Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 22:54

Bisher war nichts interessantes, also bleib ich ruhig liegen. Ich wusste auch nicht, weshalb i h so fixiert auf ihn war. Ich seufzte und legte ein arm über meine Augen, wollte darüber nichr na h denken.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 22:22

See ging ja wirklich? Ich seufzte kurz und machte mich im bett breit. Ignorierte alles außer das Geräusch, das von Akaya kam und sein Geruch.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 22:15

Schweigend ging ich aus meinem Zimmer und lehnte mich draußen gegen die Tür. Tief atmete ich durch ,hielt mir die Hände vors Gesicht und rannte die Treppe hinunter. Man ey dieser idiot!
(Ortswechsel akaya) 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 22:08

Ich blickte zu ihm hinauf. Und grummelte. "Na gut." Ich drehte mich zur anderen Seite, nahm ihn aber die Kopfhörer ab und steckte sie in mein Ohr. Uch würde wahrscheinlich die Ohren auf halten und ihn zuhören, was er machte. 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 21:59

Ich sah mit rotem Gesicht zu shu hinüber. Der fühlt sich hier echt zu wohl,dachte ich bei mir. Ich zog mich fertig an und fuhr mir abwesend durchs Haar. Stumm trat ich an die Seite meines Bettes und nahm mein Handy aus der Tasche und meine Kopfhörer. Ich stellte die playlist ein in welcher meine ruhige Musik war und steckte ihm die Kopfhörer in die Ohren. "Ich bin unten und mach Frühstück." ,murmelte ich und drehte Nich weg.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 21:49

Kurz seufzend ließ ich ihn los,wenn er unbedingt zur schule wollte, sollte er eben gehen. Ich warf mich aufs bett und schloss die Augen, wo ich nur wieder begann meine Musik zu vermissen.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 21:33

Mein Blick Flug zur Seite. Eigentlich hatte ich mich etwas beruhigen wollen aber als ich die Uhrzeit sah war es das im punkto Ruhe. "Shu...ich muss mich fertig anziehen.",versuchte ich es erst vernünftig. Dee kerl kannte leider jetzt eine meiner schwächen und deswegen musste ich erstmal vorsichtiger sein mit dem was i h sagte.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 21:16

Ich zog eine Augenbraue hoch. Was hatte er den jetzt? Ich schwieg allerdings und hielt ihn nur weiter fest. Vielleicht war ich es schuldig, ihm mal wss gutes zu tun, und vielleicht wollte ich auch nicht los lassen und ganz vielleicht gefiel es mir sogar selber.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 16.07.2015 21:00

Erleichtert atmete ich aus. "Du bist schön kalt.",murmelte ich kaum hörbar gegen seine Brust. Mir war einfach so schrecklich warm und shu wirkte dagegen so schön kalt.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 16.07.2015 20:34

Ich ließ zwar seine Hände los, doch zog ich ihn nur wieder in eine Umarmung. Irgendwie wollte ich nicht dss er so sah, so gequält und dennoch hörte ich sein Herz so deutlich,  dass ich ihn nicht gehen lassen wollte. Ich wusste selber nicht so genau was mit mir los war.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum