Musiksaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Musiksaal

von Shu am 23.07.2015 08:06

"Ich hab damit nichts zu tun, also interessiert es mich nicht. Was stört es mich, ob sie traurig ist oder nicht?" Ich stand jetzt auf und ging auf Akaya zu. "Auch wenn 'die' deine 'freundin' ist, hat es mit dir auch nichts zu tun,  lass sie traurig sein, das hört irgendwann auch wieder auf. Irgendwann verlassen dich deine Freude sowieso."

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Musiksaal

von Akaya am 23.07.2015 13:04

Ich wusste für einen Moment wirklich nicht was ich sagen sollte. "Gut.. Weißt du was? Du kannst mich gleich als erster verlassen. Geh nach Hausr und wehe du lässt dich bei mir blicken." wütend drehte ich mich weg und machte mich auf den weg zur Tür und schlug diese hinter mir zu als ich hinaus auf die flure trat. So ein Vollidiot. Danke für die aufmunternden worte.,dachte ich nur ,steckte die Hände in die Hosentaschen und machte mich auf den weg nach draußen.
(Ortswechsel akaya) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 13:05.

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Musiksaal

von Shu am 23.07.2015 15:08

Ich seufzte kurz und ging hinter ihm her. Ich hätte nicht gedacht, das er wirklich mal so sauer sein würde.
(Ortswechsel Shu) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 15:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum