Eingangshalle

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Eingangshalle

von Akaya am 09.07.2015 12:34

Perplex sah ich shu nach bis ich spürte wie etwas um meine Beine schlich. "Kyohei?" der Kater sah zu mir hoch. "Komm wir gehen rausm" ich brauchte dringen frische Luft und unter der Trauerweide in meiner Hängematte entspannte man sich immer noch am besten. Als ich auf die Tür zu steuerte schlich mein Kater mir brav hinterher und kam mir nach draußen 
(Ortswechsel akaya) 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Eingangshalle

von Shu am 09.07.2015 11:36

Ich hatte fast schon vergessen, das meine Haut auffällig kalt ist. Naja dann trink ich eben Tee. Solange sie mich nicht nervt ist es mir egal was Sie denkt. "Ich geh ins Wohnzimmer,auf die Couch." erklärte ich und stand dann auch, während ich Akaya allerdings mit hoch zog. Wohin er wollte, ließ ich ihm allerdings selbst entscheiden, weshalb ich mich alleine aif den weg auf die Couch machte.
(Ortswechsel Shu)  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2015 11:36.

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Eingangshalle

von Kazumi am 09.07.2015 11:02

"Okay" sagte ich bloß, ehe ich mich von den beiden löste und Aufstand. "Ich mach dann noch jeden Tee.. vorallem Blondi" meinte ich grinsend und verschwand in der Küche. 

(Ortswechsel - Kazumi) 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Eingangshalle

von Akaya am 09.07.2015 10:47

Ich sah auf und musterte kazumi etwas verwirrt. Komischerweise hatte ich mich dank shu wirklich beruhigt. "Äh in der Küche unter der Spule da ist ein erster Hilfe Kasten."

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Eingangshalle

von Kazumi am 09.07.2015 10:36

Ich bekam eine leichte Gänsehaut, als ich Shu's Haut berührte. "Du bist ganz kalt! Geht es dir gut? Soll ich dir einen Tee machen? Oder irgendwas anderes warmes zu trinken?" Wollte ich besorgt von Shu wissen. Dann wandte ich mich zu Akaya und flüsterte zu ihm. "Akaya.. ich bin vorhin in der Dusche ausgerutscht. Wo liegen noch einmal die Pflaster? Hab einen Kratzer und einen Blauen Fleck am Knie."

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Eingangshalle

von Shu am 09.07.2015 10:29

Ich musste wieder Grinsen. Doch versuchte ich mir ausnahmsweise mal einen dummen Kommentar dafür zu unterdrücken. Das Mädchen musste nicht mehr wissen als sie sollte. Ich ließ mich also von ihr in die arm nehmen und klopfte sachte auf Akaya Kopf, als würde er weinen und ich versuchte ihn zu trösten.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Eingangshalle

von Akaya am 09.07.2015 10:23

"H..hey!" was soll das hier denn werden? War ja schon schlimm genug das Shu jetzt einen auf kuschelkurs fuhr aber jetzt auch noch kazumi? Auf wessen Seite steht sie bitte schön? Verzweifelt drückte ich mein Gesicht gegen Shus Pullover.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Eingangshalle

von Kazumi am 09.07.2015 09:55

"Ich will auch.." murmelte ich leise. Ich sah zu den beiden hinab und musste schmunzeln. Akaya sah wirklich süß aus. Auch auf mein Gesicht schlich sich ein kleines Grinsen, ehe ich mich lachend mit einem Satz auf sie sprang. "Gruppenkuscheln!" Rief ich und umarmte beide auf dem Boden. Mal sehen wie rot Akaya jetzt wird.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Eingangshalle

von Shu am 09.07.2015 09:15

Ich musste lachen, als ich den Satz des Mädchens vernahm. Doch wurde das lachen zu einem bösen grinsen. Ich zog Akaya näher am mich heran. "Weiß auch nicht." meinte ich dazu aber bloß. Er sah mit rotem Gesicht so weiblich aus.
  

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Eingangshalle

von Kazumi am 09.07.2015 09:08

Ich kam schlendernt in der Eingangshalle an. Als ich sah wie Akaya auf Shu saß wurde ich eifersüchtig. Ich stellte mich einen knappen Meter vor die beiden und stemmte meine Hände vor der Brust. "Man Akaya! Wieso kuschelst du mit Shu und mit mir nicht?" Wollte ich etwas beleidigt wissen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum