Küche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Reiji
Admin

-, male

  Vampirkönig

Posts: 718

Küche

from Reiji on 06/08/2015 10:43 PM

....

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Küche

from Hiruko on 06/09/2015 02:39 PM

Erst als ich in der Küche war, nahm ivh mein Handy aus der Schultasche. Ich zog eine Augenbraue hoch. Wer war das den? Ich schrieb also zurück "wer bist du? Und woher hast du die Nummer und hör auf mich zu stalken."  Die Nachricht machte mir Angst. Und ich zitterte leicht. Versuchte mich aber wieder zu beruhigen. Subaru meinte wirklich das man sich wieder sieht, das ist doch wenigstens etwas und von meiner Mutter würde ich mich auf jeden Fall nicht abhalten lassen. Auch wenn ich verwundert bin, bisher war ich immer alleine, wenn sie mal wieder vereiste und das sie subaru jetzt benutzte, um das als Grund darzustellen finde ich geschmacklos. Immerhin musste wie das vorher schon besprochen haben, immerhin geht sie ja schon diesen Abend oder eher morgen. Und wie auf Knopfdruck ging die Türe wieder auf. "Fängst du immer noch nicht an? Naja ist dein Problem." stellte sie ab und setzte sich mit einem Kaffee an eine Theke. "Ich hab deine Sachen schon gepackt, denk aber ja nicht, dass das normal wird. Ich setz dich später wenn ich los geh bei Ihnen ab, also Koch jetzt endlich." mit den Worten ging sie wieder raus und ich seufzte kurz, um mich ans Essen zu machen. Während ich das Essen vorbereitete, verband ich mir sogar noch das Handgelenk, da man dort noch die Bissspuren von dem Mädchen sehen konnte.

Bad Ass suba

Reply Edited on 06/09/2015 03:36 PM.

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Küche

from Hiruko on 06/09/2015 08:13 PM

Ich war fast fertig mit kochen, als mein Handy vibrierte. Ich lass die Nachricht und blinzelte kurz. "Waaaaaaaaaaaaas zur Hölle! Woher hast du die Nummer O.O? Und ich bin kein Trottel du hohlbierne." Ivh legte das Handy wieder weg, nachdem ich dir Nummer allerdings eingespeichert hatte. Was für ein stalker, schoß es mir durch den Kopf und ich richtete mir einen Teller zum essen. Tz die Frau soll selbst schauen, wo sie hin kommt.

Bad Ass suba

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Küche

from Hiruko on 06/09/2015 08:35 PM

Ich grinste. "Du S-t-a-l-k-e-r!" schrieb ich als erstes und Nachbarn paar Absätzen fuhr ich fort. "Das will ich sehen, du hohlbierne..... Aber entschuldige wegen vorhin. Ich sagte ja, es wäre besser, wenn du nicht her kommst." weil mir die Nachricht nun zu depressiv vor kam, klatschte ich noch einen Satz drunter. "Ach ja wenn du sauer wirst, darfst du mir gerne schreiben, das du gerade knurrst." Ich kicherte kurz und schickte die Nachricht ab. Kurz drauf öffnete sich die Türe wieder. "Bist du immer noch hier? Ich will bald los beeil dich doch." grummelt verschwand sie wieder. Schien also doch keinen Hunger zu haben. Also stand ich auf und ging aus dem Raum (Ortswechsel Hiruko)

Bad Ass suba

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Küche

from Hiruko on 07/08/2015 10:47 PM

Ich stand hatte mittlerweile angefangen zu kochen. Mir fehlte es schon zu kochen, wenn ich ehrlich war. Es dauerte zwar eine ziemlichr weile, bis ich was gefunden hatte, doch fand ich noch Spagetti, eine Dose Tomaten Stücke und eine Zwiebel, so konnte ich wenigstens etwas kochen. Leider war kein Hackfleisch mehr da, aber dann gab es eben napoli Spagetti. Ich freute mich jetzt schon dss zu essen, gerade da ixh eh die ganze zeit am naschen war.

Bad Ass suba

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Küche

from Hiruko on 07/09/2015 06:47 AM

Och hatte mir meine haare i zwischen zur Seite zusammen geflochten, da ich gerade dabei war die Soße zu machen und auch wenn es dann mein eigenes sein würde, stand ich nicht so auf Haare im essen. Ich streckte mich kurz und kaute mir die ganze zeit mal eine Nudel aus dem Sieb. Sie waren schnellee fertig gewesen als gedacht. Ich fühlte mich gleich viel viel besser. Ich könnte wahrscheinlich Luftsprünge vollführen. 

Bad Ass suba

Reply

Subaru

25, male

  Vampirkönig

Posts: 1030

Re: Küche

from Subaru on 07/09/2015 07:15 AM

Lautlos betrat ich die Küche und setzte mich auf einen der Stühle um ihr zuzusehen. Ich fand ed ganz lustig das sie mich gar nicht bemerkte und do auch gar nicht auf mich achten musste.

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Küche

from Hiruko on 07/09/2015 07:22 AM

Ich legte mich mit dem Oberkörper auf die Arbeitsfläche und seufzte. Wenn ich so weiter mache Wind due Nudel leer und die Soße nicht mal fertig. Ich frag mich eigentlich wirklich, ob subaru auch was essen würde und ob es ihn schmecken würde? Ich seufzte wieder, wahrscheinlich würde ich sterben wenn er sagen würde, das er es eklig findet. Ich fand die Soße ja lecker, nachdem ich sie mit allen möglichen Kräutern uns Gewürzen aufgepeppt hatte, aber er? Frustriert ließ ich mein Kopf gegen die Arbeitsfläche knallen, da ich aber eh nur ein paar Zentimeter davon entfernt war, tat es nicht weh. "Was mach ich dann nur?" murmelte ich zu mir selber.

Bad Ass suba

Reply

Subaru

25, male

  Vampirkönig

Posts: 1030

Re: Küche

from Subaru on 07/09/2015 08:00 AM

Ebenso lautlos wie ich in die Küche gekommen war stellte ich mich hinter sie und legte meine Lippen an ihr Ohr. "Warum schon wieder am verzweifeln.?",räumte ich ihr zu. Ein düsteres grinsen schlich sich auf meine Züge. 

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Küche

from Hiruko on 07/09/2015 08:04 AM

Erschrocken zuckte ich zusammen, drehte mich dann allerdings zu ihm um. "Nicht so wichtig. " murmelte ich und sah fast schon erwischt weg. Dich wollte ich das ejtzt wissen, also nahm ich einen kleinen löffel, tat dort etwas von der Soße rein und hielt ihn ihm hin. "Probier." Ich biss mir auf die Lippe und starrte ihn interessiert an.

Bad Ass suba

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum