Musiksaal

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Musiksaal

von Reiji am 03.06.2015 20:14

.....

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Musiksaal

von Kira am 21.06.2015 17:25

Nach meinem jetzigen Musikunterricht hatten wir endlich Pause, dennoch beschloss ich noch hier zu bleiben, um ein wenig an dem Piano zu spielen. Das Piano spielen lag mir einfach und ich mochte die sanften Klänge dieses Instruments. Mit einer flüssigen Bewegung nahm ich auf dem Hocker platz und setzte meine Finger auf die Tasten. Wie von selbst bewegten sich meine Finger flink über die Tasten und spielten eine Melodie, die ich selbst komponiert habe. Dabei bemerkte ich gar nicht wie die Tür des Raumes geöffnet wurde.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Musiksaal

von Katsu am 21.06.2015 17:32

Leise schlich ich in den Musikraum, aus dem dieser wunderschöne Klang von einem Piano erklang.
Das andere Mäschen, wie es hieß wusste ich nicht, merkte anscheinend nichts, als ich die Tür aufmachte und mich
auf einen Hocker setzte. Ist warscheinlich besser so.. dachte ich mir nur und lauschte dem Spiel.
Nach einer Weile, als die Musik verstummte sagte ich; "Hallo." so leise wie möglich und schaute auf den Boden.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Musiksaal

von Kira am 21.06.2015 17:35

Ich schreckte kurz auf als ich ein 'Hallo' neben mir vernahm und sah in die Richtung, aus der die Stimme kam. Neben mir saß ein Mädchen, das ich nicht kannte und schaute auf den Boden. "Ehm..Hay. Darf ich fragen wie du heißt und was du hier wolltest?", fragte ich sie und sah sie an. Wieso starrt sie denn auf den Boden? "Wieso schaust du eigentlich auf den Boden? Ich bin hier oben.", setzte ich dann noch hinten dran und wartete auf ihre Antwort.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Musiksaal

von Katsu am 21.06.2015 17:40

Bei ihren Worten schaute ich auf. "Ehw .. ich habe die schöne Musik gehört und wollte gucken wer sie spielt." stammelte ich, wich aber dem Blick des anderen Mädchens nicht aus. Nein, diese Blöse würde ich mir nicht nochmal geben. "Ach, und ich bin Katsu, und du?" Fiebernd überlegte ich was man noch sagen könnte. Total positiv kommt das ja nicht rüber... Einfach ohne ein Wort den Raum betreten und "Hallo" sagen. Naja, ein Talent eben.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Musiksaal

von Kira am 21.06.2015 17:44

Dieses Mädchen schien mir ziemlich schüchtern zu sein, so wie sie vor sich hin stammelte. "Ah..naja jetzt weißt du ja, wer sie gespielt hat. Ich bin Kira Minae. Vielleicht kennst du mich ja. Ich bin die Pianistin in der Schulband.", erklärte ich freundlich und drehte mich nun vollends zu ihr um. "Spielst du auch ein Instrument?", fragte ich dann

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Musiksaal

von Katsu am 21.06.2015 17:50

Jetzt fiel es mir wieder ein. Die Schulband! Genau, das war es. Daher kam sie mir auch so bekannt vor. Wir hatten nie wirklich was miteinader zu tun. Dann war jetzt doch die perfekte Zeit dafür, oder nicht? "Ach ja, stimmt. Du bist die eine aus der Schulband. Ich habe dir mal zughört." Im Anschluss fragte sie mich ob ich auch ein Instrument spiele. Mal überlegen ... ja früher habe ich mal Geige gespielt. "Und ja, früher hab ich mal Geige gespielt, habe aber nach einer Weile aufgehört."

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Musiksaal

von Kira am 21.06.2015 17:55

"Ich spiele aber meistens nur an Abschlussbällen oder am Sommerfest.", erklärte ich dann noch. "Und ja, früher hab ich mal Geige gespielt, habe aber nach einer Weile aufgehört.", beantwortete sie meine Frage. "Wieso hast du aufgehört zu spielen? Geige ist doch ein wunderschönes Instrument. Ich wollte es auch einmal lernen, habe mich dann aber für das Piano entschieden. Ich mag nämlich nur Instrumente, die ruhige Klänge von sich geben. E-Gitarre oder ähnliches ist gar nichts für mich.", lachte ich dann. "Nur leider mache ich nächstes Jahr meinen Abschluss und kann danach nicht mehr mit meinen Freunden spielen, aber mein Traum ist es eine berühmte Pianistin zu werden." Als ich diese Sachen erklärte begannen meine Augen zu strahlen.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Musiksaal

von Katsu am 21.06.2015 18:01

Ich zuckte bei ihrer Frage zusammen und schaute wenig später wieder auf den Boden. "Aus Privaten Gründen.." antwortete ich dann knapp auf ihre Frage. Warum hatte ich umbedingt mit diesem Thema angefangen? Ein seuftzr entfuhr mir und ich schaute wieder zu Kira. Meine blauen Augen fingen an zu leuchten bei ihren Worten das sie eine berühmte Pianisting werden wollte. "Hoffentlich erreichst du deinen Traum."

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Musiksaal

von Kira am 21.06.2015 18:03

"Achso. Dann will ich gar nicht mehr nachfragen...geht mich ja auch nichts an.", gab ich zurück und spielte erneut eine Melodie. "Hoffentlich erreichst du deinen Traum.", sagte sie und ich schloss die Augen und lächelte. "Ich hoffe es nicht. Ich weiß, dass ich es erreichen kann. Ich arbeite hart dafür und das soll auf keinen Fall umsonst sein."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum