Schulküche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ayato

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 12

Re: Schulküche

von Ayato am 08.06.2015 15:11

Ich ging von ihr herrunter und stand auf, sie ließ ich unbedeutend auf dem Fußboden liegen.
"Tja" fing ich an "du wirst es noch bereuen, dass du nicht einfach gesagt hast das du mehr wolltest. So sehr du es auch überspielst, dein Verlangen kann man förmlichst spüren. Für eine sehr lange Zeit, wirst du diese Situation nicht vergessen können und irgendwann wird dir klar werden, das dein Verlangen nach mir nicht schwächer wird."
Ich grinste sie noch einmal an, bevor ich mich der Tür zuwandte:" Ach ja...und vergess nicht neue Takoyaki zu machen."
Mit diesen Worten verließ ich den Raum.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Schulküche

von San am 08.06.2015 15:18

Perplex sah ich ihm nach. Hä? Der haut einfach ab? Noch etwas verwirrt richtete ich mich auf und sammelte mich erstmal. Immer wieder hallten seine Worte in meinem Kopf. Pf. Diese Sitation werd ich gaaanz schnell wieder vergessen. Und wer hat bitte nach so nem Kerl ein verlangen. Ich sollte ihm besser aus dem Weg gehen, denn ich möchte mich nicht nocheinmal in so eine Situation begeben und ich hätte mich ihm nicht so hilflos ausliefern sollen. Seufzend wand ich mich dann dem kochen zu, da dieser Trottel ja auch noch abhauen musste, ohne die Takoyaki's zu machen. Ayato ist echt das Letzte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum