Küche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Küche

von Hiruko am 11.07.2015 11:57

"Ich quch nicht. Aber die Vorstellung war zu lustig. " Ich stand langsam auf, und zog Subaru mit. "Du musst aber mit kommen.“ erklärte ixh und zog ihn weiter mit. Ich wusste nämlich nixht was ixh anziehen sollte.
(Ortswechsel Hiruko Subaru)  

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Küche

von Subaru am 11.07.2015 10:08

'Wenn du mir verätst wie ich da fahren soll?",knurrte ich weitet. Ich hatte nämlich keine Idee wie das aussehen sollte über haupt keine. "Komm geh dich jetzt fertig machen." meinte ich leise.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Küche

von Hiruko am 10.07.2015 23:05

Ich musste kichern. Diese Reaktion war wirklich lustig. "Und darf ich auf deinem schoß sitzen während du fährst?" Ich war mir eigentlich nicht mal sicher ob das überhaupt ging, aber was solls.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Küche

von Subaru am 10.07.2015 22:58

Sofort wurde mein Blick düster. "Auf gar keinen fall",knurrte ich sie an. Hiruko setzte sich nie wieder in meinem langen leben wieder hinter ein Steuer ehe ich nicht das Gutachten über ihre geistige Zurechnungsfähigkeit hatte.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Küche

von Hiruko am 10.07.2015 22:51

"Ja. Er sagte wir dürfen gerne kommen." erklärte ich ihm und kuschelte mich an ihn. "Ich habe das gefühl ich darf nicht fahren?" meinte ich Grinsend. Ich kannte die Antwort schon aber ich fand seine Reaktion immer so cool.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Küche

von Subaru am 10.07.2015 22:37

Heute war sie aber wieder anhänglich. "Hat er schon geschrieben?",fragte ich leise. In meinen Kopf drängte sich gerade wieder das shu ja vermutlich noch da war.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Küche

von Hiruko am 10.07.2015 22:22

"He wieso sollte ich denn jetzt schon wieder umkippen?" fragte ich verirrt, stand allerdings erst auf nachdem ich ihm nochmal einen Kuss gegeben hatte. Ich ging also kurz ins Wohnzimmer um mein Handy zu holen, und Akaya zu schrieben. 
Heii wollten noch schauen wie es dir geht. Wenn es dir recht wäre, dass wir dich noch besuchen, wann wäre es dir den recht?
In den Küche machte ich mich sofort wieder auf subaru bequem inind lehnte meinen Rücken an seinen.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Küche

von Subaru am 10.07.2015 22:09

"Ja gut dann mach das aber pass auf das du nicht zu schnell machst sonst kippst du wirklich noch um." ich nahm meine Hände runter und gab sie somit frei.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Küche

von Hiruko am 10.07.2015 21:46

Ich wollte schon auf seine Frage antworten, als mir etwas anderes auffiel. "Sag mal, haben meine haare es dir vielleicht angetan?" fragte ich ihn und beobachtete seine Hand, die mit meinen Haaren spielte. "Wie wäre es wenn ich Akaya schreibe und ihn frage ob wir nachher nochmal vorbei kommen sollen?" schlug ich jetzt vor.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Küche

von Subaru am 10.07.2015 21:34

"Mir ist das egal dich hab ich ja in jedem Fall bei mir von daher.." gedankenverloren drehte ich ihre Haare zwischen meinen Fingern hin und her.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum