Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Schlafzimmer

von Yuuto am 17.07.2015 13:24

....

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schlafzimmer

von SakuraChaan am 21.07.2015 11:46

"Willkommen in meinem Schlafzimmer!", meinte ich nun grinsend, obwohl wir da gerade schon die Sachen geholt hatten. "Dankeschön", meinte ich nun. "Du allerdings auch!" Ich hatte zum Glück eine Ehebett damalas geholt, weil mir mein Platz immer wichtig war, gerade wenn ich Besuch hatte. Ich legte mich aufs Bett und sah zu ihm. Grinsend sah ich zu ihm. Sollten wir, sollten wir nicht? Nein würde ich auf jeden Fall nicht sagen, schließlich wäre das eine gelungene Abwechslung.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Schlafzimmer

von Yuuto am 21.07.2015 11:53

Ich grinste zurück und legte mich auf das andere Bett. Das hätte wohl gerne, dass ich auf sie zukomme. Jedoch war ich nicht so ein Typ. Wenn sie es wollte, dann sollte sie sich schon bemühen. Innerlich grinste ich in mich hinein.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schlafzimmer

von SakuraChaan am 21.07.2015 12:01

Ach, der Herr ließ sich lieber einladen? Ich grinste frech auf, ehe ich mich drehte und mich wenig später über ihn beugte. Ich ließ das alles sehr spielerisch aussehen, während ich begann mich etwas tanzend auf ihn zu bewegen, wobei ich natürlich durchs den dünnen Stoff des handtuchs ab und an mal sein Glied striff.  Da kam mir die Tricks von früher sehr zu Hilfe. Ich konnte sehr gut tanzen, sogar strippen, aber alles aufeinmal zu zeigen, wäre doch langweilig, oder? Ich beugte mich wenig später über ihn und zog mir langsam das Kleid aus, ehe ich nur noch in Unterwäsche auf ihn saß und mich zu hinab beugte. Ich küsste seinen hals entlang, verpasste ihn jedoch keinen Knutschfleck, allein wegen seiner Arbeit schon. Ich legte meine Lippen auf seine und begann ihn nun leidenschaftlicher zu küssen, als die Male davor. Als ich das Gefühl hatte, ihn rattig genug gemacht zu haben, ging ich von ihm runter. "Das Spiel kann ich auch!", grinste ich ihn amüsiert an, ehe ich mich frechwerweise nach vorne beugte um, etwas aufzuheben. Mal sehen wie hoch seine Spannweite war.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Schlafzimmer

von Yuuto am 21.07.2015 12:59

Grinsed betrachtete ich sie. "Mh~ Du spielst gerne?  Dann nenne ich dich ab heute Kätzchen." Meinte ich spielerisch. "Also Koneko-chan. Was soll das Theater. Sag doch einfach das du mich heiß findest und du mich willst." Grinste ich sie weiterhin an und verfolgte jede einzelne Bewegung, von ihr. Sie machte mich wirklich verrückt. Das musste ich zugeben. Jedoch ließ ich mir nichts anmerken und setzte mich auf und versuchte mich ein wenug zu beruhigen, da ich von ihren Berührungen eine leichte Erregung hatte. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schlafzimmer

von SakuraChaan am 21.07.2015 13:06

Mein Blick wand sich zu ihm , als er mich Koneko-Chan nannte. "Denk dran, dass kleine süßen Katzen, auch zur Raubkatze werden können!", meinte ich nun amüsiert und merkte, wie er versuchte seine Latte zu unterdrücken.  Ich lief nun zu ihm und setzte mich heiß auf seinen Schoß, worauf ich mich bewegte. "Muss man Ihnen das alles  erzählen, Sir?", spielte ich nun das kleine süße Nachbarsmädchen. Ich grinste ihn frech an. "Kannst du dir das nicht denken, was ich will, schließlich hast du gesagt, dass du mich ablenkst!", hauchte ich ihm in sein Ohr, ehe ich ihn wieder in einen heißen Kuss verwickelte. Mal sehen, ob er auch etwas aus sich raus kam.  "Und bei so einem wirklichen ansehnlichen und heißen Mann, wie DIr, kann selbst ich kaum widerstehen!", raunte ich ihm an die Lippen. Das war wohl einladung genug für ihn oder wollte er nochmehr extra Einladungen ?

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Schlafzimmer

von Yuuto am 23.07.2015 01:11

[P18]

"Nein ich kann es mir nicht denken, Koneko-chan. Gedanken lesen ist leider nicht einer meiner Fähigkeiten." Meinte ich grinsend und drehte uns schnell um, als sie sich auf meinem Schoß bewegte. Noch mehr und meine Erregund wäre komplett. "Sag.. nimmst du eigentlich die Pille?" Fragte ich sie raunend in ihr Ohr. "Außerdem musst du mir schon sagen was du willst." Meinte ich, ehe ich ihre Beine spreizte und ihren Hals küsste. Immerhin war jede Frau anders.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schlafzimmer

von SakuraChaan am 23.07.2015 04:56

Mein Blick wand zu ihm hoch und ich musste leise kichern, als er meinte, dass Gedanken  lesen nicht zu seinen Fähigkeiten  gehörten. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn etwas zu mir runter. "Keine Sorge,  ich nimm sie ~ Aber ich dachte wir wollen ein Kind kriegen", spielte ich nun nun ernsthaft erschrocken und grinste ihn frech an. "Du kannst bei mir nichts falsch machen", raunte ich ihm zu und genoss seine Küsse  auf meinen Hals.  Ich war schon so voller Vorfreude, dass es meinetwegen direkt losgehen  konnte.

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Schlafzimmer

von Yuuto am 23.07.2015 10:11

"Du.. weißt das ich bei dem Thema keinen Spaß verstehe, gerade weil dann mein Fluch gebrochen wird. Also lass das Thema bitte, wenn du es nicht ernst meinst." Meinte ich ernst und monoton und sah ihr danach intensiv in die Augen. "Ich will aber, dass du mir alles beschreibst, was ich mit deinem Körper anstellen soll." Grinste ich sie danach an. Ehe sie mir nichts sagt, würde ich auch nichts großes machen. Ich liebte es mit der Willenskraft meines Gegenüber zu spielen und zu testen, wie lange sie es doch aushält, ehe wir zum richtigen Start kommen. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Schlafzimmer

von SakuraChaan am 23.07.2015 14:03

"Gomonasai!", meinte ich nun und küsste ihn zur Entschuldigung auf die Stirn. Ich hätte weiter provoszieren können, aber das wollte ich nicht. Als sein Blick danach meinen nicht mehr losließ. Was sollte ich bitte? Wie sollte ich ihm das denn beschreiben? Ein roter Schimmer legte sich auf meine Wangen und ich versuchte uns zu drehen, damit ich wieder etwas Oberhand gewann, doch er war zu stark. Diese Situation und seine Worte überforderten mich leicht. "Äh...", brachte ich nun stockend raus. Es gab wirklich kaum jemanden der mich fassungslos machte, deswegen wunderte es mich noch mehr, dass gerade er das schaffte. "Wir spielen gegenseitig aneinander rum?", meinte ich nun. Nur leider klang das mehr, wie eine Frage, als eine Aussage. Ich hatte das Gefühl, dass mein Gesicht schon die Farbe meiner Haare angenommen hatte. Er brachte mich wirklich in Verlegenheit. Verdammt! Ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum