwas heraus, aber solange keiner mich beachtet ist alles okay. "Gut, dann lass uns mal los gehen." Meinte ich und verließ mit ihr zusammen das Haus. 

(Ortswechsel - Sakura & Yuuto) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum